Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Mit Android 10 wird das besser. Inplace Update ohne Neustart
 
Man wird sich noch nicht einig sein, in welcher Sprache die DBT diesmal sein soll. :1f602:
 
Vodafone :1f607:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190910-073617_Software update.jpg
    Screenshot_20190910-073617_Software update.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 644
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und mirkole
Aber habt ihr nicht bereits den Sicherheitspatch für August erhalten ? Bei mir war der nur knapp über 100 MB groß.
 
Laut dem Screenshot ist der 259 MB. Und du bist auf ASH6?
 
@Skippy64 Ne, ASH1. Also ist das der zweite Patch für August .
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und armerjeck
Bin jetzt wieder auf Samsung gewechselt. In welchen Abständen kamen immer die monatlichen Sicherheitsupdates!?! Mitte des jeweiligen Monats ,oder eher zum Ende hin .
 
Mal so mal so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das dauert ja ewig, diesmal für die DBT Version
 
Ja, Note hat es schon Anfang des Monats und sogar das S9....naja...
 
@lizardking78 echt komisch das die s10 reihe nicht gleichgestellt ist
 
Also wenn das Ex Flaggschiff das Sicherheits-Patch bekommt aber das aktuelle nicht würde ich mal darauf Tippen dass sie noch an Problemen feilen müssen.
 
Vllt bekommen wir ja gleich Android 10 dazu weil Samsung mit schnellen Updates glänzen will 🤣
 
@ThoSta ein traum wäre das =D
 
Hallo

die DBT hat ja noch nicht mal G973FXXU3ASH6 diese gibt es ja schon in einigen Ländern seit Anfang September - Der Sicherheitspatch für September ist auch nicht da. Mich wundert es nur das fast alle Länder schon das Update haben, die DBT Version nicht.
 
Leute, trinkt einen Tee, einen Kaffee, esst ein Stück Schokolade, macht ein wenig Chill-Out an, und atmet tief ein. Eure Samsungs laufen ohne das Update. Und laufen, und laufen und laufen. Und irgendwann in einigen Tagen, kommt das Update, und eurer Samsung wird laufen, und laufen und laufen, wie bisher. Und Ihr seit wieder hier und beschwert euch weil das Oktober Update Mitte Oktober noch nicht da ist weil euch das September Update das Ihr gerade soooo sehr ersehnt plötzlich nicht mehr so wichtig ist!!! Merkt ihr was? 😜🥳😇
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, makeno, hupos und 7 andere
Mir ist halt langweilig 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und junkyde
Traurig ist nur das Vodafone es schafft, aber Samsung selbst bekommt es nicht gebacken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
936
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
238
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
591
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten