Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 196 82.4%
  • Nein

    Stimmen: 42 17.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
N

nofanboyatall

Fortgeschrittenes Mitglied
Vom IPhone X zum S10 Plus. Ich hatte nen Versuch auf das Mate 20 pro gestartet, aber aufgrund des Display doch bei Apple geblieben. Hab das Gerät zuhause liegen und konnte noch nicht viel probieren, aber der erste Eindruck war sehr, sehr gut!
 
B

bliebe

Experte
Vom S9+ zum S10. Bin sehr happy mit dem etwas kleineren und leichteren Phone mit annähernd gleich großem Display... :biggrin::1f44d:
 
T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommend vom S8 zum S10e. Beste Entscheidung. Leistung auf möglichst kleinem Raum ziehe ich vor.
 
Log

Log

Stammgast
Komme vom Pixel 2XL, hätte nicht sein müssen aber der Fingerabdruckscanner und das Display sowie die kompakten Maße haben es mir angetan.
 
S

smartandroid

Stammgast
kleine Reise vom LG V30 zum Huawei Mate 20 pro, das - weil extrem unzufrieden und wegen #gluegate - schnell gegen LG G7 gewechselt.
Jetzt seit 2 Tagen das S10.
Ich war mit den LGs sehr zufrieden und hab mit dem V40 geliebäugelt, bin aber jetzt froh über das deutlich kleinere S10 und sehr zufrieden.
Ist ein tolles Gerät ...
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Note 9, Mate 20 Pro, iPhone XS Max, Mix 3 - sucht euch eins aus, liegen alle auf meinem Tisch. Ein ordentliches Smartphone gehört wie auch die Uhr zum Manne, wie eine ordentliche Tasche und Ohrringe zur Frau.

Für jeden Anlass das passende Handy.
 
M--G

M--G

Ikone
Vom S8 über Mate 10 Pro auf das S10.
Bisher bin ich wirklich super Zufrieden und bereue es nicht. Ich möchte es auch diesmal länger nutzen.
Mein Mate 10 Pro bekommt meine Freundin und wenn sie nicht zurecht kommt wird es Verkauft.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Mit einem reinen Wechsel würde ich es falsch beschrieben, es ist eher eine Erweiterung.

Habe bereits das S8+, S9+ und Note 9 und war/bin absolut zufrieden. Bis auf das S8+ alle noch in meinem Besitz.
Zuvor praktisch alle S-Modelle und bis auf eines, alle Note Modelle.
Das neue reizt aber alleine der Kamera und des überragenden Displays wegen = S10+ :1f60d:

Ein echter Wechsel findet aber nun doch statt, denn das Mate 10 Pro, von dem ich nie wirklich umfangreich begeistert war, muss nun gehen und damit verschwindet dieser Hersteller von meiner Einkaufsliste - zumindest für längere Zeit, wenn nicht für immer.
 
I

iostoandr

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme vom Mate 20 Pro.
Bisher alles top bis auf den Akku, der mir Kopfzerbrechen bereitet.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Komme vom iPhone X. Aber mein S10+ lässt noch immer auf sich warten.
 
aberimmer

aberimmer

Neues Mitglied
Ich werde vom Galaxy S7 (ohne Edge) zum S10 (ohne + oder e) wechseln.
Nach 3 Jahren wird es doch mal wieder Zeit für was neues.
Umfrage wird beantwortet, sobald ich es habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tinydragon

tinydragon

Neues Mitglied
Ich werde vom iPhone 8 Plus auf das Galaxy S10 wechseln. Habe schon öfter zwischen beiden "Seiten" gewechselt und nun ist es mal wieder Zeit für einen Androiden!
 
A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
Wechsel vom S7 auf das S10. Bisher bin ich begeistert :D
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Bin vom S9+. Die Farben allerdings fand ich beim S9+ Display nen Tacken schöner. Was nervt ist das ständige zum nicht mehr vorhandenen Fingerprintsensor auf der Rückseite greifen zu wollen .. Schon krass wie man sich an alles gewöhnt.
 
Serbyhannover

Serbyhannover

Fortgeschrittenes Mitglied
Xiaomi Mi 8 auf das S10 , habe mir jetzt aber doch das S10e geholt , finde es von der Größe der Hammer.
 
skycamefalling

skycamefalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme vom Sony Xperia XZ3 und habe auf ein grünes S10 gewechselt.
Ganz generell bin ich zufrieden mit dem neuen Gerät, unschlüssig bin ich jedoch, ob es den Aufpreis aufs XZ3 wert war. Das XZ3 bekommt man neu mittlerweile für 400Euro und fürs S10 hab ich 600Euro bezahlt. Sind also 200Euro mehr für einen Klinkenanschluss, eine Ultraweitwinkel- und eine Telekamera. Die Hauptkamera ist dafür schlechter und einen dedizierten Kameraknopf gibt es auch nicht.
Ansonsten sind beide Geräte ziemlich ähnlich was Display, Sound und Akkulaufzeit betrifft.
 
A

axel2012

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe vom Xiaomi Mi Mix2s zum S10e gewechselt.
Die Größe vom S10e ist einfach perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten