Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@ukAce
Das wird aber noch lange dauern.
[doublepost=1557586957,1557586937][/doublepost]Samsung wird damit vermutlich erst anfangen wenn Google fertig ist.
 
Wann kommt endlich das verdammte Mai Update ? Ich aktualisiere schon seit Tagen 10 mal täglich.
 
@bighead94
Für das S9 kam es heute.
Wo ist denn dein Problem beim April Update?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Abwarten fällt manchmal halt nicht wirklich leicht. Gerade wenn man auf die lang ersehnten und versprochenen Verbesserungen wartet.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Lustig, dass die aktuellsten Geräte das Update erst nach den Vorgängern erhalten... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Beim S9 aber auch nur, weil es da nichts mehr zu verbessern gibt :1f602: Da braucht Samsung nur noch den Sicherheitspatch nachliefern.
Das letzte Update zum S10 ist morgen gerade mal 4 Wochen her. Füße stillhalten, ruhig bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bliebe
Sehe ich ein wenig anders, wenn man so nen Haufen Kohle haben will und dann so abliefert erwarte ich als Kunde eine zeitnahe Abstellung der aus meiner Sicht massiven Probleme....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und GigaTom
Es sollte doch bald was kommen ...
Galaxy S10: Samsung gibt Vorschau auf kommende Updates

Die reinen monatlichen Patches bei den älteren Geräten, wo sonst nichts gemacht wird, gehen halt einfach schneller. Beim S10 wird halt laufend noch etwas mehr gemacht, was gut ist, und das dauert den einen oder anderen Tag länger. Das Update im April war ja dann auch noch zeitnah da, inkl Verbesserungen.

Sorry, aber diese Kritiken hier sind absolut unverständlich, Kohle hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Das S10 ist halt einfach momentan noch die größere Baustelle :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Wenn sich Samsung weiterhin mit dem Update so Zeit lässt dann können sie gleich das Maiupdate überspringen und warten bis Google das Juniupdate raus gibt. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und hufnagel
@Fuzzy-79 gut Ding will Weile haben :1f61c:
 
Sind denn da irgendwelche Softwareneuheiten zu erwarten (abgesehen vom Sicherheitsaspekt)? Wenn nicht, ist es ja eh nicht so wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@Meisterjo jap. Sogar angekündigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190521-132720_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20190521-132720_Samsung Members.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 285
Wird Zeit der Mai ist fast vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wie ist der aktuelle Software Stand?
Mein s10 plus 512gb kommt heute.
 
@The_Rock01
dann solltest du es doch sehen :D-old

April Patch ist das aktuellste. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es ist noch nicht da.
Meine allgemein wie die Software läuft die aktuell genutzt wird. Sprich Akku und Fingerprint.
Wenn die beiden Sachen in Ordnung sind ist alles super.
 
@The_Rock01 Tja, die einen sagen so, die anderen sagen so :D Du kennst das doch :)
Ich habe das S10 und mit dem Akku bin ich zufrieden. War beim S9 schlimmer. Der Fingerprint ist IMHO eine Katastrophe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
735
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten