Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.630 Antworten
  • Neuster Beitrag
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird ebenfalls kein Update angeboten.
 
maik005

maik005

Urgestein
die, die kein Update bekommen haben....
Habt ihr das Gerät mal komplett neu gestartet?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Update kommt ja vermutlich über den Samsung Push Service.
Der darf also nicht deaktiviert sein.
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Bei mir kam auch die Meldung *Dringendes Update erforderlich*..
 
F

fossi33

Experte
Habe s10. Noch kein Update Fingerprint.
Neustart ist gemacht und nix deaktiviert.
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
Me too
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Bei mir kam das Update auch gerade.
 
G

grosssa

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Update gestern abend bekommen, der Sensor braucht bei mir aber immer noch ca eine Sekunde von Auflegen bis Entsperrung
 
Meisterjo

Meisterjo

Erfahrenes Mitglied
@grosssa mit oder ohne Folie? (neu eingelesen?)
 
cad

cad

Guru
Das Update manuell anstoßen geht nicht?
 
D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
@grosssa stimmt, gerade beim ersten Entsperren aus dem deep sleep braucht es etwas Bedenkzeit. Der Finger muss aber nur noch sehr kurz aufliegen. Bei mir reicht es seit dem Update wenn ich nur kurz auf den Bildschirm tippe.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
maik005 schrieb:
die, die kein Update bekommen haben....
Habt ihr das Gerät mal komplett neu gestartet?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Update kommt ja vermutlich über den Samsung Push Service.
Der darf also nicht deaktiviert sein.

Sorry, wo finde ich den Push Service?
 
cad

cad

Guru
@Fuzzy-79 Bei Einstellungen > Apps (Samsung Push Service).
 
4

459387

Gast
Den braucht es nicht, habe ich deaktiviert. Update kam heute Morgen von allein.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kam es bis dato noch nicht
Edit: Oder ist es nur was für das S10? (Habe das S10+)
 
A

Ascalus

Neues Mitglied
Das Update kam per Galaxy Store. Das sollte man vielleicht erwähnen. Geht dort mal in eure Update-Übersicht. Bei mir läuft der Scanner mittlerweile echt fluffig. Aber: Sobald die Hände trocken sind geht fast nichts mehr. Ich denke mal der natürliche Fettfilm verbindet den Finger besser mit dem Glas.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Auch dort ist bei mir nichts
 
primetime

primetime

Experte
Es wird halt server-seitig freigeschaltet. Irgendwann erscheint es dann.
Da hilft es auch nicht zehnminütlich den Store zu öffnen, den Cache zu leeren oder einen Hard-Reset zu machen. ;)
 
F

fossi33

Experte
Bei mir auch heute morgen

Finger nur ganz kurz auflegen und wegziehen. Entsperrt sofort.
 
T

Tizen

Stammgast
Bei mir ist das Update gerade eben auch über den Galaxy Store angekommen.

Boah, ist der schnell geworden. :1f62e:
 
Oben Unten