One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe

  • 300 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bananensaft

Stammgast
Seiten wie nextpit und Co finanzieren sich über Werbung. Die Reichweite einer Website ist letztendlich die Währung für die Werbung. Sprich, eine Seite die 5 User im Monat hat, wird eher kein Geld bekommen als eine seite die 100.000 am Tag hat. Hinzu kommt, dass mit einem solch spezifischen Artikel, man theoretisch auch spezielle Werbung schalten kann. Die Interessenten an dem Artikel sind Samsung S10 Besitzer:innen. Das kann eine Zielgruppe sein.
Ich glaube zwar nicht, dass da so spezifisch Werbung geschaltet wird - in dem kontext jetzt. Aber es geht einfach darum jede Menge Artikel online zu haben, damit die Leute auf die Seite gehen. Und evtl. noch einen zweiten Artikel lesen. Ich finde das auf solchen Seiten extrem viele Füllartikel ohne echten Inhalt haben. Alles im Konjunktiv geschrieben, viel wenn und aber und der eigentliche Inhalt ist gleich 0. Und das ist nicht nur ein Artikel sondern viele.
Ähnlich wie Artikel: die besten 5 Themes für Samsung. Das sind die besten Kalenderapps und dann 3 Sätze pro App. Schnell hingerotzt, hauptsache Leser:innen auf die Seite gezogen.
 
B

bananensaft

Stammgast
Was ein Quarkartikel. Im Originalartikel (der sogar verlinkt ist) steht, dass Samsung Tester für Südkorea sucht. Wie man da auf das schmale Brett kommt, dass dann hier die Beta losgeht (was der Artikel suggeriert) weiß ich nicht. Außer Clickbait.

Der Artikel hat keinerlei neue Infos, ist miserabel recherchiert und dient nur dazu, Leute auf die Seite zu locken. Was ja funktioniert hat.

Ich meine, ich lasse mich gerne korrigieren und würde mich über die Beta freuen, so ist es nicht. Aber dran glauben tue ich erst, wenn das auf meinem Telefon ist. Oder auf einem von einem seriösen User hier :)
 
M--G

M--G

Experte
Nochmal es gab für Android 11 auch ne Beta aber nie in Deutschland und da gab es auch solche Artikel.
Diesmal wird es nicht anders, es wird keine Beta kommen in Deutschland auch nicht, wenn ihr noch 50 solcher Artikel verlinkt.
Wir haben den Updatefahrplan und dann kommt auch nix mehr. Beim Flip 3 und Fold 3 gab es auch solche Artikel und trotzdem kam hier in Deutschland für die Geräte keine Beta und das Gerät ist aktueller als alle anderen, selbst als die S21 Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
Astronaut2018 schrieb:
S10 noch nix da! 🤷
Ich hoffe das es mit Android 12 besser klappt und pünktlicher ist.
🤦
Sorry mehr sage ich dazu besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Das war das letzte Update auf A11, das nächste Update ist dann One Ui 4.0 und A12.
Bin gespannt wie das läuft. 😁
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@Astronaut2018
Mal sehen, ob deine Glaskugel recht behält und Android 12 im Januar kommt.
Die Kugel hat dir Android 12 schon mal für Dezember angekündigt😀
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@Ulibaer
Schau mal in die Members App da ist der Fahrplan.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Ich finde dort keinen "Fahrplan".
Zeige doch mal etwas genauer, wo du diesen gefunden hast.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@mctrance
Ist das nicht auch wieder mal eine der Meldungen, die uns auf eine Seite mit auffällig viel Werbung locken soll?
Wie weit sind die Angaben überhaupt überprüfbar und/oder seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
@Ulibaer Sie schreiben da mehr oder weniger von sammobile ab, zudem geht es eigentlich um zwei andere Geräte, nicht ums S10.

Clickbait halt...
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Es scheint wieder Bewegung in die Bereitstellung zu kommen.
Der Stopp durch Samsung ist wohl beendet.
Mal sehen, was seriöse Quellen dazu melden.
 
S

spike.one

Erfahrenes Mitglied
Galaxy S10 (DBT) Android 12 über OTA verfügbar
 
T

titan

Stammgast
Ja genau, bei mir auch. S10 DBT OTA ca. 2.2 GB. Schneller als erwartet.
 
holms

holms

Ikone
Hallo, positiv:
  • File Guardian v2.0.00.13 funktioniert weiterhin. Damit gibt es weiter einen ziemlich systemweiten Papierkorb. Die App updaten ist aber eine schlechte Idee.
  • Package Disabler Pro funktioniert weiterhin
Bei beiden war ich gespannt und habe gehofft.
👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet: