Display defekt: Datensicherung?

da das Handy aus ist
Da die Speicherbänke nur im Strom funktionieren, ist jetzt hier Ende.
Und da du dir ja hier schon alles durchgelesen hast, gibt es auch keine Alternative.
 
Du kannst es anmachen und dann ca. 1 Minute warten, dann sollte es an sein. Dann blind Pin eingeben und ja mit irgendwelchen Programmen dann die Daten retten.
 
Das gleiche Problem habe ich auch! Mir ist es auch runter gefallen!

Wenn ich es starten will, dann kommt nicht mal der vertrauliche Androidton ... bootet der gar nicht mehr ? Hab auch keine SIM Karte drin und die Tasten unten leuchten auch :huh:

Die Frage ist jetzt : Einfach das Display wechseln oder könnte mehr kaputt gegangen sein?
 
Das können wir dir mittels Glaskugel wohl leider nicht sagen :(
Schick´s zu W-Support & die werden dir schon sagen, was damit passiert ist/was kaputt gegangen sein könnte.. :O
 
Oder nimm die SIM-Karte raus, dann brauchst Du keine PIN eingeben.
 
Android_Men schrieb:
Geh ins recovery , leg eine SD Karte ein und mach dann ein Backup auf die SD. Wenn dein Touch wieder Funzt, kanst du den Backup wieder aufspielen.
MFG ANDROID_MEN

Gesendet von meinem HTC ONE X mit der Android-Hilfe.de App

Servus, du ne Frage, wie muss ich denn genau vorgehen um das Backup auf ne SD Karte zu bekommen? Also ich mein welche Punkte im Recovery Menü muss ich auswählen damit da ein Backup läuft. Wäre der Hammer wenn du helfen könntest, weil die Maus mit dem USB-Host-Adapter nicht erkannt wird.

Grüße
 
So ich hab nun rausgefunden das ein Backup auf die SD-Karte nur mit einem Custom ROM funktioniert, liege ich denn damit richtig?
Wenn ja welche Auswirkungen hat denn ein ROM-Flash auf meine derzeit auf dem Handy lokal gespeicherten Daten? Wird bei einem ROM-Flash nur der "ROM" bereich geändert oder wird alles zurück gesetzt?
Grüße
 
Wenn du eine Rom flashst, gehen alle daten verlohren...
Also scheidet das aus... :-/
 
Wer sagt das denn?
Langsam geht mir dieses gefährliche Halbwissen tierisch auf die Nüsse.
Beim Rom flashen, wird nicht zwangsläufig die interne SD formatiert.
Das passiert nur, wenn man inkl Pit Datei flasht und die braucht man nur bei einer dreiteilige Stock FW.
Also erstmal einlesen und dann kann man Tipps geben!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Sorry das ich mich hier so einmische, aber ich habe eben auch mein Display gecrasht. Ich habe nun die Seiten überflogen in diesem Thread, aber bisher habe ich keine Antwort auf mein Problem gesehen. Handy ist noch an-aber ich kann das Punktemuster nicht zeichnen, da eben das Display im Eimer ist(schwarz) nur die beiden tasten unten links und recht reagieren noch. Kies geht nicht, da dazu eben das Handy über Display "freigeschlatet" werden müsste. Habe ich eien Antwort übersehen? Wenn ja- sorry-ich krige nämlich gleich dir Krise weil ich gerade gestern Abend für mich wichtige Bilder gemacht habe.:wubwub:
 
Zeichnen kannst du doch trotzdem wenn das Touchpanel noch intakt ist...
 
Hallo leute,

mir ist heute ein kleines missgeschick passiert und zwar hab ich mein handy auf dem autodach liegen gelassen und bin dann losgefahren und mein handy ist daraufhin runtergefallen und noch von einigen autos überfahren worden :thumbdn:

zum glück funktioniert noch alles außer das display, denn das leuchtet nichtmal.

jetzt kommt die frage: kann ich irgendwie mit dem laptop auf das gerät zugreifen denn ich kann mich noch erinnern, dass ich das wlan angelassen hab und ich würde gerne meine fotos und wenn es geht die kontakte auf dem gerät noch sichern.

also wenn mir wer von euch helfen könnte wäre ich echt dankbar! :wubwub::wubwub::wubwub:

vielen dank :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Erstmal mein Beileid. Dumme Sache.
Die besten Stories schreibt das Leben;)
Erkennt der PC denn das Phone, wenn du es anschließt?
Dann einfach Dateien rüberziehen.

Binford... more Power!
 
danke schön :crying::crying::crying:

ne, wenn ich es anschließe macht mein laptop den laut als ob ich einen usb anschließe aber da kommt dann nichts weiter weil man glaub ich auf dem handy noch auswählen muss auf was man zugreifen will und das geht nicht, da mein display garnicht reagiert :sad:
 
antshi schrieb:
zum glück funktioniert noch alles außer das display, denn das leuchtet nichtmal.

Was genau funktioniert denn dann noch? :lol::lol::lol:
Ich würde sagen: guter Zeitpunkt sich ein S3 zu kaufen. Aber mit einem dicken Gummibumper :D
 
Schmeiss mal die SuFu an und such nach Datensicherung ohne Display oder so. Thema gibt es schon. Aber die Story noch nicht :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll er die SUFU anscheissen :lol::lol::lol:
Die kann doch echt nix dafür ;-)
 
SchMeissen natürlich :D :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Anschluss noch funktioniert kannst du vielleicht ein HDMI-Adapter anschliessen und es am TV bedienen. Das Bild welches auf dem Display angezeigt wird sollte dann auf dem Fernseher zu sehen sein. Habs mal auf der IFA2011 probiert, hat geklappt...

Hier der Link zu solch einem Kabel http://www.amazon.de/Samsung-Adapte...3KQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348051497&sr=8-1


Das Bild sieht man dann ja, aber bedienen läßt sich es nicht, vielleicht kann man zusätzlich eine Maus anschliessen? Oder kann man mit einem neueren Samsung-TV dann die FB nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Idee. Es gibt ja mittlerweile für das Samsung Galaxy S2 eine App von Teamviewer. Damit kann ich mein SGS2 voll vom PC aus bedienen. Natürlich muss auf dem PC auch Teamviewer installiert sein. Beide Programme (PC und Android) sind für den Privatgebrauch kostenlos.

Jetzt müsste natürlich die Teamviewer App erst einmal auf das Smartphone installiert werden.:o

Aber so als Vorbeugung für Fälle in Zukunft sollte man die Variante einmal in betracht ziehen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
972
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.206
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.831
hfte
H
Zurück
Oben Unten