Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

  • 346 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    aod
bounty88

bounty88

Stammgast
Kann man das AoD auch als digitalen Bilderrahmen verwenden? Also das bestimmte Fotos im Wechsel angezeigt werden?
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich glaube ein Bild geht aber mehrere im Wechsel geht nicht meines Wissens.
 
Akki10

Akki10

Guru
@bounty88
Das geht nur beim Pixel wenn es auf dem Stand lädt.
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Wird beim S10 AOD nicht mehr der aktuelle Titel von Spotify angezeigt, oder ist das wieder eine verstecke Einstellung?
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
@Neocortex32 Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Always on Display -> Musikinformationen anzeigen

so klappt es bei mir =)
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Das war's. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Uhr auf dem AOD nur noch teilweise angezeigt wird. Also es sieht dann aus als wenn 60-80% der Uhr abgeschnitten sind. Erkennen kann man so natürlich nichts mehr. Erst wenn ich den Bildschirm dann berühre ändert sich das. Das ist nicht die ganze Zeit so, aber immer wieder mal.
Hat jemand ein Ähnliches Problem und kann ggf. Abhilfe schaffen?
 
S

smartandroid

Stammgast
Habe dasselbe Problem, seit dem letzten AOD Update. Sieht aus wie ein schwarzer Querbalken über der AOD Anzeige...
keine Ahnung wie das zu beheben ist...
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Ja bei mir auch. Mal die obere Hälfte, mal die untere
 
bj82xx

bj82xx

Ambitioniertes Mitglied
ich habe seit heute das Problem das Always On Display funktioniert nicht mehr wenn ich es aktiviere geht es direkt nach dem sperren für 0,5 Sekunden an und dann ist der Bildschirm schwarz und AOD ist wieder deaktiviert, Einstellung auf Dauer an ist natürlich getätigt kann mir wer von ähnlichem berichten eventuell eine Lösung?
Einstellungen habe ich ebenfalls schon zurückgesetzt.
 
John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir besteht das Problem seit dem letzten AOD Update auch. Trotz entsprechender Einstellungen wird auf dem AOD gar nichts mehr angezeigt. Bei Bewegung oder Betätigung des Power-Buttons erscheint lediglich das Fingerabdruck Symbol. :1f44e:
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem Grafikfehler , also das zb die Uhrzeit nicht komplett angezeigt wird, das habe ich auch. Ich denke aber das wird mit dem nächsten Update behoben.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Zur Info: Habe soeben ein Update für das AOD erhalten.
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Jup. Mal sehen, ob Always in jetzt wieder Fehlerfrei angezeigt wird.
 
R

Rusher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit im Sperrbildschirm/AoD die Quick Reply Option z. B. in WhatsApp zu nutzen, ohne jedesmal das Handy dafür zu entsperren?
Ich möchte mir also trotz Bildschirmsperre den Inhalt der WhatsApp Benachrichtigung anzeigen lassen und direkt darauf antworten können
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein, denn das würde die sichere Sperrmethode unsicher und somit ziemlich nutzlos machen.
 
Akki10

Akki10

Guru
Mit Smart Lock müsste es doch funktionieren?
 
S

shizzl

Stammgast
@Rusher wenn du face unlock ohne direktes entsperren aktivierst geht es
 
S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man beim S10 das AOD komplett deaktiviert und FPS auch komplett deaktiviert ist, so ist es ja nicht mehr möglich durch festes Drücken aufs Display (wie beim S8 im unteren mittigen Bereich) zu entsperren?

Funktioniert das Entsperren mit zweimal aufs Display Tippen beim S10 dann auch bei deaktivierten AOD?
Und wenn ja, wo muss man 2x tippen ( wieder unten in der Mitte ) oder irgendwo am Display?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display Antworten Datum
3
5
0
Oben Unten