Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Über das S8+ zum S8 und jetzt weiter zum S10.

Ich bin bis dato sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und The_Rock01
Von P30 Pro auf S10 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, M--G und The_Rock01
Vom p30 Pro zum S10+ wegen Huawei Problematik. Ansonsten wäre es ein super Mobil gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Waterplan und The_Rock01
Vom Mate 20 zum Pixel 3a und jetzt das s10e.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
HTC Desire zu Huawei Ascent P1 zu Galaxy S4 zu LG G4 zu Huawei P10 lite zu Galaxy S10e
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Xperia z5 compact zu S10e
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
vom Huawei P20pro zum S10+, eigentlich wegen der Unsicherheiten rund um Huawei. Sonst hätte das p20p noch mind. ein Jahr seinen Dienst getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou und M--G
vom Xperia z5c zum S10e
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Bin ebenfalls vom Xperia Z5c zum S10e gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
Vom Mate 20/ Samsung Galaxy A70 zum S10 plus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Von Sony xperia xz1 compact zum Samsung s10 e...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
Mir fehlt eine mittlere Abstimmung. Ich bin weder zufrieden noch wirklich unzufrieden. Die geringere Akku Laufzeit vom S10+ stört mich wirklich sehr. Ansonsten ist das Smartphone Top. Bin vom Hauwei Mate 9 gewechselt und als ehemals Samsung Fanboy (bis zum schlechtesten Galaxy aller Zeiten dem S6) nun zurück gekehrt wegen der Huawei USA Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vom Sony Xperia 1 wieder zurück zum S10+ 1TB.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Endgültig nun vom P20 Pro auf das S10. Finde diese Größe handlicher, den Fingerabdruck-Sensor hingegen beim P20 Pro nach wie vor besser, aber man kann nicht alles haben ;)
 
Note 9 512GB -> Iphone XS 512GB -> S10 Plus 512GB Weiss.
 
Vom P20 Pro über Vertragsverlängerung zum S10. Das P20 Pro geht an die Frau. Das S10 ist mein erstes Samsung seit dem Samsung Galaxy (eins der ersten Google Phones). Bin sehr zufrieden, die Kamera KI greift nicht so krass ein wie beim P20 Pro, der Weitwinkel ist Bombe, Display top, nur der liebe Akku und der Fingerprint Sensor sind so lala...
 
vom s8+ jz aufs s10+
 
S10+ Exynos ----> S10+ Snapdragon 855
Noch in die Familie P30 Pro und MI9
 
Vom LG G6 (int. Version) zum S10e.

Das einzige was ich wirklich vermisse ist absolut geniale Quad DAC von LG.

Ansonsten ist das Samsung IMHO in allen Punkten besser.
 
Meine Frau grade vom p30pro zum s10plus
 

Anhänge

  • 20190604_152358.jpg
    20190604_152358.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 142
  • 20190604_152406.jpg
    20190604_152406.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: gogega und BigBlockV10

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
187
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
541
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten