Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.630 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jürgen01

Ambitioniertes Mitglied
@FB07 lies mal den link von Onslought
 
F

FB07

Experte
Ich brauche nichts zu lesen

Flashe seit Jahren Samsung Geräte und DBT funktioniert auch beim S10 und zwar auch mit Home_CSC also ohne Datenverlust

Bevor wir Ärger kriegen beenden wir das mal lieber an der Stelle
 
J

jürgen01

Ambitioniertes Mitglied
Ok. Wär aber schön wenn du das im anderen threat schreiben könntest weil wir alle nicht weiterkommen mit den Gebrandeten geräten
 
C

chrisbert

Stammgast
jürgen01 schrieb:
Nein da ist no nix da. Der Telekom hirnie sagte ja zu mir das es besser ist wenn die updates später kommen dann funktionierts wenigstens
es trifft immer die FALSCHEN - oder meinst Du der Mitarbeiter von der Serviceline bekommt die genauen Info wann das Update ausgerollt wird??? Und so unrecht hat er auch nicht es gab schon Updates die am selben Tag zurückgezogen wurden oder Geräte die dann im Bootloop gelandet sind.

Deshalb ist das noch lange kein Hirnie - etwas mehr Respekt bitte (und Nein ich arbeite nicht in einer Serviceline)
 
B

Big_Balls

Stammgast
Erhalte gerade das Update von der Telekom.(S10)
 
D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
Dito
 
ToranX

ToranX

Stammgast
Jup, ist da
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich bitte aber darum, dass jetzt nicht alle Telekom-User antworten, dass bei ihnen das Update da ist, ein oder zwei Mal mal reicht völlig ;)
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Doch, das muss jeder hier reinschreiben, das ist wichtig...:D
 
Queeky

Queeky

Lexikon
rob239 schrieb:
Ich bitte aber darum, dass jetzt nicht alle Telekom-User antworten, dass bei ihnen das Update da ist, ein oder zwei Mal mal reicht völlig ;)
Schreib das mal sinngemäß im Akku-Thread. Da wird jeden Tag rund um die Uhr das gleiche gepostet ;)
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Hat eigentlich Samsung in den letzten Tagen irgendwas in Sachen Update wegen den eher miserablen Standby Zeiten geäußert?
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Ja. Link nicht da, aber es wurde registriert.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Was genau wurde registriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Das, worauf sich deine Frage bezogen hat.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Ich finde dazu nichts passendes...
 
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
kam gerade bei mir rein, Update für den Fingerabdruck Sensor (S10):

Screenshot_20190411-200139_TADownloader.jpg
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Mööp. Wo ist der Patch, der endlich die akkulaufzeit verdoppelt
 
maik005

maik005

Urgestein
Checkoffski schrieb:
der endlich die akkulaufzeit verdoppelt
der existiert nur in deinen Träumen und wird sicher nie kommen :)
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
yannik1108

yannik1108

Stammgast
Also mir wird nichts angezeigt.

Wo genau soll das Update denn verfügbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten