Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

  • 1.150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gizzmo

Stammgast
@stefan-do ist ja auch kein Tageslicht.
 
soul

soul

Guru
Man sieht den Sensor ja auch nur im Sonnenlicht
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Mate 20 pro sieht man den Scanner auch leicht unter dem Glass wen das Smartphone Schräg gegen das Licht Sonne Hält.Bei Normalen gebraucht sieht man nichts
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Oh also das ist mir noch nicht aufgefallen egal wie ich das Gerät im Sonnenlicht halte der sensor ist nicht zu sehen weder im deaktivieren noch im aktivierten Zustand.
Das einzige was man sieht ist wenn der sensor eingeblendet wird.
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider schon gesehen im Internet hoffentlich kein Neues Massen Problem (Fingerprint Gate?)
 

Anhänge

cad

cad

Guru
@badseba Schon mehrfach im Forum besprochen. Gibt auch genügend andere beruhigende Berichte dazu.

Ist doch jedes Mal so bei neuen Geräten, dass Websites versuchen, mit selbst zubereiteten Skandalen Klicks zu bekommen ;).
 
M

M4Tr1x

Gast
Und was ist das dann, was man da angeblich sieht?
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Als ob Samsung die Geräte allgemein so rauslässt.. Das wird wohl ein defektes Gerät sein..

Was man jetzt natürlich noch nicht sagen kann: Wie sieht es längerer Nutzung aus?
 
cad

cad

Guru
M4Tr1x schrieb:
Und was ist das dann, was man da angeblich sieht?
Provoziert unter hellsten Bedingungen wie möglich und womöglich hinterher noch etwas bearbeitet, um es zu betonen?
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
@M4Tr1x
Da sieht man die Umrisse des Fingerprint-Erklärung in Normalen gebrauch
 
M

M4Tr1x

Gast
@cad
Da merkt man halt, dass einige nix besseres zu tun haben und Geräte absichtlich schlecht machen.
 
B

bliebe

Experte
Also so wie auf dem Bild ist das schon krass, so würde das Samsung nicht raus schicken. Da wäre auch die Bedienung vermutlich etwas erschwert, denn auf dem Bild sitzt der Scanner nicht mittig ;)

Ein Schelm wer böses denkt ...
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
badseba schrieb:
Leider schon gesehen im Internet hoffentlich kein Neues Massen Problem (Fingerprint Gate?)
Beim Mate 20 pro sieht man den sensor absolut nicht egal wie man das Handy hält und in welchem Licht. Das Bild von dir ist vom s10.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Wir sind hier ja auch im S10-Thread, nicht im Mate-Forum.
 
M

M4Tr1x

Gast
@SuckOr
Stimmt, kann man bei längerer Nutzung nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich da bei Samsung mit sowas die Blöße geben würde. Das wurde bestimmt auch gecheckt im Vorfeld.
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
@The_Rock01 ja das Zeigt ein S10
@Dr.No Ja wir sind Nicht in Mate Forum. Ist aber auch nicht Verboten über andere Hersteller zu Sprechen
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@badseba da hast du recht aber The_Rock01 spricht hier nur übers Mate und so langsam nervt es.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
badseba schrieb:
@The_Rock01 ja das Zeigt ein S10
@Dr.No Ja wir sind Nicht in Mate Forum. Ist aber auch nicht Verboten über andere Hersteller zu Sprechen
Es ging in deinem Post doch um das S10, oder nicht? Die Bemerkung von @The_Rock01 das er bei seinem Mate aber nichts sehen würde, war also völlig bezugsfremd als Antwort auf deinen Thread. Daher mein Kommentar das wir hier doch nicht im Mate-Forum sind.

Na klar kann man in anderen Foren auch über andere Hersteller schreiben. Ich werde das S10+ bestimmt auch mit meinem PH-1 vergleichen und Schlüsse für mich ziehen. Produktvergleiche sind hilfreich und interessant.
 
M

M4Tr1x

Gast
@Dr.No
Zumal es einem ja nichts bringt, wenn man nen S10 hat zu wissen, dass man bei nem Mate nichts sieht. Vielleicht ist die Technik für den Fingerabdruck identisch, aber das dürfte auch schon der kleinste gemeinsame Nenner an der Sache sein :confused2:
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor Antworten Datum
6
10
2