Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Kann es sein, das der obere Lautsprecher lauter geworden ist im Stereobetrieb???
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Alphaflight
Ja, deutlich sogar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Darkpassion
Ich habe jetzt Samsung ein Feedback zu dem neuen Berührungston gesendet. Bin mal gespannt was da zurück kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY, chrissi77 und M4Tr1x
Wie kann man mit Smart Switch das Update runterladen?
 
Du musst Smart Switch auf deinem PC installieren und danach das Gerät verbinden.
Das Update sollte sofort angezeigt werden.
 
Was die wohl für Änderungen in Sachen Wlan Stabilität vorgenommen haben?
Bei mir was das angeht eigentlich alles prima.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und Orangehase07
Ich hatte vorher keinen Ton zu hören. Obwohl eingeschaltet war. Ist auch nach einem Reset nicht zu hören gewesen. Ich hab schon gedacht Samsung hat ihn entfallen lassen.
Und nach dem Update gab mein S10 plötzlich Töne bei Berührung von sich. Hoffe Samsung lässt das so. Wem es nicht gefällt der kann es ja abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Voll gut mit den Lautsprechern.
Ich würde sagen neues Verhältnis von 60/40.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin der Meinung, das der akku jetzt länger hält oder?
 
Nein. Jedenfalls nicht unterwegs. Kaum 3 Stunden DoT bei 8 Stunden gesamt.. am ladekabel geupdated und mit 100% los. S10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@bassbox ich finde es bei meinem S10 vom Feeling her besser. Also gefühlt hält er länger .
 
Unterwegs ohne Wlan weiterhin schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: bassbox
@Fuzzy-79
Vorher fande ich es viel angenehmer. Warum soll man alles akzeptieren was der Hersteller ändert?
Nur weil es dir gefällt muss es anderen noch lange nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und MAUTY
Genau deswegen habe ich geschrieben wem es nicht gefällt, der kann es ja abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Fuzzy-79
Na super. Man soll es einfach akzeptieren oder was abschalten das man seid Jahren gewohnt war. :1f44e:
Warum kann man dem User einfach nicht die Entscheidung lassen welchen Ton er haben möchte?
Wenn Samsung schon so einen schrecklichen Ton integriert dann doch bitte so das ich die Wahl habe ohne es abschalten zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaumschläger, MAUTY, Traindriver2302 und 3 andere
Dann hol dir mal ein Iphone, da ist erst recht Gängelung durch Apple. Und da lässt Apple erst recht nicht zu was zu ändern. Du wirst hinterher die Freiheit lieben die du Android hast.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel und playsat
@Fuzzy-79
Ich will weder ein IPhone noch sonst was.
Du kannst es ja akzeptieren nur bitte lasse anderen auch ihre Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x, MAUTY und eine weitere Person
Fuzzy-79 schrieb:
Und nach dem Update gab mein S10 plötzlich Töne bei Berührung von sich.
kann man diesen Ton eigentlich ersetzen ? Durch ein "Klick", oder etwas dezentes und leises?
Oder bleibt nur das komplette Abschalten oder Anlassen :1f62e:
 
@wavetime
Geht nur mit einem neuen Design oder halt dann den Ton so akzeptieren oder abschalten. Hab mir jetzt auch extra ein Design geholt.
Trotzdem hoffe ich das Samsung es wieder ändert oder uns die Möglichkeit gibt selbst auszuwählen welchen Ton man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und chrissi77
Okay. Hab eh keine Tastentöne an aber wusste noch nicht das die auch von einem Design geändert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
902
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten