Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Von iPhone X auf Pixel 3 und jetzt S10. Ein super handy, bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden bis auf dem Akku. Könnte besser sein .
 
Vom S10 Exynos auf S10 Snapdragon.

Ich bin kein großer Freund von Ware zurückschicken. Aber wenn der Preis innerhalb der Rückgabefrist um knapp 100 fällt ist auch bei mir Schluss mit Lustig. Bei der Gelegenheit habe ich direkt beim Snapdragon zugeschlagen, welcher dann nochmal gut 100 Euro günstiger war :)
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und Queeky
P20Pro-Pixel3-P30Pro-S10e
 
Vom ZTE Axon10 Pro zu S10+
 
Vom iPhone XS, zum S10+ mit 512 GB. Bin aber noch sehr unschlüssig ob ich es behalte.
 
vom P30 zum S10 Plus mit 128GB
 
vom Mate 10 Pro aufs S10e ... alles besser, bis auf Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
Vom Mate 20 Pro auf S10. Die Problematik bzgl. Huawei sowie die für mich handliche Größe vom S10 waren ausschlaggebend.
Einziges Manko gegenüber dem Mate ist die Akku Laufzeit vom S10.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless und M--G
Bin vor wenigen Stunden vom Moto Z gewechselt.

Hauptgrund für Samsung war, dass ich ein Gerät wollte, das einfach funktioniert ohne große Bastelei. Hab da etwa mit Xiaomi schlechte Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless, Randall Flagg, Doktor M@buse und eine weitere Person
Bin nun vom S9+ zum S10+ 128 GB gewechselt. Bei 639€ hatte die Vernunft keine Chance mehr :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless, Randall Flagg, junkyde und eine weitere Person
Vom S9+ zum S10e. Akkulaufzeit in etwa gleich. Bin bisher durchaus zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, Randall Flagg und M--G
vom Pixel - p30 - mi9 - mi9se zu s10e kommt aber erst Mittwoch an, freue mich sehr. kleines Gerät mit viel Power und guter Kamera hoffe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless, Randall Flagg, gogega und eine weitere Person
Wechsel vom iPhone Xs Max auf das S10+ nie und nimmer denn dafür ist die SW nicht gut genug, dient aber als Zweitgerät, da ich immer mal wieder einen Ausflug zu Android mache
 
Sony Xperia XZ -> S10 (128 GB)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich wechsle vom Huawei P20 auf das Samsung Galaxy S10 in blau. Heute bei Media Markt im Online Shop mit den "19%" Prozent Rabatt für 587 Euro bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir gerade ein S10+ 128 GB bestellt und wechsele vom S8+
Eigentlich wollte ich ja bis zum Note warten, aber mein Akku macht gerade die Biege.
Das allein wäre nicht schlimm, ich hätte ihn tauschen lassen. Leider ist mir das Handy hingefallen und die linke obere Ecke herausgesplittert, sodass ich dann gleichzeitig auch das Backcover tauschen müsste. Und das lohnt sich einfach nicht mehr.
Nun habe also ein S10+ bestellt, was mir sowieso in den Fingern gejuckt hat. Das Note 10 kann ich immer noch holen, im November oder Dezember steht sowieso eine Vertragsverlängerung an. Es wurde einfach mal wieder Zeit für etwas Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timeless und M--G
S10+ bestellt, jetzt OnePlus 6t.
2 Tage zwischen durch das Mate 20 pro gehabt.
Aber das ist für mich nichts.
Fühlte mich in Galaxy S8 mit Android 7.0 Zeiten versetzt. Emui ist totaler Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Timeless, Randall Flagg und eine weitere Person
Komme vom Huawei P20 pro. Klar das hatte den besseren Akku und die Kamera war, so meine persönliche Meinung auch etwas besser aber die Größe des S10e ist einfach unschlagbar. Das war das Hauptkriterium für mich!

Zu dem hab ich es sehr günstig bekommen (Saturn Aktion - alt gegen neu) und bin alles in allem zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Ich bin vom LG G6 gewechselt (davor nen Huawei P9 und davor eigtl immer iPhone) - jetzt also das S10e -> Hauptargument natürlich die Größe/Handlichkeit

Bin bisher sehr zufrieden :) Grade in der Größenordnung gibt es ja aber auch kaum/keine Konkurrenz
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless und tapamicha
S9+ auf S10+ Ceramic Withe. Endlich kein Black
Crush mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten