Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@holms
Ich weiß.
Wollte es nur Mal erwähnen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und holms
@RSV-Chrischi
hab die selbe KameraApp Version, aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Mach mal ein Foto von Deiner Hand wenn Du diese von unten nach oben bewegst.
 
Hast du das Firmware Update von gestern drauf?
 
@Schoof0815
Jup. Jetzt wird es Kurios. Gestern Abend, im Dämmerlicht war es nicht. Jetzt unter Tageslicht wieder da. 🧐
 
@RSV-Chrischi
naja, gestern abend war kein HDR aktiv.
Aber du kannst sicher ein Foto machen und hier mal hochladen?
 
Hab was im Kamerathread hochgeladen. Bei mir gibt's keine Doppelbilder mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Guiry2017, holms und eine weitere Person
Schätze Mal, DBT kommt im Februar direkt mit dem Februar Security Patch. Weil meistens immer 7 Tage später als wie AUT.
 
In der Samsung Community meinte auch ein Moderator das es wohl Anfang Februar weiter gehen soll.
Genauer Wortlaut: Nach unseren Informationen wird es voraussichtlich Anfang Februar wieder freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005
Und so lange sollen wir uns also noch mit dieser miesen Kamera 📸 rumschlagen? Abartig...
 
@Traindriver2302
naja hält dich keiner auf.
Odin - Datenkabel und hopp :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, androtalk, Traindriver2302 und 2 andere
@Traindriver2302 Die erste Info über das Kameraproblem war hier vom 16.01.... gemeldet haben es die ersten ein paar Tage danach. Heute ist der 27.01.......
Gute 10 Tage sind dir zu lange?! Das ist das Vor-Vorjahresmodell wir können froh sein dass es so schnell geht!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: santa.klaus, LonzoX, M--G und 3 andere
muss aber Traindriver2302 recht geben. Normal sollte sowas ganz schnell behoben und verteilt werden, egal on das Handy neu, 1 Jahr oder 2 Jahre alt ist. Sämtliche Handy Hersteller werben ja nur noch mit der Kamera (Huawei, IPhone, Samsung....) und dann funktioniert genau diese nach einem Update nicht mehr....
Ist ärgerlich. Vor allem kann ich nun so gut wie keine Fotos vom Schnee machen ;) bzw Tiere/Menschen + Schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Schoof0815,
keine Panik, es gibt noch genug Schnee.
 
Vor allem sagte man doch das auch "Auskopplungen" aktualisiert werden können. Also könnte man doch auch die korrigierte Version der Kamera als Update bringen... So sehe ich das... Aber nee, is ja wie gesagt egal.... Manchen allerdings aber nicht
 
@Traindriver2302,
die scheinen da mit dem Update noch mehr gemacht zu haben, außer die Kamera-Korrektur.
Läuft auch gefühlt schneller und ein anderer Kernel-Source scheint auch drauf zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Traindriver2302
glaube die Kamera App gab es noch nicht als Update außerhalb eines Firmwareupdates?
Vielleicht ist auch die Firmware des Kamerasensors (mit) Schuld?
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Traindriver2302
Also komm bis Anfang Februar ist ja nicht mehr lange. Bei anderen Herstellern musst du froh sein, wenn ein Fehler überhaupt mal bis zum nächsten Update oder überhaupt behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005
Ihr habt ja alle recht aber so oder so ist es sehr ärgerlich. Vor allem fragt man sich warum so ne Krücken denn überhaupt veröffentlicht wurden und warum man vorher nicht getestet hat...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
905
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
224
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
575
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten