Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@McVision Ist bei meinem S10+ bisher nicht aufgetreten. Du hast wahrscheinlich schon einen Neustart versucht?
 
@lapas
Ja Neustart habe ich versucht, aber keine Änderung. Ich schalte das Smartphone abends auch immer aus.

Gestern als ich unterwegs war, hat es plötzlich von selbst gebootet (glaube ich). Da ich aber nicht 100% sicher bin, ob ich das selber aus Versehen ausgelöst habe , beobachte ich das erst einmal weiter.
Es wird auch nur heiss, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause, kann ich den ganzen Tag im LTE Netz sein, da wird nichts warm.
Echt seltsam.
Evtl ist es auch irgend eine App...
 
Bei mir ist seit dem Update das Gegenteil eingetreten. Vorher wurde es ziemlich warm und nun nicht mehr...
 
Soeben März Update eingetroffen...
130 MB gross
 
DBT?
Hier noch nichts.
 
Bis jetzt ist es nur für AUT, also Schweiz, raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe das neue Update eben installiert.
 
@Android82 die AUT?
 
@mirkole ja. Ich wohne in der Schweiz.
 
Was sind denn die Neuigkeiten/Changelog - oder ist es nur das Sicherheitsupdate für März?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@lapas Ist ein S Update, also reiner Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
Ich habe noch nicht mal das Februar Update bekommen. Mein Gerät ist vom österreichischen Provider Drei.
 
Wird es sowieso noch irgendwelche krasse Änderungen geben? Das wird doch erst bei der OnUi 3.0 kommen wieder oder?
 
@Hustanfall Ja das hat meine Glaskugel auch gesagt :)
 
Heute Update (Sicherheitsstand 1. Januar) für S10e SD erhalten - das erste Update fùr Android 10 auf der Snapdragon-Version 🤨.
 
@DoktorDe Aber der SD hat doch sooo viele Vorteile! Allein das er Fantastillionen Stunden länger hält, wiegt doch alles andere auf. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PiType, makeno, buster98 und 5 andere
DBT S10e März Patch
Screenshot_20200306-143157_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83 und Viper
10+ noch nix
 
Hab mir das Update für das S10+ via SmartSwitch geholt.
 
Für S10 ist noch nix. 🤔
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
902
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten