Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 48 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    267
Vom IPhone X zum S10 Plus. Ich hatte nen Versuch auf das Mate 20 pro gestartet, aber aufgrund des Display doch bei Apple geblieben. Hab das Gerät zuhause liegen und konnte noch nicht viel probieren, aber der erste Eindruck war sehr, sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G und M4Tr1x
Vom S9+ zum S10. Bin sehr happy mit dem etwas kleineren und leichteren Phone mit annähernd gleich großem Display... :biggrin::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G, M4Tr1x und eine weitere Person
Kommend vom S8 zum S10e. Beste Entscheidung. Leistung auf möglichst kleinem Raum ziehe ich vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Serbyhannover, marquez und 3 andere
S6
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G, M4Tr1x und eine weitere Person
Komme vom Pixel 2XL, hätte nicht sein müssen aber der Fingerabdruckscanner und das Display sowie die kompakten Maße haben es mir angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G und M4Tr1x
kleine Reise vom LG V30 zum Huawei Mate 20 pro, das - weil extrem unzufrieden und wegen #gluegate - schnell gegen LG G7 gewechselt.
Jetzt seit 2 Tagen das S10.
Ich war mit den LGs sehr zufrieden und hab mit dem V40 geliebäugelt, bin aber jetzt froh über das deutlich kleinere S10 und sehr zufrieden.
Ist ein tolles Gerät ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M--G, Glumbi und eine weitere Person
Note 9, Mate 20 Pro, iPhone XS Max, Mix 3 - sucht euch eins aus, liegen alle auf meinem Tisch. Ein ordentliches Smartphone gehört wie auch die Uhr zum Manne, wie eine ordentliche Tasche und Ohrringe zur Frau.

Für jeden Anlass das passende Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Vom S8 über Mate 10 Pro auf das S10.
Bisher bin ich wirklich super Zufrieden und bereue es nicht. Ich möchte es auch diesmal länger nutzen.
Mein Mate 10 Pro bekommt meine Freundin und wenn sie nicht zurecht kommt wird es Verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Glumbi, Echnaton und eine weitere Person
@Tobbel *Mate reiche*

20190310_140411.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Mit einem reinen Wechsel würde ich es falsch beschrieben, es ist eher eine Erweiterung.

Habe bereits das S8+, S9+ und Note 9 und war/bin absolut zufrieden. Bis auf das S8+ alle noch in meinem Besitz.
Zuvor praktisch alle S-Modelle und bis auf eines, alle Note Modelle.
Das neue reizt aber alleine der Kamera und des überragenden Displays wegen = S10+ :1f60d:

Ein echter Wechsel findet aber nun doch statt, denn das Mate 10 Pro, von dem ich nie wirklich umfangreich begeistert war, muss nun gehen und damit verschwindet dieser Hersteller von meiner Einkaufsliste - zumindest für längere Zeit, wenn nicht für immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Ich bin vom Sony Xperia XZ3 rübergekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Komme vom Mate 20 Pro.
Bisher alles top bis auf den Akku, der mir Kopfzerbrechen bereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und chrissi77
Komme vom iPhone X. Aber mein S10+ lässt noch immer auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Ich werde vom Galaxy S7 (ohne Edge) zum S10 (ohne + oder e) wechseln.
Nach 3 Jahren wird es doch mal wieder Zeit für was neues.
Umfrage wird beantwortet, sobald ich es habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ich werde vom iPhone 8 Plus auf das Galaxy S10 wechseln. Habe schon öfter zwischen beiden "Seiten" gewechselt und nun ist es mal wieder Zeit für einen Androiden!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Wechsel vom S7 auf das S10. Bisher bin ich begeistert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Bin vom S9+. Die Farben allerdings fand ich beim S9+ Display nen Tacken schöner. Was nervt ist das ständige zum nicht mehr vorhandenen Fingerprintsensor auf der Rückseite greifen zu wollen .. Schon krass wie man sich an alles gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x, sangess und eine weitere Person
Xiaomi Mi 8 auf das S10 , habe mir jetzt aber doch das S10e geholt , finde es von der Größe der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Ich komme vom Sony Xperia XZ3 und habe auf ein grünes S10 gewechselt.
Ganz generell bin ich zufrieden mit dem neuen Gerät, unschlüssig bin ich jedoch, ob es den Aufpreis aufs XZ3 wert war. Das XZ3 bekommt man neu mittlerweile für 400Euro und fürs S10 hab ich 600Euro bezahlt. Sind also 200Euro mehr für einen Klinkenanschluss, eine Ultraweitwinkel- und eine Telekamera. Die Hauptkamera ist dafür schlechter und einen dedizierten Kameraknopf gibt es auch nicht.
Ansonsten sind beide Geräte ziemlich ähnlich was Display, Sound und Akkulaufzeit betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G
Ich habe vom Xiaomi Mi Mix2s zum S10e gewechselt.
Die Größe vom S10e ist einfach perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, M4Tr1x und M--G

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
187
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
541
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten