Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

gut, dass ich meine SNAPDRAGON variante noch nicht bestellt habe :p
 
maik005 schrieb:
CmYk87 schrieb:
in einer bewölkten Vollmondnacht
da sicher nicht :1f64a:
Ich habe bewusst mit Nonsens übertrieben, weil ich glaube das einige sich ganz schön reinsteigern in so was belanglosem wie ein sichtbarer Scanner unter einem Display den man im Alltag nicht mal bemerkt.

@Hooha
Wenn da nix bearbeitet ist, hast du rußpulver oder Ninhydrin aufm Display verteilt um die Fingerabdrücke so leuchten zu lassen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Supahstar und maik005
Also bei ausgeschalteten Display isses total wumpe. In der direkten Sonne noch fraglich aber im normalen Betrieb kann msn es sich nun dann auch nicht mehr schön reden. Gut dass man es 14 Tage testen kann. Ansonsten geht's zurück. Vll teste ich dann nach paar Monaten nochmal wenn der Preis so gefallen ist dass man es kaufen kann und evtl eine heimliche neue Revision rauskam...

@CmYk87 Sieht man bei dir was hast du ein vergleichsfoto?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MeisterPanse
...den man im Alltag nicht mal bemerkt... Woher hast du die Erkenntnis? Hast du eins und wenn ja, dann einfach Mal Gegenbeispiele bringen also Bilder die was anderes zeigen. Wo und wie hast du es getestet? Ich denke mal ab jetzt wird's still....
 
Kommt vom Flashlight bro
 
DanielGalaxyS schrieb:
Aber finde es auch unheimlich ruhig geworden von all den Leuten die vorbestellt haben hier.
wäre es so dramatisch hätten die vorbesteller alle hier schon ein großes Faß aufgemacht....
und wenn nur mit der Aussage
"Diesen minderwertigen Müll hab ich direkt zurück geschickt" aber es ist ruhig hier.
Mal gucken wie es bis ende des Monats wird.
Dann sollen wesentlich mehr die eigenen S10 Geräte in den Händen halten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und DanielGalaxyS
Es könnte mal wer den Kamera Fred füttern. So für gutes Karma vor der Nachtruhe um mal vom Fingerprint weg zu kommen. :)
 
Also ehrlich, das der Sensor sichtbar ist, wenn man das Display seitlich mit ner Taschenlampe anstrahlt hat mal Null Relevanz zum alltäglichen Gebrauch. Ich freue mich auf mein S10+ :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar, stefan-do und Orangehase07
Aja, kann ich machen.
Link? Sehe es nicht
 
@maik005 das denke ich mir auch. Aber so ist das oft wenn man einer der ersten ist... man ist Tester. Ich würde es mega schade finden, da ich nach dem S6 extra gewartet habe bis ein gescheiter und sicherer entsperrmechanismus wieder kommt ohne, dass man seine Hände immer hinter das Handy halten muss. Es bleibt spannend. Viel Zeit hat Samsung ja auch nicht zum entwickeln... Wenn man bedenkt dass vermutlich Weihnachten schon die Produktion mit dem S11 beginnen muss.... samsung verkauft einen halt auch viel als "Normal"
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich habe mein S10 seit gestern und es natürlich sofort eingerichtet, sodass ich es heute den ganzen Tag richtig nutzen konnte. Bis ich diese Diskussion hier gesehen habe, habe ich mir über die Sichtbarkeit des Sensors keine Sorgen gemacht.

Spaßeshalber habe ich gestern schon versucht den Sensor zu sehen - vergeblich. Auch heute im Betrieb ist mir rein gar nichts aufgefallen. Gerade habe ich (im Bett liegend) mit der Nachttischlampe versucht was zu erkennen - ohne Erfolg.

Bleibt einfach realistisch! Wer genau sucht, wird immer was finden. So krass wie es auf den Bildern hier dargestellt wird, ist es nicht. Im täglichen Gebrauch werdet ihr nichts merken! :)
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, Orangehase07, Tizen und 6 andere
Bitte nicht relativieren sondern korrekt äussern. Bei DIR ist es nicht sichtbar, HIER schon unter Bedienungen wie helle Umgebung oder Licht drauf :mellow:
 
DanielGalaxyS schrieb:
Wenn man bedenkt dass vermutlich Weihnachten schon die Produktion mit dem S11 beginnen muss....
neee...
S10 Produktion startete auch erst irgendwann im Januar.
das eine zerlegte Gerät hatte einen Akku der mitte Januar hergestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und M--G
Ich habe das Gerät noch nicht, habe aber am Samsung Stand (Hamburg, Langenhorn) bestimmt ne Stunde damit gespielt und mit meinem S8+ verglichen.
Mir ist da nichts aufgefallen, konnte alles gut erkennen und lesen.
Auch haben viele Reviewer das nicht bemerkt und wenn dann erst als sie danach gesucht haben

So schlimm kann es also nicht sein. Ich bestreite ja auch gar nichts, aber wenn man den nur ganz leicht sehen kann interessiert mich das nicht die Bohne. Besser als den Finger zu verrenken und auf die Kamera zu betatschen wie bei meinem S8+.

Aber erstaunlich was einige hier so stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Supahstar und M--G
CmYk87 schrieb:
Aber erstaunlich was einige hier so stört.
wer was finden will findet was.
So war es schon immer und wird es immer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Supahstar und M--G
@Marc

Danke für deinen Bericht....vielleicht halten sich hier jetzt ein paar leute zurück... Die auf biegen und brechen versuchen irgendein fingerprint gate zu beschwören :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, CmYk87 und M--G
@maik005
Aber wenn es mehrere Geräte betrifft wie bei @Hooha kann man es auch nicht einfach weg diskutieren.
Mir macht das auch ein wenig Sorgen nachdem ich die Bilder sah.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DanielGalaxyS
@MG

Der strahlt das Handy mit einer Taschenlampe seitlich an, um es zu sehen.

Keine Sorge
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Find's auf den Foto auch extrem. Vll gibt es da auch Streuung was ja durchaus passieren kann vll. Eben abhängig von der Kleber Menge etc. Vll wird das Samsung erkennen und eben ausbessern. Bleibt halt die Frage ob charge oder eben nicht. Wenn Samsung heimlich verbessert merkt man es so eh nicht.... samsung hält sich da sehr zurück mit Infos. Sowas ist halt immer das Problem wenn man einer der ersten ist/sein will.... Bei Produkten die unter Zeitdruck auf den Markt gedrückt werden müssen.

Kann auch gut sein dass eben dein Handy wirklich defekt ist. Kannst dich ja mal bei Samsung melden xD. Die sollten das am Besten wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und M--G
M--G schrieb:
kann man es auch nicht einfach weg diskutieren.

Mache ich nicht?
Bzw. hab ich nicht vor....
Aber noch sind einfach zu wenig Geräte im Umlauf
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, DanielGalaxyS und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
321
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
322
Klaus986
K
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
354
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten