Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@maik005
ok, wenn das umstellen dazu führt das man diesen banalen Bildtrick damit verhindert würde mir das schon reichen, so wichtig sind meine Daten nun auch nicht, nur jeder muß sie nun auch nicht ohne große Mühe abgreifen können.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mobifit
die Erkennung des originalen Gesichtes dauert schon mal teils etwas länger was sich aber gefühlt durch blinzeln z.b. beschleunigen lässt.

Ob das mit einem guten Bild trotzdem funktioniert kann ich dir nicht sagen, dürfte aber sicher schwerer werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mach auf Smartphone A ein Selfie und Halte Es gegen Dein S10 und du bekommst es Entsperrt. Hab es auch schon im Video gesehn.
Wenn das Mit dem Finger Sensor wirklich so ist das er Sichtbar ist.Werde ich definitiv das Smartphone zurück geben. Hab keine Lust Draußen bei voller Helligkeit den Rechteck zu sehen.Naja Mal abwarten wenn meins kommt.
 
Voll Kacke dass man den Sensor sieht zumal der nicht mal mittig ist. Ach
...
J5tS9Ev


OoPZxNf_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, MeisterPanse und maik005
Ei. Das wird wohl doch noch zum Fiasko für Samsung. Bei dem Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Ja sogar beim deaktivieren Bildschirm?
Dann bekommt Samsung wirklich wie jeder andere hersteller ein neuen gate.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MeisterPanse
skycamefalling und Maik: bleibt ihr bei eurer Meinung von gestern? Das wird Samsung einiges an Reputation kosten und es werden einige das Teil zurückgeben. Jetzt sieht man das Teil auch wenn das Display aus ist. Eine Vollkatastrophe.
 
Gefühlt seit zwei Jahren bei jedem Smartphones Launch ein Gate, ja.
Am Tag bei Sonne sichtbar und nachts wenn mit Bltzlicht, echt mega ärgeglich und ein no go, auch wenn es im Preissegment von 300e wäre.
5TAoDEl.jpg
 
Kann ich kaum glauben!!! Sollen andere mal Fotos reinstellen um einen Vergleich zu haben
 
KANNST du oder WILLST du es nicht glauben? Bisher war jeder Versuch den Sensor zu sehen erfolgreich. Man braucht nur Licht! Und nochmal, Samsung sagt selber das man ihn sehen kann! Leider natürlich nach dem Launch.
 
Fast alle die ihr S10 gestern erhalten haben sind irgendwie auch plötzlich so ruhig?
 
Glaube nicht, daß das ein gate wird..... Bei HELLER Sonneneinstrahlung mit weißem hintergrund Bild sieht man es.... Und im ausgeschaltetem zustand ....mit ner Taschenlampe drauf gehalten ?? Euer Ernst? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Orangehase07 und maik005
@Hooha Viel greller und heller geht es aber auch nicht mehr ;). Von der Hand kann man ja kaum noch etwas an Details sehen.
 
Auch am Tag wenn es draussen sonnig ist, ist es bei ausgeschaltetem Bildschirm erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Ja Himmel nochmal was ist denn das für ein Argument? Was machen die Leute in anderen Regionen der Welt wo die Sonne ganz anders scheint? Dein Ernst? Es ist soweit das pure Hoffnung dass er nicht zu sehen ist allmächtig ist.
Die User hier schreiben das das er zu sehen ist und es gibt Leute die es nicht glauben wollen und eher Samsung glauben anstatt hier dem Fakten zu folgen.
 
Äh ja. Allein es zu wissen macht einen doch wahnsinnig. Technisch ist das doch einfach schlecht. Wenn ich es nicht kann, lasse ich es. Premium kann man langsam echt knicken. Apple verkauft krumme Gehäuse als normal, Samsung mit einem miesen Fingerprint...
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Seien wir ehrlich bei 1250 Euro ist das absolut untragbar.
Warum unbedingt Ultraschall?
Der optische vom Mate wäre doch voll ausreichend
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse und 459387
Evt. kommt zweite Revision, irgendein fix muss ja kommen, nur muss es erstmal normal in den Verkauf kommen ab dem 8.

Übrigens kommt ein Update wobei man den FPS immer/bei Bewegung aktivieren kann, also optisch, ählich wie beim Mate 20 Pro.
 
Ich war heute im mm und hab mir das Teil angeschaut... Da sieht man nix.

Und eine Taschenlampe bei ausgeschaltetem zustand werde ich auch nicht drauf halten.:)

Aber jeder wie er will ..
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Orangehase07
Vielleicht sind es ja wirklich Chargen? Das kaum einer der (bezahlten?) Tester das gesehen haben will?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
255
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
264
Klaus986
K
technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
218
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten