Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@ukAce Samsung Weather im Galaxy Store eingeben und schon kommt's ;)
Alles was von Samsung kommt, musste immer auf englisch suchen, und am besten mit Samsung vor der App^^

Weather - Galaxy Store
 
Danke, hat sich erledigt.
Da ich den Nova benutze, musste ich die App in den Einstellungen suchen und zum Startbildschirm hinzugefügen. Alles paletti ;)
 
@ukAce gehst du Einstellung, Apps, suchst Wetter, drückst auf das Zahnrad und dann drückst "auf dem Bildschirm anzeigen". Dann ist Wetter bei den ganzen anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
@ukAce ist ein Widget
 

Anhänge

  • Screenshot_20190929-150915_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190929-150915_One UI Home.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 194
Danke @ukAce
Habe nun ein S10+ DTM Gerät, mit DBT,DBT,DBT,DTM
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Heute ist ein neues Update für die Samsung Members App verfügbar.

Ich vermute, dass Samsung damit das Beta-Programm für Android 10 vorbereitet, um es für Teilnehmer zur Verfügung stellen zu können. Sollte also in den nächsten Wochen losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas, druzil und Nunein
Kurze Info für Telekom Kunden: Ich habe heute das Update mit den August-Sicherheitspatch für das S10+ erhalten. Wurde auch mal Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Doch schon August 😅
Da bin ich froh und fühle mich bestätigt, dass endlich mein DTM auf DBT gebracht habe.
 
Seh ich auch so, ukAce!
 
Vodafone war da auch mal schneller. Aber leider immer noch nichts in Sicht.
 
Gerade eingetroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RikStar und boosterkiller
Vodafone jetzt auch verfügbar. Download läuft. 1256 Mb. Offensichtlich viel geändert bzw. neu
 
@edpcservice ja ist doch schon lange kein Geheimnis mehr was alles neu ist bzw. verbessert wurde ;)
 
Also ich habe heute nur ein recht kleines Update bekommen. 😳
S10, Telekom DTM
Merkwürdig...
Screenshot_20191001-160731_Software update.jpg
 
@ralle77 ist nur der Sicherheitspatch von August
 
Da kommt von der Telekom wohl der große Batzen extra?! Wenn sogar Vodafone schon mit dem ca. 1,2GB-Paket loslegt. 🧐
 
Telekom hängt zurück, das hat nichts mit extra Auslieferung oder so zu tun. Das August Update war bei allen so klein.
 
  • Danke
Reaktionen: ralle77
@androtalk
Das wird mir eine Lehre sein. War ziemlich lange 1und1 Kunde im Vodafonenetz, natürlich ohne Lte
und habe deswegen gewechselt zur Telekom.
Preislich auch nicht ohne aber wenigstens gute Netzabdeckung. Nur halt kein Gerät selber über Telekom beziehen, zwecks Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: eddy62
Seit dem letzten Update mit den Note 10 Funktionen erhalte ich bei jedem (Re)Boot eine Benachrichtigung von der Link to Windows-App (Begleiter für Ihr Smartphone) mit der Meldung des Verbindungsstatus. Habe die App überhaupt nicht eingerichtet und auch kein MS-Konto auf dem Telefon.

Ist das bei euch auch?
 
@primetime ja. Nach jedem Neustart und auch wenn man es nur ausschaltet und wieder startet.
 
  • Danke
Reaktionen: primetime

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
915
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
582
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten