Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Entscheidend ist, ob ich im Alltag da was störendes sehe.

Und ich habe den Eindruck, dass ich das später dann mal selber testen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Kann natürlich auch sein, missfällige Charge. Bezahlte Tester ist so ein Mythos, dies kann sich kein Hersteller leisten bzw. würde direkt an die Öffentlichkeit gelangen. Ein Kumpel (DE Tech Kanal mit 300k Abos) hat dieses Problem nicht.
 
MeisterPanse schrieb:
Leider natürlich nach dem Launch.
und?
jeder kann das Gerät zurückgeben...
Hooha schrieb:
Übrigens kommt ein Update wobei man den FPS immer/bei Bewegung aktivieren kann, also optisch, ählich wie beim Mate 20 Pro.
???
kev946 schrieb:
Vielleicht sind es ja wirklich Chargen?
würde ich fast von ausgehen.
Samsung sollte zu stolz auf seine Displays sein, als das die sowas durchgehen lassen (das man den bei Sonneneinstrahlung und eingeschaltetem Display deutlich sieht)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und 459387
Ah, weil man es im MM nicht sieht ist er auch sonst nicht zu sehen... Überragende Logik.
Und? Was soll das Und? Es gibt sicher Leute die ihr vorheriges Phone verkauft haben oder den Trade in gemacht haben. Kann unschön werden. Einfach Mal über den Tellerrand hinaus denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
@MeisterPanse

Weil es jetzt 4 bilder gibt wo man es sieht. .. Haben es jetzt alle Geräte .. Überragende Logik.

Übrigens. .. Höflichkeit scheint dir fremd zu sein... Kann das sein? !

Wie ich solche Leute liebe :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@MeisterPanse
ich gehe mal davon aus, das du von Huawei bezahlt wirst?
Von Apple/Samsung auf jeden Fall nicht sondern - wenn - dann von einem Konkurrenten um hier richtig Stimmung zu machen!

Hast du das S10 denn vorbestellt!?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Supahstar
Hab ich gesagt das es alle haben? Bitte zeigen!
Die Presse sagt es, die User sagen es. Nur du kannst oder willst es nicht wahrhaben :)
Wovon du ausgehst ist mir egal. Ich habe 2 vorbestellt, was immer das an der Sache ändern soll. Ich nehme Stellung zu Fakten, Bildern und Pressemitteilungen. Du hast eine Fantasie... Der Knaller.
 
@maik005 das Update bringt ein Logo zur Lokalisierung des Sensors bei ausgeschaltetem Display.

Und hier noch ein Foto ^^
NxCXAXa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MeisterPanse

Ich sagte. . Ich habe es im mm nicht gesehen..... Was redest du eigentlich fürn Müll die ganze zeit??
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Nochmal. Wo steht das ich gesagt habe dass es alle Geräte haben!
 
Wo steht.. Das ich leugne, das man es mit ner Taschenlampe oder bei Sonneneinstrahlung nicht sieht ??
 
@Hooha
ah, ok.
WObei wenn man die Bilder sieht haben sie so einen Bereich zur lokalisierung des Sensors doch zu 100% Akkuschonend hinbekommen?!
Ist ja sogar bei ausgeschaltetem Gerät sichtbar :1f602::1f602:

Davon ab,
vielleicht liegt es daran, mit welchem Kleber der Sensor geklebt ist oder wie er geklebt wird?
Möglicherweise greift der kleber minimal das AMOLED Display an solange er nicht trocken ist und dadurch entsteht dieser Rahmen.
Welcher mit glück durch Trocknung verschwinden könnte?! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hooha
Hab ich doch nicht behauptet oder?
 
@MeisterPanse

Sorry... Aber mit solchen Leuten wie dir habe ich echt kein bock zu diskutieren ... Bist wahrscheinlich son Foren troll.. Den es in jedem Forum mal gibt..... Kann man nicht verhindern.


Du scheinst übrigens 2 min später zu vergessen, was du geschrieben hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Hooha Gibt es auch Fotos mit natürlichen Farben? Das sieht so extrem bearbeitet aus...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DanielGalaxyS, 459387 und 2 andere
Sollte es hier nicht um die Funktion allgemein gehen? Ganz ehrlich, wen interessiert es ob man bei einem bestimmten Winkel, in einer bewölkten Vollmondnacht den Scanner durch das Display sehen kann?!
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar
Aber diskutierst schon seit 30 Minuten, alles klar :)
Ein Video wäre nicht schlecht...
Ein User sagt dass er ihn bei ganz normalen Bedingungen sieht, einfach alles hier lesen.
 
Es war so klar Samsung :1f602::1f602:. Die denken auch der Kunde ist rotzehohl. Ich bin gespannt. Aus der Ferne finde ich lässt sich das null beurteilen. Aber finde es auch unheimlich ruhig geworden von all den Leuten die vorbestellt haben hier.
 
cad schrieb:
@Hooha Gibt es auch Fotos mit natürlichen Farben? Das sieht so extrem bearbeitet aus...
Nix is bearbeitet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
292
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
295
Klaus986
K
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
301
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten