Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@Supahstar
Gerne :) Ich denke jeder muss sich ein eigenes Bild machen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das den Durchschnittsuser stört. Persönlich habe ich auch hohe Qualitätsansprüche aber das hier ist kein Thema für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Supahstar
Mich störts nicht, wollts nur zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Hooha Dann ein sehr schlechtes unnatürliches Foto in Bezug auf Kontrast, Farben, Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar und maik005
Ich warte jetzt entspannt ab bis ich mein Gerät selbst habe und mach mir mein eigenes Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Supahstar und Dr.No
@cad
von einem Huawei? :1f602:

@Hooha
mit welchemSmartphone hast du das Foto gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: cad und M--G
@cad

Sieht bißchen bearbeitet aus... Sättigung ist auf jedenfall auf Anschlag
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Sieht man was wenn das Display auf max Helligkeit eingestellt ist und weißer Hintergrund??
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
@M--G
zurückschicken geht im schlimmsten Fall ja problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und M--G
Keiner will ein defektes Gerät... ist doch logisch, dass sich hier alle auf die Geräte freuen. Das fängt doch beim Siegel an was naturlich unbeschädigt sein sollte. Solche dinge erwartet man eben. Man ist ja auch bereit viel Geld zu investierten. Da muss es einfach passen und man schaut am Anfang akribischer. Ist auch klar dass die kleinste Unruhe eben leichte Panik hier auslöst genau aus diesen Gründen. Die (Vor) Freude kann eben schnell in Unmut umspringen. Man will ja dann auch keine anderen Geräte sondern schließlich genau das was so propagiert wurde und in vielen Hands On als bisher gut getestet wurde genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: badseba und M--G
Schon beruhigend, daß es hier noch relativ entspannt zugeht. Könnte mehrere Gründe haben: Die Geräte sind so mangelhaft, dass alle schon am Retournieren sind (Halte ich nach der positiven Resonanz im Netz für unwahrscheinlich), sind alle noch am Einrichten, sind alle sehr zufrieden und haben keinen Grund hier zu schreiben.
Meistens melden sich in einem Forum ja eh nur Negativmeinungen.
Also, ganz entspannt bleiben.
Gab schon Handys mit Farbverlauf im Display. Verschwand nachdem der Kleber trocken war.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, stefan-do und M--G
JulianDarkBlue schrieb:
Meistens melden sich in einem Forum ja eh nur Negativmeinungen.
ja, leider.

JulianDarkBlue schrieb:
dass alle schon am Retournieren sind
dann käme aber direkt die Frage...
"Habe heute Retoure beantragt Paket liegt noch hier, wann bekomme ich endlich mein Geld zurück"
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JulianDarkBlue
Hier mal ein Video von mobiFlip. Hier wird der Scanner erwähnt.
Scheint doch nicht so schlimm zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Supahstar
Mein Sohn hat sein S10 seit Samstag, den Fingerabdrucksensor konnten wir noch nicht sichtbar machen.
Zum Entsperren, muss man schon etwas fester drücken, an der Erkennung hapert es auch hin und wieder, trotz neuestem Update, man muss schon relativ genau die Position erwischen, ich weiß, das hören manche nicht gerne, aber für mich, im Vergleich mit einem P20 oder einem Mix2S ist der Scanner von der Erkennung und Ertastung her, ein Rückschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tomyyyyyyyyy und Dr.No
Samsung hat schon immer die schlechtesten Sensoren verbaut. Wieso soll es beim 10er anderst sein. Die können es nicht besser. Aber das weiß man ja vorher, bevor man sich so ein Gerät bestellt.
 
Ja Tomyyyyyyyyy, du hast schon Recht, aber mein Sohn ist so auf die S-Reihe fixiert, man denkt ja, wird schon super funktionieren, bei so einem Flagship, als ungeduldiger Vorbesteller, hat man ja keine Möglichkeit zum Testen, seine Enttäuschung kann er nur schlecht verbergen.
 
@andreasmx5
Sollte man für den Preis auch erwarten können, dass alles funktioniert. Aber von Huawei und Xiaomi können Sie noch was lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasmx5
@Tomyyyyyyyyy
Das Gerät ist noch nicht mal offiziell auf dem Markt und schon wieder so ein Geschwätz. Du kannst Fingerscanner von der Rückseite usw. nicht mit denen im Display vergleichen.
Samsung wird da bestimmt noch ein paar Updates bringen.
Und es gibt Videos die eindeutig Beweisen das beim Fingerscanner im Display Samsung die Nase vorne hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, The_Rock01, andyge1985 und 2 andere
Naja von Nase vorn kann man nicht reden.
Er ist 2 Millisekunden schneller und ist doch egal, oder habt ihr keine Zeit mehr?
Er mag auch unter Wasser besser funktionieren na und, dafür haben andere ne bessere gesichtsentsperrung.
Wenn er funktioniert ist doch alles super es ist doch wirklich egal ob er jetzt 3 Millisekunden schneller oder langsamer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Edit - Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Tomyyyyyyyyy
-Spätestens jetzt frage ich mich wie so jemand ernsthaft Moderator sein kann?
Vorurteilsbehaftet, vollkommen subjektiv und absolut unflätig in der Ausdrucksweise.
Sorry, ich bin hier endgültig raus! Was ist das denn für ein Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: MisaX, 8800GT und Orangehase07
Außer es wäre umgekehrt. Dann würdest du ganz andere Sachen schreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
345
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
348
Klaus986
K
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
392
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten