Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@Fletch na da muss man doch mit rechnen :winki:



Komisch bei mir wird auch nichts angezeigt.... mhh
 
Es geht nicht um den Beweis :1f60f:

Ich wollte im Store danach suchen
 
Habe ihn auch bekommen
 
Bei wird auch nichts angezeigt. :1f641:
 
Hab ihn jetzt auch bekommen

Samsung empfehlt übrigens nach jedem Update die Finger neu einzusannen
 
@FB07 Wo steht das? Kannst du bitte mal verlinken? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir erschien das Update just in dem Moment als ich Samsung Internet geöffnet habe
 
cad schrieb:
@FB07 Wo steht das? Kannst du bitte mal verlinken? Danke.
Das würde mich auch mal interessieren. ;)
Vermutlich empfiehlt Samsung auch noch einen Werksreset :1f602:

(Falls es diese Info aber wirklich gibt, nehme ich natürlich alles zurück :1f64f: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall reicht es jetzt den Finger ganz kurz aufzulegen und wegziehen. Entsperrt sofort bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
  • Danke
Reaktionen: cad
@FB07 Was heißt das? Ist das eine offizielle Mitteilung von Samsung gewesen oder hat nur irgendeiner da sowas geschrieben?
 
Das sind offizielle Mitteilungen von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Funktioniert perfekt jetzt , aber erst nach einrichten eines neuen abdrucks.
 
Nach Patch hat der FPS eine neue Animation bekommen und die Treffquote ist deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
@FB07 was für ne neue Animation meinst du? Alles so wie es vorher war bei mir.
 
Ich meine, dass die Linien sich vorher nicht gedreht haben
 
Patch vorhin installiert.
Daumen neu eingerichtet.
Funktioniert immer noch nicht perfekt, aber weit aus treffsicherer und schneller. So bringt es eine deutliche Ecke mehr Spaß das Ding zu entsperren. Danke Samsung
 
Versuch auch gerade neu einzurichten, heute will er meinen Daumen nicht erkennen...bisher ist das wirklich ein Witz, mal gehts gut mal überhaupt nicht.

Inzwischen bin ich schon etwas sauer, im Grunde ein super top Telefon, aber das Theater mit dem Fingerprint im Display ist eigentlich eine Bankroterklärung.

...wenn ich den Finger zuvor abschlecke, gehts sofort :1f623:
 
Es ist nach wie vor das Problrm mit trockenen Fingern :(
 
Also ich habe seitdem Update keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten