Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

titan schrieb:
Dann dürfte es ja bald bei Smartswitch verfügbar sein. Damit würde ich dann auch updaten
Lädt gerade bei mir...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update durch, mal schauen ob man was merkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Kamera Version hat sich leider nicht geändert und ist nach wie vor 11.0.01.20...
 
Stimmt! Wir brauchen unsere alten S10/S10+ ja noch wegen der guten Kamera; unsere S20+/S21+ machen keine wirklich hübschen Bilder, viel zu farbig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Ja, läuft jetzt 3 Tage durch ohne Probleme 😂

Aber jetzt hat der Samsung Browser die Nummer am Symbol......immer noch nicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und Astronaut2018
Bei mir auch....wenn ich es nicht benutze 🙈

Naja, warten wir mal ab ob es jetzt wieder den Stand wie unter A10 hatte, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Mein Akku hält nicht wirklich lange. Bei mir verbraucht Google Play Dienste sehr viel.
Werde morgen Abend mal ein Screenshot hier reinstellen
 
Cloud schrieb:
Wäre jemand der es bald per OTA bekommt so nett den Changelog hier zu posten? Danke
Screenshot_20210127-205954_Samsung Internet Beta.jpg

Hat sich erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: okij und M--G
Der übliche Changelog 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: skysurfer62
Hat schon jemand das Update für sein S10 5G (Anbietersoftware: ...ODX_DTM...) per OTA erhalten?
Ich melde mich jedenfalls hier, wenn ich es erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud Das stand im letzten November schon bei A10 drin.😁
Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer das gibt es noch nicht. Und weil es DTM (Telekom) ist, dauert es noch ne Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Ok, neue DBT A11 mit Odin geflasht - Pendeltest nun ok, passt.
 
Bilder lassen sich nach dem Update in der Galerie immer noch nicht umbenennen.
 
Hallo,

OTA Update fürs S10+ DBT ist eben angekommen und installiert.

@Cloud Changelog ist ja schon da gewesen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoni69 : Das wird wohl auch nicht mehr kommen. Ging das mit One UI 2.5 noch? Hab das nie verwendet..
 
OTA Update für das S10 (DBT) ist ebenfalls eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: holms und chrissi77
@Cloud

Ja, das war mit One UI2.5 noch möglich.
Ich habe das bei Samsung angetragen, die haben es dann weitergeleitet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
205
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten