Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 1.630 Antworten
  • Neuster Beitrag
wavetime

wavetime

Stammgast
Tizen schrieb:
Boah, ist der schnell geworden. :1f62e:
Abwarten :1f60f:
Nach 5 Stunden ist bei mir die erste Euphorie schon ein wenig verflogen.
War direkt nach dem Update deutlich schneller.
 
lapas

lapas

Fortgeschrittenes Mitglied
@Vuduzas bei meinem S10+ gerade angekommen...
 
T

Tizen

Stammgast
@wavetime
Bei mir war er auch vor dem Update schon zügig gewesen. Das hatte mir von der Geschwindigkeit her eigentlich auch schon gereicht gehabt.
 
wavetime

wavetime

Stammgast
Das ist ja dann OK.

Wobei "zügig" relativ ist :D
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Bitte jetzt nicht 100.000 mal hier "bei mir ist es auch gerade angekommen" und "ich habe es noch nicht bekommen" ;)
Inzwischen wissen wir, dass da was unterwegs ist.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
Also bei mir ist der FPS schneller, wenn mein Finger feucht ist. Kurz angeleckt, und es sind gefühlt nur ms bis entsperrt wurde. Je trockener meine Finger, desto länger dauert es.
War gestern schon am überlegen mir anzugewöhnen, immer erst meinen Daumen anzulecken, bevor ich entsperren muss :1f602:
 
Meisterjo

Meisterjo

Erfahrenes Mitglied
wie bekommt ihr denn das Update?
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Meisterjo schrieb:
wie bekommt ihr denn das Update?
Das liebe Internet bringt dir das.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Queeky schrieb:
Bitte jetzt nicht 100.000 mal hier "bei mir ist es auch gerade angekommen" und "ich habe es noch nicht bekommen" ;)
Inzwischen wissen wir, dass da was unterwegs ist.
Zitat Ende.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Performance von LTE verbessert. Bin mal gespannt ob sich das auf den Akkuverbrauch auswirkt, da haben ja offenbar einige Nutzer Probleme
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Ja, das wäre interessant zu wissen. Wird ja dann im akku thread zur Sprache kommen
 
J

Jens19872019

Neues Mitglied
Alphaflight schrieb:
Das April Update scheint langsam zu kommen
Auf welchen Handy kam das Update ? Provider oder frei? Danke
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Da es in Englisch ist, vermute ich mal noch gar nicht in Deutschland.
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Naja, ist ja auch relativ egal. Innerhalb einer Woche wird es schon bei den meisten ankommen...
Vielleicht hat Alphaflight ja die SD Version...
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Egal ist das nicht.

Anhand dem Screenshot sieht man, dass es ein US Gerät ist. Da die einen anderen Chipsatz haben, ist der Changelog nicht mit unserer Version vergleichbar.

Das LTE Modem sitz direkt im Qualcom Chipsatz und ist daher ein ganz anderes, als das bei uns.

Der letzte Changelog der US Geräte hat auch nicht mit unserem übereingestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Na dann, erst recht egal für uns :)
 
D

Darkpassion

Stammgast
Also kommt das Kamera Update erst nächsten Monat hoffentlich ist aber der standby Verbrauch verbessert wurden
 
R

RS1977

Experte
Naja, ob das Kamera Update nächsten Monat oder überhaupt kommt, ist fraglich
 
D

Darkpassion

Stammgast
@RS1977 Wenn die das offiziell Ansagen glaube ich das schon
 
Oben Unten