One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe

S

SERGE4NT

Stammgast
186
Wann soll eigentlich Android 12 für das S10 kommen?
 
@SERGE4NT
Nachdem es für das S21 und S20 kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Jones1282
@Astronaut2018
Bestimmt nicht.
 
Nächsten Monat kommt bestimmt Android 12 und One Ui 4.0.
Die Beta müsste ja bald abgeschlossen sein.
Da ist dann Schluss beim S10.
Schade eigentlich!
 
@Astronaut2018
Woher hast du dein Wissen?
 
@Ulibaer Das ist eine Vermutung/ Hoffnung von Ihm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Ulibaer
Android 12 mit OneUI 4.0 ist seit heute für die S21-Reihe verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali, Ulibaer, Traindriver2302 und eine weitere Person
Ich vermute das Android 12 für das S10 noch vor Weihnachten kommt. 😁
Beim letzten Fahrplan für Android 11 war Samsung auch schneller als vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Schmidtis Blog wird was anderes geschrieben. Demnach zu folge soll das S10 erst im Februar 2022 das Android 12 bekommen.
Android 12 S10
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Wenn es für unsere S10 später kommt, dafür dann aber ohne Probleme läuft, akzeptiere ich das auch.
Neuerungen müssen ja nicht unbedingt und immer mit Verbesserungen einher gehen.
So dringend ist ja nicht.
Ich habe ja noch ein bestens funktionierendes Handy😀👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali, okij und franzgerd
@Ulibaer
für dein S10 5G kommt es ja auf mit Sicherheit deutlich später als für andere S10 Modelle
 
Ja, aber auch das nehme ich in Kauf.
Was wäre denn so wichtig, dass man unbedingt früher dran sein müsste?
Für mich gibt es derzeit nichts, was ich erkennbar und unbedingt brauche, was ich erst mit Android 12 und UI 4.0 bekommen würde.
Das mag mancher anders sehen, aber ich habe oft nach der Überlegung entschieden:
Was neu ist muss nicht immer besser sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzgerd
@Ulibaer Da kann ich Dich beruhigen, bei meinem S21 läuft es jetzt schon ohne Probleme, Akku fast ein bisschen besser und einige "Verschlimmbesserungen" von Stockandroid beim Pixel - Wlan und mobile Daten An-Aus, größere Symbole in den Schnelleinstellungen,
etc.- wurden glücklicherweise von Samsung nicht übernommen. Ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert, das Auffälligste sind die abgerundeten Rahmen bei den Benachrichtigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali, okij, Traindriver2302 und 2 andere
Aber zunächst in Indien. Erst in einigen Tagen wird sie wohl auch nach Deutschland kommen und über die Members-App verfügbar sein, so die Essenz aus dem Artikel
 
Nein, das steht da nicht. Da steht es ist bei den ind. Kollegen veröffentlicht worden. Da steht nirgends, dass es auch in D sicher kommt.
 
Habs grad bekommen
 
Zitat: " Es kann gut sein, dass diese in Deutschland erst in wenigen Tagen erscheint. "

Habe ich auch nicht geschrieben, dass es nach D kommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holgerly
Ja super! Glückwunsch. Wie isses denn? Was sagt der Akkuverbrauch?
Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
843
Pagnol
Pagnol
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
194
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten