Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

@orgshooter Danke dir! Habe die Pro sogar bereits installiert. Welche Einstellung soll denn da Abhilfe schaffen? Bisher macht es das AOD auch an, wenn ich Benachrichtigungen erhalte, die bloß durch ein Icon oben in der Statusleiste sich bemerkbar machen sollen, und keinen Ton haben.
 
Schieberegler bei "Nicht stören beachten" anschalten.
Siehe Screenshot.
 
Hmm, danke für den Hinweis, aber das hilft nicht. Stumme Benachrichtigungen sind ja nicht zwangsläufig aus dem "Bitte nicht stören" Modus heraus angekommen. Nur ein einzelner Chat bei WhatsApp ist auf "Benachrichtigungen stumm schalten" gesetzt. Dennoch geht das AOD an, wenn dort Nachrichten reinkommen. Ist das bei dir anders und funktioniert so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir funktioniert es. Vor der letzten Antwort getestet.
 
Danke dir für die Rückmeldung. Bei mir geht das AOD trotzdem an... Hmpff. Verstehe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191031-182825_Settings.jpg
    Screenshot_20191031-182825_Settings.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20191031-183003_aodNotify.jpg
    Screenshot_20191031-183003_aodNotify.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 229
Ich denke wenn Du in deinen Chats die Benachrichtigungen stummschaltest, dann sollte es funktionieren.

Du hast ja "nur" den Ton deaktiviert, oder?
Woher kommt der erste Screenshot mit den Benachrichtigungseinstellungen?
 
smartandroid schrieb:
Das AOD schaltet sich beim S10 definitiv nicht ab, daran hat auch kein Update etwas geändert.

Beim Note 10(+) schaltet es sich ab.
Ich gehe davon aus dass dort derselbe Sensor verbaut ist, demnach sollte sich das auch für das S10 ändern lassen...
aber da hab ich wenig Hoffnung

Also bei meinem Note 10+ bleibt das AOD an, egal welche Einstellungen ich vornehme und ob ich den Sensor abdecke oder das Note mit dem Display auf den Tisch lege. Der Sensor funktioniert aber, habe es bei einer WhatsApp Sprachnachricht getestet. Dort wird das Display dunkel, wenn ich den Sensor verdecke.

Komme vom S7 und war etwas verwirrt, da es dort abschaltet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
258
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
268
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
372
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten