Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Mich würde nur interessieren wie es die ganzen Beta Tester aus UK nicht merken konnten...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Cloud
haben sie nicht?
Hatten sie eine andere Version?
...
 
Hi, jetzt muss ich auch nochmal dämlich fragen. Ich hab mir die Schweizer Firmware vor ca zwei Woche per Odin geflasht. Bekomme ich das Update nun noch OTA oder muss ich wieder neu flashen und alles neu Einrichten? Oder kann ich auch mit Odin Updaten ohne reset?
 
@maik005 Nope die letzte Beta hatte die selbe Firmwarenummer wie die erste Stable. Die ersten bei xda hatten den Fehler bei Beta 2 bemerkt. Aber die update.zip flasher können ja keine Fehler melden.

@Haaman : Du hast 2 Möglichkeiten

1. Warten bis für deine CSC Länderkennung das Update kommt

2. Die AUT Schweizer Version dirty mit HOME_CSC flashen ohne neu einzurichten
 
  • Danke
Reaktionen: skysurfer62, Traindriver2302, M--G und eine weitere Person
@Cloud
das bedeutet wenn das Update für DBT kommt (ja ich habe ein DBT Gerät) bekomme ich es OTA angeboten?
 
Wenn du vorher DBT hattest, dann ja.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
RSV-Chrischi schrieb:
Hab nun auch die EUA4 auf dem S10+.

Update:
Kamera Version: 11.0.01.20
Hallo, was ich nicht verstehe: Das Problem des Ghostings soll doch in der Kamera-App sein, richtig?

Wieso ist dann die Version der Kamera-App in der neuen Firmware immer noch dieselbe Version, die ich über das normale Update... TLJ vor einer Weile bekommen habe? (S10+)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud vor der A11 aus AUT die ich manuell geflasht habe hatte ich A10 DBT, ja
 
Gut dann hast du nach wie vor DBT.
Sobald es für DBT raus ist, kommt es OTA
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
Hallo, was ich nicht verstehe: Das Problem des Ghostings soll doch in der Kamera-App sein, richtig?
Ganz offensichtlich liegt es nicht an der Kamera App ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maik005, NicoTiehn, holms und eine weitere Person
@Cloud Find ich nicht offensichtlich, wenn das Problem ja weiter besteht. Kann dann an der Kamera-App liegen, wurde aber nicht behoben... (?)
 
Weiterhin? Also bei mir ist das Problem jetzt weg.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Die neue DBT ist bei Sammobile jetzt auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Cloud
@Cloud Ok, gut. Hatte das Durchgestrichene hier so verstanden, als sei das Problem weiterhin vorhanden:
RSV-Chrischi schrieb:
Hab nun auch die EUA4 auf dem S10+.

Hab Mal fix mit den Füßen gewackelt. Und es scheint das Kameraghosting ist von dannen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Skippy64 schrieb:
Die neue DBT ist bei Sammobile jetzt auch raus.

Dann dürfte es ja bald bei Smartswitch verfügbar sein. Damit würde ich dann auch updaten.
 
Hallo,

ich habe gerade die DBT mit Smart Switch installiert.
Screenshot_20210127-181353_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: okij, aiea, Micha B. und eine weitere Person
Wäre jemand der es bald per OTA bekommt so nett den Changelog hier zu posten? Danke
 
@Cloud Kein Problem - wenn es dann kommt und es keiner vorher gemacht hat ;)

edit: Vermutlich aber derselbe Changelog wieso zuvor, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach dem Update funktioniert Mobile Hotspot nicht richtig.
VW Radio verbindet zwar mit dem Handy, aber kein Datenverkehr.
 
  • Traurig
Reaktionen: Traindriver2302
@xoxol13,
dann ging wohl mit dem Update was schief. Ich habe die Neue mit Odin geflasht und Mobile Hotspots funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
204
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten