Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Vom Pixel 3a auf das S10e.
Grund: Grösse und Mehrwertsteuer Aktion bei MM. Bin zufrieden mit dem Wechsel.
 
S8 zu S10. Muss aber zugeben, das das S8 besser in der Hand liegt
 
Xperia XZ1 -> S10 -> S10+
 
Bin vom S9 per VVL auf das S10 gewechselt. Hab dann ein gutes Angebot für das S10+ bekommen und zugeschlagen.
Hauptgrund waren die längere Akkulaufzeit und die allgemeine Größe. Es liegt in meiner Hand einfach optimal.
 
Wollte eigentlich erst nächstes Jahr auf das S10 oder S10+ umsteigen.
Aber mein geliebtes S7 Edge ist leider nach 3 Jahren kaputt gegangen -glücklicherweise genau an dem Wochenende, an dem das S10 bei Saturn für 300 weniger zu haben war (und ein Tablet gibts ja von Samsung auch noch geschenkt). Da hab ich nicht lange überlegt.
 
Galaxy s8
 
Von S7 zum S10
 
Von Note 9 mit Snapdragon zu 10 Plus auch mit Snapdragon!
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
iPhone X zu S10+
 
Hatte 2017 das S8+ vorbestellt und somit schon vor Release bekommen. Habe das S9 ausgelassen. Eigentlich wollte ich das S8+ noch länger behalten, weil nichts dran war. Mein Onkel hatte sich aber das S10+ gekauft. Kam aber nicht mit klar und wollte wieder zu Apple zurück.
Familienpreis 300€ für ein eigentlich neues S10+ Keramik schwarz. Da konnte ich dann nicht nein sagen
S8+ hat dann die Tochter bekommen
 
Komme vom S6. Ich bin voll zufrieden mit dem S10e.
Die LED habe ich nach kurzem schon nicht mehr vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hab vor gut 2 Wochen vom Huawei P10 auf ein S10+ gewechselt. Nach 10 Jahren wieder mal ein Samsung und bin voll zufrieden, sowohl mit Akku, als auch mit dem Gesamtpaket.:1f60d: Eigentlich wollte ich ja wieder ein Huawei, aber irgendwie hat mich das s10+ doch mehr gereizt...:1f60e:
 
iPhone Xs 64GB

Bin eigentlich zufrieden, wollte aber mal was anderes :D
Nun Galaxy S10+
 
Galaxy S8+ zu S10+
 
Huawei Mate 20 pro zum S10 Plus... Bin zufrieden... Huawei liegt erstmal in der Schublade
 
Samsung Galaxy S6 (ohne Edge mit 128 GB Speicher)
 
Vom Nokia 6.1 & iPhone 6s zum S10e. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Huawei Mate 9.. aber eigentlich wollte ich das LG Q7 Plus ablösen.. bin unsicher
 
s1,s2,note 3,s3,note 4,s4,s5,s6,s7edge,s8+,pixel 2 xl, s10+
 
S8 -> S10. Hatte ich bei eBay original Verpackt günstig ersteigert. Bin sehr zufrieden
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
171
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
530
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
190
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten