Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Darkpassion schrieb:
@RS1977 Wenn die das offiziell Ansagen glaube ich das schon
Offiziell hat das Samsung meines Wissens nach nicht angekündigt. Basis für diese Gerüchte war ein Tweet eines Leakers (Ice Universe), dessen Hinweise sich in der Vergangenheit aber meistens als sehr zuverlässig erwiesen haben.
 
Angekündigt das es kommen soll ja nur nicht wann das stimmt
 
Satzzeichen können Leben retten!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Doktor M@buse, Only-P und 6 andere
Wieder so ein Forums Polizist. Wenn ich sowas Lese wird mir übel, denn mit sowas macht man keinen Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY, M4Tr1x, Darkpassion und eine weitere Person
Finds auch unmöglich diese ''Lehrer'.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und M--G
Ich finde es nicht unmöglich, da das Lesen eines Textes ohne Satzzeichen den Lesefluss extrem beeinträchtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Only-P, C1920 und 2 andere
@mimosoft Bitte , man hole ihm ein Taschentuch . „Zwinker , grins, lach“
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bitte beim Thema bleiben, und ein wenig Mühe sollte sich tatsächlich jeder beim Verfassen seiner Beiträge geben ;)
[doublepost=1555415310,1555413564][/doublepost]Hinzuzufügen sei noch, dass natürlich auch der Ton die Musik macht ;)
Aber deswegen muss man keine Seite lang darüber diskutieren, habe (leider) einige Beiträge nun entfernt!
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, hufnagel, chrissi77 und 2 andere
komm wir essen opa

..

Mal sehen was Samsung uns zu Ostern an Updates schenkt. (um beim Thema zu bleiben)
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Queeky, M--G und eine weitere Person
rob239 schrieb:
habe (leider) einige Beiträge nun entfernt!

Nach welchen Kriterien entfernst Du die Beträge :1f60e:
Manchen wird ja "übel" beim lesen solcher Beiträge........solche Beiträge find ich persönlich beleidigend. Und das gehört entfernt.
 
@wavetime Ich habe gebeten, zum Thema zurückzukehren. Dem wurde nicht Folge geleistet, die nach dieser Bitte erstellten Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, habe ich daher gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P, Traindriver2302, Fuzzy-79 und eine weitere Person
Wann kommt denn endlich der April Patch ?
 
Im Mai. Haha
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
@mimosoft :1f602::1f631::1f648:
 
@Darkpassion
In den nächsten 7 Tagen.
 
Ich denke, diesmal ist nichts Besonderes dabei .Warten lohnt nicht.
 
Gibt es da noch keine Routine wie z.B galaxy S9?
 
Sicher? Vielleicht kommen ja die Software-Verbesserungen für die Kamera die beim S10 5G schon implementiert sind laut diesem Dxo (?) Test
 
@DigiDirk_75 werden wir den Unterschied wahrnehmen ... .? Vielleicht habe ich Unrecht und es gibt Grund zur Freude .Ich glaube es aber nicht
 
Keine Ahnung, habe nur in einem Artikel gelesen, dass der bessere Score der 5G Version ggü. den anderen an Softwareänderungen liegt, die auch bei den anderen Modellen nachgereicht werden können
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
915
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten