Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

  • 2.253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@ukAce
Das wird aber noch lange dauern.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Samsung wird damit vermutlich erst anfangen wenn Google fertig ist.
 
B

bighead94

Neues Mitglied
Wann kommt endlich das verdammte Mai Update ? Ich aktualisiere schon seit Tagen 10 mal täglich.
 
maik005

maik005

Urgestein
@bighead94
Für das S9 kam es heute.
Wo ist denn dein Problem beim April Update?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Abwarten fällt manchmal halt nicht wirklich leicht. Gerade wenn man auf die lang ersehnten und versprochenen Verbesserungen wartet.....
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Lustig, dass die aktuellsten Geräte das Update erst nach den Vorgängern erhalten... :1f602:
 
Queeky

Queeky

Guru
Beim S9 aber auch nur, weil es da nichts mehr zu verbessern gibt :1f602: Da braucht Samsung nur noch den Sicherheitspatch nachliefern.
Das letzte Update zum S10 ist morgen gerade mal 4 Wochen her. Füße stillhalten, ruhig bleiben :)
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Sehe ich ein wenig anders, wenn man so nen Haufen Kohle haben will und dann so abliefert erwarte ich als Kunde eine zeitnahe Abstellung der aus meiner Sicht massiven Probleme....
 
B

bliebe

Experte
Es sollte doch bald was kommen ...
Galaxy S10: Samsung gibt Vorschau auf kommende Updates

Die reinen monatlichen Patches bei den älteren Geräten, wo sonst nichts gemacht wird, gehen halt einfach schneller. Beim S10 wird halt laufend noch etwas mehr gemacht, was gut ist, und das dauert den einen oder anderen Tag länger. Das Update im April war ja dann auch noch zeitnah da, inkl Verbesserungen.

Sorry, aber diese Kritiken hier sind absolut unverständlich, Kohle hin oder her.
 
B

bliebe

Experte
Das S10 ist halt einfach momentan noch die größere Baustelle :1f60f:
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Wenn sich Samsung weiterhin mit dem Update so Zeit lässt dann können sie gleich das Maiupdate überspringen und warten bis Google das Juniupdate raus gibt. :1f602:
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@Fuzzy-79 gut Ding will Weile haben :1f61c:
 
Meisterjo

Meisterjo

Erfahrenes Mitglied
Sind denn da irgendwelche Softwareneuheiten zu erwarten (abgesehen vom Sicherheitsaspekt)? Wenn nicht, ist es ja eh nicht so wichtig.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Wird Zeit der Mai ist fast vorbei
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Wie ist der aktuelle Software Stand?
Mein s10 plus 512gb kommt heute.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
dann solltest du es doch sehen :D-old

April Patch ist das aktuellste. :rolleyes:
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Es ist noch nicht da.
Meine allgemein wie die Software läuft die aktuell genutzt wird. Sprich Akku und Fingerprint.
Wenn die beiden Sachen in Ordnung sind ist alles super.
 
Queeky

Queeky

Guru
@The_Rock01 Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so :D Du kennst das doch :)
Ich habe das S10 und mit dem Akku bin ich zufrieden. War beim S9 schlimmer. Der Fingerprint ist IMHO eine Katastrophe.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ Antworten Datum
5
0
3