Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

  • Ja

    Stimmen: 196 82.4%
  • Nein

    Stimmen: 42 17.6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    238
W

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin vom S8 plus auf das S10 plus gewechselt und bisher total happy.
 
sybabe

sybabe

Ambitioniertes Mitglied
Wechsel vom S6 edge zum S10. Ich bin sehr zufrieden.
Das S7 empfand ich als noch nicht erforderlich, das S8 und S9 kamen für mich wegen des Fingerabdrucksensors auf der Rückseite nicht infrage.
 
abr67

abr67

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme vom Huawei mate 20 pro zum s10+ gemischte Wechsel Gefühle. Beide Geräte haben ihre vor- und Nachteile. Die Lautsprecher sind beim S10 auf jeden Fall um einiges besser. Die Akku Laufzeit ist gefühlt schlechter um zwei Beispiele zu nennen
 
FD-R1200Rler

FD-R1200Rler

Ambitioniertes Mitglied
Mein Sprung war kleiner...
Vom S9plus zum S10plus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Vom Iphone 8 Plus zum S 10. Fühlt sich noch so ein bisschen wie Betrug an Apple an.
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin vom S8 auf das S10 128GB gewechselt und bin soweit sehr zufrieden.

Es ist zwar kein Quantensprung aber es gab drei Eigenschaften auf die ich lange gewartet habe: FPS im Display, Triple Camera, großes Display ohne Notch.
 
A

Ascalus

Neues Mitglied
Ich komme vom Pixel 3 und vermisse es teilweise. Auf dem Samsung nutze ich auch nur die Google Apps und habe den Sync mit dem Samsung Account deaktiviert. Auch die Cam ist qualitativ definitiv besser am Pixel. Aber. Die Performance war der eigentliche Grund. Das Pixel hängt mit seinen 4 GB RAM gerne mal, die Cam ist langsam und es ist kein richtiges Featurephone. Und das nervigste. Der Backbutton ist links! :O
 
CmYk87

CmYk87

Fortgeschrittenes Mitglied
Vom S8+ auf das S10+
Bin zufrieden, aber das S8+ hätte auch noch zwei weitere Jahre gereicht
Hab den Vertrag nur verlängert weil meine Frau mein S8+ haben wollte.
 
Mordox

Mordox

Ambitioniertes Mitglied
Vom S8 aufs S10 mit 128 GB.
Ich habs jetzt nach 2 Tagen noch nicht bereut. Größeres Display, bessere Kamera, längere Laufzeit. Mit dem FPS hab ich auch keine Probleme, entsperrt schneller als beim S8 ;)
Lediglich die Benachrichtigungs-LED vermisse ich bisher.
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Bin gerade auf diesen "alten" Thread hier gestoßen und mal gleich rausbuddeln :D
Ich bin vom iPhone XS zum S10 gewechselt und habe es nicht bereut, absolut zufrieden. Das iPhone XS ist auch klasse, allerdings nur was die Hardware angeht. Die Software erinnert mich immer an Windows 95 Zeiten. In der Beziehung ist Apple leider im letzten Jahrhundert stehen geblieben.

Ich bin mit dem S10 rundum zufrieden.
 
O

onon-i9100

Ambitioniertes Mitglied
Vom S8 zum S10+ 128GB gewechselt, sofort wieder :D
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Komme vom Note 8. Das erste mal seid langem hat Samsung einen richtigen Sprung gemacht! Bin mehr als zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk

der_henk

Experte
Ich bin vom Xperia XZ auf das S10e gewechselt und bisher sehr zufrieden. Bisher war ich notorischer Samsung Verweigerer, aber das S10e hat mich echt überzeugt, einzig die Laufzeit könnte besser sein, aber die war beim XZ auch nie überragend.
 
C

Chrizzz0711

Neues Mitglied
Mate 20 Pro, S10, S10+. Bisher sehr zufrieden.
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich komme vom iPhone X und vermisse wahnsinnig die gute Haptik vom iPhone X sowie die Wischgesten. So ist eine Bedienung mit einer Hand wunderbar. Hier beim S10 ist das schon ungewöhnlich.
Außerdem ist Face ID schon besser als der Fingerscanner oder der unsichere Gesichtsscanner.
Ich warte mal auf aufs iPhone 11 und dann mal sehen...
Aber die Kamera ist schon besser wie beim iPhone X!
Lautsprecher und Gesprächsquali eher nicht.
 
Arni99

Arni99

Fortgeschrittenes Mitglied
Iphone xs, Huawei P30 Pro...
Alles wird getestet :D
 
Oben Unten