Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@Mezzy Vielleicht haben Sie DBT Branch vergessen? =D
 
Samsung ist doch gut dabei. Ende eines Monats völlig okay. Smartphones im Android One Programm machen es nicht besser.
 
Wären sie gut dabei, wären sie auch schneller als Vodafone.
 
Das Samsung gut dabei ist kann schon sein. Nur das die Provider sich so gehen lassen, ist schon traurig. Mein S10/DBT ist stand Juli.
 
@ukAce das glaube ich nicht das es DBT ist. DBT ist frei bzw unbranded . Du meinst wahrscheinlich DTM Telekom.

Die dbts sind stand August teilweise September Patch .
 
Sorry, habe ich mich doch glatt verschrieben, meinte DTM
 
Es ist ja kein Beinbruch wenn das oder die Updates ein wenig später kommen, Hauptsache sie kommen :)
Allerdings hat es schon einen gewissen Beigeschmack, wenn die älteren Geräte schneller mit den Updates versorgt werden.
Der August Patch für das S8+ kam bereits Anfang August, für das S10+ erst Ende August. Auch wurde das S8+ bereits mit dem Septemberpatch versorgt, das S10+ macht keinerlei Anstalten für ein Update.
Aber wie bereits geschrieben, lieber spät als nie🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
Naja vielleicht steckt mehr drin wie der Sicherheitspatch, dann macht das Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Blöde Frage, aber ich habe ein Gerät von Vodafone und habe das auc DBT geflasht. Sollte man für schnellere Updates vielleicht doch auf eine andere Version flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Laut nerzwelt :
Ein Update auf Android 10 für die neusten Top-Smartphones vom Samsung, sprich den Modellen der Galaxy S10- und Note 10-Serie, scheint so gut wie sicher. Es wird spekuliert, dass die Geräte schon im Oktober eine Beta-Version von Android 10 erhalten sollen.

dann schauen wir mal und dann bekommt das s8+ Android 10 und die s 10 Serie gar nicht 😂 😂 😂 😂
 
Das S8+ wird nicht dabei sein, da es mit Pie schon das 2. Masterupdate bekommen hat.
Das S9 und S9+sollte aber noch dabei sein und S10 bis S10+ sowieso.
Wann es dann von Samsung kommt, dürfte wie immer in den Sternen stehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Mezzy na ist mein schlechter Witz nicht angekommen?😂 Es gibt ja einen - angeblich - ausversehen Ausschnitt aus einer Email zwischen Samsung Mitarbeitern, in dem bestätigt wird dass die s9 und s10 Reihe das Update auf Android 10 bekommen. Dass das die s10 Reihe es bekommt ist per Updateversprechen mehr oder weniger gesetzt. empirische Werte sagen ja 👍
 
Selbst mein S8 ( hat schon September Patch ) ist aktueller als mein S10 +
 
Mein Gerät kommt am Dienstag, bin mal gespannt, welches Update das mit sich bringt.
 
@rockster76 🤭 und du traust dich tatsächlich noch das s10 zu benutzen? 😲 das s10 scheint ja überhaupt nicht aktuell zu sein. 😱
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: junkyde und djatcan
Es geht mir eigentlich nicht um den September Patch, sondern um das Update nach dem August Patch. Alle Welt hat es schon nur DBT nicht. Das finde ich etwas ungewöhnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@yannik1108 Ja ich hab meins jetzt auch schnell unters Kissen gelegt und warte auf das Update. Vorher kann man es schließlich überhaupt nicht verantworten das Teil weiter zu benutzen, geschweige es in die Hand zu nehmen. Ganz, ganz krasse Nummer was Samsung hier mit uns abzieht, ey!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lionscity93, Fabipro, werano und 2 andere
Ich weiß zwar nicht warum hier einige sarkastisch werden wenn man seine Erfahrungen mitteilt aber wenn es euch Spaß macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110, deviceX und Baracuda83
@Mark110 Solche Folgeupdates werden im Normafall auch nicht für DBT gepusht. In der Regel haben die Builds wegen dem Datum nur eine höhere Nummer. Der Inhalt ist meist identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark110
djatcan schrieb:
@yannik1108 Ja ich hab meins jetzt auch schnell unters Kissen gelegt und warte auf das Update. Vorher kann man es schließlich überhaupt nicht verantworten das Teil weiter zu benutzen, geschweige es in die Hand zu nehmen. Ganz, ganz krasse Nummer was Samsung hier mit uns abzieht, ey!
Also, ohne Update zu telefonieren, das geht ja garnicht, kein Schwein ruft mich an, wenn ich nicht das neueste Update habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
937
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
238
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
592
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten