Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Danke, irgendwie nervig.
 
Habe die App deaktiviert. War bei mir auch so.
 
Nein... App Updates von Drittanbietern bekommst du über den Google Playstore
 
Alles klar, danke.
 
Update kam heute bei mir auch an.

NEE/DBT S10+
 

Anhänge

  • Screenshot_20191004-134851_Software update.jpg
    Screenshot_20191004-134851_Software update.jpg
    777,9 KB · Aufrufe: 465
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum neuen Update (G975FXXU3ASIG). Beruflich benötige ich die Gesprächsaufzeichnung mittels der App Cube ACR, was bis jetzt auch sehr gut funktioniert. Kann es sein, dass die App nach dem Update nicht mehr funktioniert, oder hätte ich das Problem erst beim Update auf Android 10 ? Mein Handy ist ein S10+. Wäre euch dankbar für einen Hinweis, würde dann wahrscheinlich das Update erst gar nicht installieren.
 
Google wird ab Android 10 alle Call recorder blockieren.

Das schreibt der Hersteller der App auch so:

- Google hat die Aufzeichnung von Telefonanrufen in Android 10 gesperrt. Die Aufzeichnung von Telefonanrufen funktioniert nach dem Upgrade höchstwahrscheinlich NICHT auf Ihrem Gerät. Die VoIP-Anrufaufzeichnung funktioniert wie bisher oder sogar noch besser.
Anrufaufzeichnung - Cube ACR – Apps bei Google Play

Ob das mit diesem Update auch schon der Fall wäre, oder eben nicht, wirst du ausprobieren müssen.

Das hat alles rechtliche Hintergründe, die hier schonmal thematisiert wurden: Galaxy S8+ oder LG V30 – Kaufberatungen für Android-Smartphones

Eine Diskussion darüber (dem rechtlichen Hintergrund) brauchts dann hier im Thread aber nicht. Es soll lediglich dem Hintergrund dienlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Genesis3000 weshalb steht bei deinem Bild ...asik? Bei mir heißt das ...asig
 
@Rawer

Ganz vorn steht doch asig. Hinten dann asik.

Steht bei dir bei allen Angaben nur asig?
 
PPR1.180610.011.G975FXXU3ASIG
 
Und, was soll das nun sagen?

Das erste ist immer die PDA Version, das zweite der CSC und das dritte die Modemversion (Baseband).

Und diese kann je nach Land (hier NEE) unterschiedlich sein.
 
reiner21 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum neuen Update (G975FXXU3ASIG). Beruflich benötige ich die Gesprächsaufzeichnung mittels der App Cube ACR, was bis jetzt auch sehr gut funktioniert. Kann es sein, dass die App nach dem Update nicht mehr funktioniert, oder hätte ich das Problem erst beim Update auf Android 10 ? Mein Handy ist ein S10+. Wäre euch dankbar für einen Hinweis, würde dann wahrscheinlich das Update erst gar nicht installieren.

Also bei mir geht die App nach dem Update noch!
 
Ich hab VF aber wollte nicht warten und habe am Ende den DBT mit Odin geflasht und läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Kam eben rein DBT Oktober Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20191008-090217_Software update.jpg
    Screenshot_20191008-090217_Software update.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Androides, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Neues Update mit Oktober Patch fürs S10+ DBT verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191008-090205_Software update.jpg
    Screenshot_20191008-090205_Software update.jpg
    605,6 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: Androides, JC00P3R und mirkole
Schade beim S10e noch nicht... Naja ist ja nur ein Sicherheits-Patch ^^
 
Alter Schwede, da ist Samsung aber diesmal echt fix. Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Cloud
S10+ ATO ebenso
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten