Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

  • 251 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion] im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    267
CassPennant

CassPennant

Erfahrenes Mitglied
Vom S9 zum S10e, da das Display vom S9 gesprungen war und der Aufpreis genauso hoch war wie eine Reparatur gekostet hätte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem S10e aber die Unterschiede halten sich in Grenzen.
 
F

Fritzi87

Neues Mitglied
Vom Xcover 4 zum S10e.
Hoffe mal das S10e mit Silikoncase ist wenigstens etwas oudoortauglich und hält auch Fahrradtouren am Lenker montiert durch. Xcover 5 wird wohl nie kommen :-(
 
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe per Vertragsverlängerung vom iPhone 7 plus zum S10 gewechselt. Beides schöne Geräte und Papa hat jetzt das iPhone übernommen nachdem sein altes Nexus 5 langsam aber sicher die Grätsche machte.
 
P

papasmurf123

Neues Mitglied
Vom iPhone5 in Spacegrau zum S10+ in Ceramic Black.. Wurde mal Zeit ;)
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@papasmurf123 das war ja ein Sprung! Vor allem in der Größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

vom WIKO Rainbow kam ich zum Lumia 640 XL Dual-Sim, zum BQ Aquarius X5plus, zum Samsung S8 Plus zum aktuellen S10.
Das erste Handy mit einem tollen Wow Effekt war ein S2. Danach hatte ich dies nur noch einmal gehabt, beim Lumia. Wenn die App Situation im Microsoft Store nicht so schlecht wäre, würde ich meinen Lumia jeden aktuellen Galaxy S Modell vorziehen. Obwohl es aus Plastik ist, finde ich es immer noch eins der schönsten Smartphones was ich je hatte.
Wilfried
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wechsle vom Huawei P20 pro zum Samsung S10+. Bin gespannt :smile:
 
Z

Zauberwesen

Neues Mitglied
Galaxy S2 - Galaxy S4 - Galaxy S6 Edge - Galaxy S8 - Galaxy S10 (ein Muster ist erkennbar :1f602:)

Das S6 hat meine Mum bekommen und das S8 hat meine Freundin leihweise zum fotografieren erhalten :]
 
Karl_Klammer

Karl_Klammer

Neues Mitglied
Telekom MDA IV - Motorola Defy - HTC One - Xperia Z3Compact - Xperia Z5Compact

...und jetzt soll das S10e die Reihe fortsetzen
 
M

Maverick

Stammgast
vom Honor 7X auf das S10
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Pixel 2, Mi Mix 2s, Galaxy S10e steht zum Verkauf, jetzt Pixel 3
 
ukAce

ukAce

Experte
S6 - S8 vor kurzem zum P30 pro
Bin aber dann mit EMUI, der Größe und anderen kleinen Sachen mit dem Gerät nicht warm geworden
und somit wieder bei Samsung mit dem S10, Top
 
flatterviech

flatterviech

Neues Mitglied
Vom Iphone 7 zum S10e. War vorher schon auf Android unterwegs und bleibe nun auch beim Android... :)
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich war beim S7 Edge, bin dann wegen der Dual Sim Funktion zum Mate 10 Pro gewechselt und jetzt wird es ein S10.

Das war jetzt mein 2. Huawei (P10 und Mate 10 Pro) und ich wurde leider immer enttäuscht. Freue mich auf das Gerät.
 
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Ich wechselte vom guten alten S8 Plus, hatte das s9 Plus übersprungen da ich zum s8 Plus keinen merkbaren unterschied sah.
 
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
Hab mein S8+ Dual Sim in Österreich beim Mediamarkt eingetauscht für 350 Euro und das S10 Prism Black 128GB für 665 Euro gekauft,also nur 315 Euro bezahlt!
War am 1. Mai um 799 Euro minus MWSt Aktion zu haben(-;
Top Handy nur die Benachrichtigungsled fehlt mir,hoffe da kommt noch was mit Holey Light.
 
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,

ich bin heute vom Huawei Mate 20 Pro zum Samsung Galaxy S10 Plus 512GB gewechselt,das Mate hatte einfach zu viele macken.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@ishadow78 was hat dich gestört?
 
I

ishadow78

Experte
Hallo,

da ich den Thread nicht unnötig zuspamen möchte und dies hier auch nicht hingehört antworte ich darauf gerne per pn
 
V

volty

Neues Mitglied
Hi, ich wechsel vom iphone 7 Plus zum s10 . Das iPhone habe ich leider verloren und ein xs ist mir zu teuer mit Vertrag.

Also was mir leider negativ beim s10 auffällt ist die Empfangsstärke. Sowohl Mobil als auch im WLAN. Jedoch wenn ich 4g+ habe ist das s10 um einiges schneller als dass ip7+

Der Akku verbrauch ist bei mir im s10 gefühlt deutlich höher. (bei gleichen Anwendungen) Bin auch viel unterwegs, was anscheinend auch ordentlich Akku zieht beim Galaxy.

Am meisten begeistert bin ich von dem traumhaften Display, daran kann ich mich "noch" gar nicht satt sehen.
 
Ähnliche Themen - Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion] Antworten Datum
6
5
3