Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Vom S9 zum S10e, da das Display vom S9 gesprungen war und der Aufpreis genauso hoch war wie eine Reparatur gekostet hätte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem S10e aber die Unterschiede halten sich in Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Vom Xcover 4 zum S10e.
Hoffe mal das S10e mit Silikoncase ist wenigstens etwas oudoortauglich und hält auch Fahrradtouren am Lenker montiert durch. Xcover 5 wird wohl nie kommen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G
Ich habe per Vertragsverlängerung vom iPhone 7 plus zum S10 gewechselt. Beides schöne Geräte und Papa hat jetzt das iPhone übernommen nachdem sein altes Nexus 5 langsam aber sicher die Grätsche machte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vom iPhone5 in Spacegrau zum S10+ in Ceramic Black.. Wurde mal Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall, M--G und Orangehase07
@papasmurf123 das war ja ein Sprung! Vor allem in der Größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,

vom WIKO Rainbow kam ich zum Lumia 640 XL Dual-Sim, zum BQ Aquarius X5plus, zum Samsung S8 Plus zum aktuellen S10.
Das erste Handy mit einem tollen Wow Effekt war ein S2. Danach hatte ich dies nur noch einmal gehabt, beim Lumia. Wenn die App Situation im Microsoft Store nicht so schlecht wäre, würde ich meinen Lumia jeden aktuellen Galaxy S Modell vorziehen. Obwohl es aus Plastik ist, finde ich es immer noch eins der schönsten Smartphones was ich je hatte.
Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Ich wechsle vom Huawei P20 pro zum Samsung S10+. Bin gespannt :smile:
 
Galaxy S2 - Galaxy S4 - Galaxy S6 Edge - Galaxy S8 - Galaxy S10 (ein Muster ist erkennbar :1f602:)

Das S6 hat meine Mum bekommen und das S8 hat meine Freundin leihweise zum fotografieren erhalten :]
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Telekom MDA IV - Motorola Defy - HTC One - Xperia Z3Compact - Xperia Z5Compact

...und jetzt soll das S10e die Reihe fortsetzen
 
vom Honor 7X auf das S10
 
Pixel 2, Mi Mix 2s, Galaxy S10e steht zum Verkauf, jetzt Pixel 3
 
S6 - S8 vor kurzem zum P30 pro
Bin aber dann mit EMUI, der Größe und anderen kleinen Sachen mit dem Gerät nicht warm geworden
und somit wieder bei Samsung mit dem S10, Top
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und bliebe
Vom Iphone 7 zum S10e. War vorher schon auf Android unterwegs und bleibe nun auch beim Android... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich war beim S7 Edge, bin dann wegen der Dual Sim Funktion zum Mate 10 Pro gewechselt und jetzt wird es ein S10.

Das war jetzt mein 2. Huawei (P10 und Mate 10 Pro) und ich wurde leider immer enttäuscht. Freue mich auf das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Ich wechselte vom guten alten S8 Plus, hatte das s9 Plus übersprungen da ich zum s8 Plus keinen merkbaren unterschied sah.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hab mein S8+ Dual Sim in Österreich beim Mediamarkt eingetauscht für 350 Euro und das S10 Prism Black 128GB für 665 Euro gekauft,also nur 315 Euro bezahlt!
War am 1. Mai um 799 Euro minus MWSt Aktion zu haben(-;
Top Handy nur die Benachrichtigungsled fehlt mir,hoffe da kommt noch was mit Holey Light.
 
Hallo zusammen,

ich bin heute vom Huawei Mate 20 Pro zum Samsung Galaxy S10 Plus 512GB gewechselt,das Mate hatte einfach zu viele macken.
 
@ishadow78 was hat dich gestört?
 
Hallo,

da ich den Thread nicht unnötig zuspamen möchte und dies hier auch nicht hingehört antworte ich darauf gerne per pn
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, maximalcrZy, rob239 und eine weitere Person
Hi, ich wechsel vom iphone 7 Plus zum s10 . Das iPhone habe ich leider verloren und ein xs ist mir zu teuer mit Vertrag.

Also was mir leider negativ beim s10 auffällt ist die Empfangsstärke. Sowohl Mobil als auch im WLAN. Jedoch wenn ich 4g+ habe ist das s10 um einiges schneller als dass ip7+

Der Akku verbrauch ist bei mir im s10 gefühlt deutlich höher. (bei gleichen Anwendungen) Bin auch viel unterwegs, was anscheinend auch ordentlich Akku zieht beim Galaxy.

Am meisten begeistert bin ich von dem traumhaften Display, daran kann ich mich "noch" gar nicht satt sehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten