One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe

  • 281 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

holgerly

Neues Mitglied
muss ich noch testen. ersteindruck super
 
N

nsmart

Fortgeschrittenes Mitglied
@holgerly Kannst Du einen Screenshot von der genauen Version posten, die Du erhalten hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@holgerly
Auf welchem S10?
 
M--G

M--G

Experte
@holgerly
Ist es überhaupt ein DBT Gerät?
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland noch eine Beta geben wird. Bei Android 11 gab es auch keine in Deutschland.
Außerdem wundert es mich sehr das nur ein einziger User es bekommen haben will, zumal man sich über die Members App registrieren müsste. Wäre da was da, dann würde es hier im Forum und auch in der Samsung Community schon einige Kommentare mehr dazu geben.
@nsmart
Der würde mich auch brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Scheint mir auch etwas seltsam!?
 
B

bananensaft

Stammgast
10 Beiträge seit 2016 und dann zufällig der einzige mit OneUI4 Beta? ... seltsam
 
M--G

M--G

Experte
@Ulibaer
Weder hier noch in der Samsung Community hört man das man sich registrieren kann.
Bei den S21+ Modellen ist die Beta beendet und der Updatefahrplan ist schon da, deshalb glaube ich nicht das in Deutschland noch irgendein Gerät ne Beta bekommt.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
Einfach ignorieren!
Nicht mal (s)eine Signatur ist bei ihm zu lesen.
Ich glaube fast, er will uns verar...
 
M--G

M--G

Experte
@iDeals
Warum weil das S10 nicht mal bei der Android 11 Beta dabei war in Deutschland. Jedes Jahr gibt es solche Artikel und immer wieder fallen die Leute drauf rein.
Beim Flip und Fold 3 gibt es auch ne Beta aber eben nicht in Deutschland. Nur weil andere Länder ne Beta bekommen heißt das noch lange nicht, dass es auch für Deutschland gilt.
Zumal der Updatefahrplan eh schon steht und wenn der da ist kommt auch keine Beta mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
iDeals

iDeals

Ambitioniertes Mitglied
Ja, die 2-3 Monate komme ich jetzt auch noch so aus, kein Problem. Versteh halt nur nicht was dann solche Artikel sollen, wenn sie einfach falsch sind.
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G so ist es.
Im aktuellen Fall ist die Quelle ja Nextpit_de.
Es kann gut sein, dass diese in Deutschland erst in wenigen Stunden oder Tagen erscheint.
Man müsste meinen, sie sollten es besser wissen, dass die Beta auf nicht aktuellen Geräten eben nicht nach Deutschland kommt.
Aber jeder Klick zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Es wird keine Beta A12 für das S10 in Deutschland geben, aber die finale Version kommt nächsten Monat. 😉
 
M--G

M--G

Experte
@maik005
Ja jedes Jahr ist es doch so und wie man sieht fallen immer wieder die Leute drauf rein. Man sieht es immer wieder aufs neue, auch in der Samsung Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Wer hat denn was davon?
Was steckt eigentlich dahinter?
 
M--G

M--G

Experte
@Ulibaer
Wie @maik005 schon sagte jeder Klick zählt.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@M--G
Das hatte ich fast vermutet.
Aber was bringt ein Klick für wen z.B. ?
 
M--G

M--G

Experte
@Ulibaer
Das kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@maik005
Jetzt mal "Butter bei die Fisch":
Was bringt ein Klick konkret für wen?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Ulibaer
Geld für den Betreiber der Webseite die du öffnest und auf der dir Werbung angezeigt wird.

Dazu noch Reichweite weil auch andere über die neue Beta berichten usw.
 
Ähnliche Themen - One UI 4.0 Android 12 für die S10-Reihe Antworten Datum
4
4
5