Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

  • 251 Antworten
  • Neuster Beitrag

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82.3%
  • Nein

    Stimmen: 47 17.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    266
S

Speedy74

Gast
Vom Pixel 3a auf das S10e.
Grund: Grösse und Mehrwertsteuer Aktion bei MM. Bin zufrieden mit dem Wechsel.
 
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
S8 zu S10. Muss aber zugeben, das das S8 besser in der Hand liegt
 
A

aiea

Ambitioniertes Mitglied
Xperia XZ1 -> S10 -> S10+
 
D

DanBrown

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin vom S9 per VVL auf das S10 gewechselt. Hab dann ein gutes Angebot für das S10+ bekommen und zugeschlagen.
Hauptgrund waren die längere Akkulaufzeit und die allgemeine Größe. Es liegt in meiner Hand einfach optimal.
 
Albero

Albero

Stammgast
Wollte eigentlich erst nächstes Jahr auf das S10 oder S10+ umsteigen.
Aber mein geliebtes S7 Edge ist leider nach 3 Jahren kaputt gegangen -glücklicherweise genau an dem Wochenende, an dem das S10 bei Saturn für 300 weniger zu haben war (und ein Tablet gibts ja von Samsung auch noch geschenkt). Da hab ich nicht lange überlegt.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Galaxy s8
 
Fronteiche

Fronteiche

Neues Mitglied
Von S7 zum S10
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Von Note 9 mit Snapdragon zu 10 Plus auch mit Snapdragon!
 
F

Flausch

Neues Mitglied
iPhone X zu S10+
 
bounty88

bounty88

Stammgast
Hatte 2017 das S8+ vorbestellt und somit schon vor Release bekommen. Habe das S9 ausgelassen. Eigentlich wollte ich das S8+ noch länger behalten, weil nichts dran war. Mein Onkel hatte sich aber das S10+ gekauft. Kam aber nicht mit klar und wollte wieder zu Apple zurück.
Familienpreis 300€ für ein eigentlich neues S10+ Keramik schwarz. Da konnte ich dann nicht nein sagen
S8+ hat dann die Tochter bekommen
 
S

schmille

Neues Mitglied
Komme vom S6. Ich bin voll zufrieden mit dem S10e.
Die LED habe ich nach kurzem schon nicht mehr vermisst.
 
Schrami

Schrami

Neues Mitglied
Hab vor gut 2 Wochen vom Huawei P10 auf ein S10+ gewechselt. Nach 10 Jahren wieder mal ein Samsung und bin voll zufrieden, sowohl mit Akku, als auch mit dem Gesamtpaket.:1f60d: Eigentlich wollte ich ja wieder ein Huawei, aber irgendwie hat mich das s10+ doch mehr gereizt...:1f60e:
 
tgroesschen

tgroesschen

Neues Mitglied
iPhone Xs 64GB

Bin eigentlich zufrieden, wollte aber mal was anderes :D
Nun Galaxy S10+
 
R

robek

Stammgast
Galaxy S8+ zu S10+
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Huawei Mate 20 pro zum S10 Plus... Bin zufrieden... Huawei liegt erstmal in der Schublade
 
Androides

Androides

Ambitioniertes Mitglied
Samsung Galaxy S6 (ohne Edge mit 128 GB Speicher)
 
S

SGS10e

Ambitioniertes Mitglied
Vom Nokia 6.1 & iPhone 6s zum S10e. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Huawei Mate 9.. aber eigentlich wollte ich das LG Q7 Plus ablösen.. bin unsicher
 
G

Gonzo28

Fortgeschrittenes Mitglied
s1,s2,note 3,s3,note 4,s4,s5,s6,s7edge,s8+,pixel 2 xl, s10+
 
S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
S8 -> S10. Hatte ich bei eBay original Verpackt günstig ersteigert. Bin sehr zufrieden
 
Ähnliche Themen - Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion] Antworten Datum
1
5
0
Oben Unten