Besitzt das Samsung Galaxy S2 eine Notification LED?

ok sei mir nicht böse aber ich bin etwas verwirrt nund vielleicht habe ich es auch falsch verstanden meines wissens habe ich einen BLN kernel was ist der unterschied wenn ich diesen benutze ich habe hier was von einer app gelesen ? was kann ich damit machen ? doch das selbe wie beim cm7 oder ?
 
habe diesen hier Siyah-v2.4.2

die app hate ich glaube ich schon mal hat aber irgendwie nicht geklappt moment ich schau noch mal
 
ich denke wenn da false steht ist irgendetwas defekt :)

und BLNkernelversion -1 hört sich auch nicht gut an

das handy macht mich nochv errückt :D
 
nee...klingt ne gut...mich macht die Suche hier noch verrückt...gab schon ganz paar threads zu dem Thema...also BLN und cm7...also auf jedenfall isses bei cm7 nicht integriert weil das Blinken wohl einen deutlich höheren Akkuverbrauch hat als ein statisches und zeitlich begrenztes Leuchten der Tasten...klingt logisch :)

musses denn unbedingt Blinken???
 
hm ach eigentlich nicht es geht einfach darum das mein anderes android handy ein LED hatte da ich es oft auf lautlos hatte wusste ich da "ah anruf" oder sms oder sonst was ich denke einfach das wenn die 2 tasten leuchten so 5 minuten durchgehend kann das für den akku auch nicht so gut sein ?
 
also meine leuchten eben diese 5min und das wahrscheinlich sehr oft am Tag und ich komme bei normaler Nutzung über zwei tage hin :)
Könnte mir aber vorstellen das man eventuell mit apps wie tasker dieses Leuchten auch temporär steuern könnte sprich also es zum Beispiel über Nacht automatisch abzuschalten...wieder pluspunkte fürn akku :)
 
da bleibt es wohl doch bei den tasten ohne NoLED schade habe das nicht gewusst beim sg2 ist echt ein super handy aber naja wenn ich es gewusst hätte hätte ich es mir sicher doch gekauft ^^
 
??? Wie jez? Du hast gar kein sII oda wie?

Sent from my GT-I9100
 
sgII samsung galaxy II ? oder ist sg2 nicht die richtige abkürzung für das samsung galaxy 2 ? oO

*edit* ah ok sehe schon samsung galaxy s2 :D
 
c0x' schrieb:
da bleibt es wohl doch bei den tasten ohne NoLED schade habe das nicht gewusst beim sg2 ist echt ein super handy aber naja wenn ich es gewusst hätte hätte ich es mir sicher doch gekauft ^^

Was meintest du damit?

Sent from my GT-I9100
 
also ich habe ein samsung galaxy S II wusste aber vorher nicht das es kein LED hat dann hätte ich vielleicht drüber nach gedacht mir ein anderes zu kaufen
 
naja ich sag mal so, diese fehlende led sollte eigentl. nicht der grund sein sich das s2 NICHT zu kaufen. BLN ersetzt die fehlende LED fast ;)
 
Nur wegen der LED? Krass... :) ja stimmt schon ist irgendwo ein kleiner Wermutstropfen aber dafür haste das weltbeste teflon überhaupt in Händen :) :) :) mal sehen was mit cm9 kommt... Vielleicht ist dann bln usw integriert... Am ende machste dir haufen Arbeit wegen der blinkerei und dann wenns funktioniert schmeißt es nach nem tag wida raus weils den Akku leer zieht :)

Sent from my GT-I9100
 
klingt eigentlich unlogisch was ich da schreibe aber das ist auch das einzige was mich stört ich werde mich mit der cm7 blinktasten combi anfreunden :)
 
Martin87 schrieb:
Nur wegen der LED? Krass... :) ja stimmt schon ist irgendwo ein kleiner Wermutstropfen aber dafür haste das weltbeste teflon überhaupt in Händen :) :) :) mal sehen was mit cm9 kommt... Vielleicht ist dann bln usw integriert... Am ende machste dir haufen Arbeit wegen der blinkerei und dann wenns funktioniert schmeißt es nach nem tag wida raus weils den Akku leer zieht :)

Sent from my GT-I9100
auf cm9 bin ich auch gespannt


und im endefektbin ich schon zufrieden es hat auch viele vorteile im vergleich zu dem alten alleine schon die hörer lautstärke im vergleich zu meinem htc was ich vorher hatte welten
 
Jo ist zwar jez off topic aber sgsII ist die Macht :) so da probier mal bissl rum mit der tastenbeleuchtung bis es gefällt :) ich geh jez penn gute Nacht :)

Sent from my GT-I9100
 
dank dir für die ganzen infos schlaf gut
 
Hallo zusammen !

Ich habe seit heute ein neues Galaxy S2 und die Litening ROM 6.1 geflashed. Weder bei Mails, noch entgangenen anrufen oder jeglichen Nachrichten wo ich bei meinem alten Handy das Benachrichtigunglicht gewöhnt war ist hier funkstille. Das Licht scheint nich zu funktionieren :sad: Habe auch schon z.B. bei Whatsapp mal die Farbe geändert, aber es funktioniert nicht. Licht bleibt aus. egal was ich mache.

Nun habe ich es nicht ausprobiert, als noch die original Samsung ROM drauf war. Was meint ihr, ist das Licht vielleicht technisch defekt ?

Danke für Eure Einschätzung bzw. Hilfe !

Dr.Snuggles
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
412
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.040
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
Zurück
Oben Unten