Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

  • 345 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    aod
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Versuchte ich bereits. Danach kommt nichts
 
M

mischel33

Neues Mitglied
Jetzt hat's mich auch erwischt. Seit dem letzten s10 Update habe ich auf dem AOD das whats app Symbol bei eingehenden Nachrichten in grau statt in grün, cache wipe hat nix gebracht :-(
 
M

mischel33

Neues Mitglied
Aktuelle Version 2.19.159.....
 
C

corey5486

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Frage zum AOD. Ich habe das AOD auf immer an gestellt. Bei mir wechselt das AOD automatisch zum Sperrbildschirm wenn ich das Handy kippe. Ist das normal? Was ist der Sinn dahinter? Danke.
 
C

corey5486

Neues Mitglied
@turbo1781 Danke für die schnelle Antwort. Nun funktioniert es wie ich es gerne hätte :D
 
Rennert

Rennert

Lexikon
kann man am AoD den Text abstellen, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist? Benutze das AoD an der Wireless Charging Ladestation über Nacht und da sehe ich die vielen Infos aufm AoD
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Nein nicht das ich wüsste. Nur komplett aus.
 
N

nofanboyatall

Fortgeschrittenes Mitglied
WhatsApp hat heute ein Update gebracht und die Benachrichtigung im AOD gefixt.
 
S

Skippy64

Erfahrenes Mitglied
Rennert schrieb:
kann man am AoD den Text abstellen, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist? Benutze das AoD an der Wireless Charging Ladestation über Nacht und da sehe ich die vielen Infos aufm AoD
Hast du mal hier nachgeschaut?
 

Anhänge

N

nofanboyatall

Fortgeschrittenes Mitglied
AOD Update im Galaxy Store auf 4.2.50 ist released.
 
R

RS1977

Experte
Cool, mit dem neuen Update geht das AOD in der Hosentasche aus
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ja? Wenn ich nach dem Update das obere Drittel in die Fitbag stecke wird das AOD nur dunkel,aber bleibt immer noch an.
 
R

RS1977

Experte
Hast recht, es wird leider nur sehr, sehr dunkel :-(
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Running Gag.
:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Vlad01

Vlad01

Neues Mitglied
RS1977 schrieb:
Cool, mit dem neuen Update geht das AOD in der Hosentasche aus

Bei der Galaxy S10-Serie wird der Näherungssensor ausschließlich zur Steuerung der Helligkeit des AODs genutzt, d.h. auch in der dunkelsten Hosentasche ist das AOD nur gedimmt und nicht klp aus :1f44e:
 
Oben Unten