Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Xiaomi Mi Mix 2s leider Displayschaden
Jetzt s10e und naja.
Display beim Samsung besser, der Rest ganz Klar beim Xiaomi
 
Vom Pixel 3a zum S10e
Eigentlich nur weil ich es günstig bekommen hab und WLAN Call mit meiner Sim beim Pixel nicht funktioniert hat muss aber sagen bin bisher sehr zufrieden
 
Ich bin vom Mate20pro zum S10+ gewechselt. Jetzt alles besser, bis auf Kamera und Akku. Diese würden das S10+ für mich perfekt machen.
 
Mate 20 pro > s10 plus > p30 pro

Der akku und die bessere kamera war der grund wieder ein wechsel vorzunehmen.
 
Mate 20pro zum S10+ ceramic. Stehe auf den ceramic Rücken. Display beim Samsung merklich besser .Kamera bei Tageslicht okay. Akku bzw akkumanagement beim Mate besser. Außerdem gibt das htcu11 meiner Frau so langsam auf .Sie hat nun das Mate.

Edith: Die Gestensteuerung ist beim Mate auch besser
 
Von xiaomi mi9 zu s10e exynos und seit ca. 2 Monaten hab ich ein s10e snapdragon.

Xiaomi ist ein tolles Gerät, aber das s10e ist einfach kompakter für mich. Aufjedenfall nie wieder exynos. Snapdragon ist da um einiges besser. Hab beides Wochenlang getestet, egal ob Akku Schnelligkeit oder Empfang. Snapdragon Version ist tatsächlich besser, hätte es nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden, axel2012 und Queeky
Von meinem S7. Das gibt langsam den Geist auf. Jetzt wirds ein S10! :)
 
S10+ auf S10+, es wurde mir geklaut .
 
Vom S9 auf das S10 Plus.
Langsam aber sicher darf das Display etwas größer sein... Die Augen werden ja auch nicht besser...:D
 
Vom S7 Edge. Hab das S8 und S9 übersprungen, da ich auf einen Fingerabdrucksensor auf der Frontseite gewartet hab. Den auf der Rückseite kann sich doch keiner geben.
 
Meine Schwester wechselt vom S9 auf das S10. ;)
 
Von meinem geliebten S7. Hab S8 & S9 angetestet. Aber Größe und Position des Fingerabdruckscanners hat mir nie gepasst und ich bin immer wieder auf das S7 zurück.
Nun aber das S10E und mit root wieder die Waffe der Wahl! (Y)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mi 9 auf S10+

und nur deshalb, da mich Samsung im Gesamtpaket überzeugt hat und endlich der Nachrichteneingang angezeigt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
iPhone X auf S10- endlich weg vom Apfel....
 
  • Danke
Reaktionen: Voodoofly, nofanboyatall, lizardking78 und 3 andere
Komme vom Huawei P10 und jetzt das S10+. Das ist schon eine starke Verbesserung. Allein die Möglichkeiten, die ich jetzt habe. Das 10+ ist schon ein geiles Smartphone. Ich bin richtig glücklich :1f60d:über den Wechsel, das hatte ich in diesem Maße nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Ich wechsle vom S8 auf das S10+ in Prism White mit 128gb.
Nachdem ich nun seit Marktstart darauf gewartet habe, ist es nächste Woche nun endlich soweit :) Mein Mann freut sich auch schon, denn er kann das Thema nicht mehr hören xD
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
S7 -> S10e
Der Akku wurde immer schwächer und man gönnt sich ja sonst nichts;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich komme vom Xiaomi Mi 9

Ich komm von Samsung einfach nicht los...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich komme vom Huawei Nova der ersten Generation.
Hauptgrund für die Entscheidung waren natürlich die ähnlich kompakten Abmessungen vom S10e.
 
Vom Xiaomi Mi 9 Se, weil dort der Nachrichteneingang im AOD nur rudimentär dargestellt wird. Display ist m.M. auch besser.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten