Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

OT
ja ich weiß, dass die Schuld woanders liegt.
Bei dir mit dem 10+ klappte ja der Umstieg, nur bei dem kleineren Modell halt nicht.
Aber ok, so long... zurück zum Thema
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
ThoSta schrieb:
Hier in Österreich (ATO) kommt trotz manueller Suche noch nix neues an.

Österreich ist immer ein paar Tage später dran! Meist so ca. 5-7 Tage ...
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Es hat auch seine Vorteile wenn man es später bekommt ... sollte bei den ersten etwas schief gehen, kann man davon ausgehen dass das Rollout rechtzeitig gestopt wird. Wurde uns ja öfters in der Vergangenheit von div. Herstellern 'demonstriert'.
 
So sehe ich das auch 👍
 
Leute, bleibt doch bitte beim Thema! ;)-old
Wir müssen hier nicht drüber diskutieren, was der Unterschied zwischen Handy und Smartphones ist, und was für Daten wir weitergeben oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@rob239

vielen Dank das du meinen Beitrag gelöscht hast, der angeblich nichts mit den Updates zu tun hat.

Was ist denn der Hauptgrund für die monatlichen Updates? Ich würde mal sagen der Patch der monatlich zwischen 50 und 300 Sicherheitslücken schließt.
Aber du hast ja Recht, scheiss auf die Updates.
Dann antworte ich einfach nicht mehr auf Fragen/Kommentare und kann auch nichts falsch machen.
 
Huawei-Thomas schrieb:
@rob239

vielen Dank das du meinen Beitrag gelöscht hast, der angeblich nichts mit den Updates zu tun hat.

Was ist denn der Hauptgrund für die monatlichen Updates? Ich würde mal sagen der Patch der monatlich zwischen 50 und 300 Sicherheitslücken schließt.
Aber du hast ja Recht, scheiss auf die Updates.
Dann antworte ich einfach nicht mehr auf Fragen/Kommentare und kann auch nichts falsch machen.
Irgendwie scheint hier eine Zensur statt zu finden?
 
@Onslaught ,

danke für den Hinweis, den Thread kannte ich nicht.

Ich hatte ja nur auf einen Post hier geantwortet, und mir dabei viel Mühe gegeben alles zu beschreiben.
Man hätte meinen Beitrag auch verschieben können und nicht gleich löschen müssen.

Der Threadtitel lautet ja "Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+"
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart
@Huawei-Thomas

Leider wäre der Post davor aber in dem anderen Thread OT gewesen. Und damit dann auch Teile deines Posts, die sich auf den Vorpost bezogen. Da häte kein Zusammenhang mehr bestanden.

Und damit zu dem Einwand von dir @werano
werano schrieb:
Irgendwie scheint hier eine Zensur statt zu finden?

Nein, das ist keine Zensur. Off-Topic wird gelöscht. Die Wegwerfgesellschaft oder wer sein Handy zu was nutzt, sind Themen, die nicht hier her gehören.

Wenn du über das Nutzungsmuster eine Handys oder Smartphones diskutieren möchtest, kannst du das gerne hier Plauderecke machen. In einem Geräteforum ist jedenfalls nicht der korrekte Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239, B3nder, Huawei-Thomas und eine weitere Person
Alles klar, nichts für ungut. Hatte mich einfach nur geärgert.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Mein Stand vom letzten Update ist immer noch vom 08. August. Und Sicherheitspatch ist der 01. Juli. Hab S10 plus , Telekom. Ist noch jemand auf diesem Stand. Oder ist das normal?
 
ist normal telekom ist immer etwas später. hab den selben stand
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi2
Hallo an Alle,
Update auch in Österreich eingetroffen.
Freies Gerät S10e
Allen noch einen schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Für VD2 gibt es auch noch kein Update. Habe jetzt aber auf DBT geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
Normale S10 in Ö ATO gibt's auch schon!
Na schau, ging doch sehr schnell dieses mal ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
vor einer Stunde haben wir es auch in Istanbul bekommen..freies S10e 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
Ich warte auch für VD2, wenn es länger dauert dann werde ich es den DBT manuell flashen. Keep it up to date!
 
@Guiry2017 Hoffe das VD2 es bald Schafft
 
Da ich als Telekomkunde das Warten satt hatte, habe ich die neueste DBT geflasht und auf DBT umgestellt. Hat alles gut geklappt, nur vermisse ich das Samsung Wetter. Gerade im Darkmodus hat mir die App gut gefallen. Ist halt auf dem Gerät nirgends zu finden. Finde sie auch nicht im Galaxy-Store.
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
4
Aufrufe
88
prx
P
A
Antworten
16
Aufrufe
1.001
S3korn
S3korn
H
Antworten
7
Aufrufe
251
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten