Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Der letzte kam per Push Benachrichtigung
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Wird langsam mal Zeit für den Mai Patch :1f61c:
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Weiss mann schon ob einer kommt und was er bringen soll? Oder gibts noch keine Ankündigung. Ich steig da nie durch ;)
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Ja, das wäre mal schön zu wissen...
 
B

bassbox

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nur, dass fast jeder andere große Hersteller mit ein paar Geräten bei der aktuellen Android Q Beta dabei ist - außer Samsung ;-)
Die haben es mit Updates nicht eilig, und ausgereifter sind die Updates dann leider trotzdem nicht^^
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ein mega langer Link mit interessanten Inhalt :D :D :D
 

Anhänge

I

ishadow78

Experte
Sorry,habe den Link von Sammobile kopiert,werde sehen ob ich ihn korrigieren kann.


Edit:


Habe den Link korrigiert,hoffe er geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterjo

Meisterjo

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kam ein Update zum Startbildschirm UI rein. Hat jemand das von euch auch und erkennt irgendwas neues?
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ganz normales App Update. Hat nichts mit der Firmware zu tun. Von der Telefon App gab es ja auch ein Update.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Meisterjo schrieb:
Bei mir kam ein Update zum Startbildschirm UI rein. Hat jemand das von euch auch und erkennt irgendwas neues?

Das habe ich auch schon ein paar Tage drauf , aber noch nichts festgestellt.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird es gar nicht erst angeboten.
 
Queeky

Queeky

Guru
bassbox schrieb:
und ausgereifter sind die Updates dann leider trotzdem nicht^^
Was ist denn so schlecht an der Qualität der Updates?
 
EdgA

EdgA

Lexikon
Fuzzy-79 schrieb:
Bei mir wird es gar nicht erst angeboten.
Im Galaxy store ,oben Rechts die 3 Punkte und dann mein Profil
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Weiß ich, mach ich jeden Tag. Trotzdem wird es mir gar nicht angeboten.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Bei mir auch noch nix. Aber das kommt schon noch :)
 
maik005

maik005

Urgestein
MAUTY schrieb:
Weiss mann schon ob einer kommt und was er bringen soll?
monatlicher Patch kommt definitiv.
Was sonst noch mit drin ist sieht man erst wenn er da ist.

bassbox schrieb:
dass fast jeder andere große Hersteller mit ein paar Geräten bei der aktuellen Android Q Beta dabei ist
die haben aber auch alle keine so große eigene Oberfläche und Funktionen wie Samsung?ˋ
Samsung hat ja generell kein nahezu pures Android, hätten sie das, dann wären sie sicher auch offiziell bei der Beta dabei.
 
ukAce

ukAce

Experte
Durchaus möglich dass Samsung eine eigene Beta über die Mermber-App anbietet.
War bei dem S8 und Pie auch schon so.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
5
0
3