Hilfe komme nicht ins mount and storage Menü :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben01

Neues Mitglied
0
hi

leute ich hab ein problem ich will ein fullwipe machen..aber ich kommen weder ins mount and storage Menü noch ins advanced Menü :(

bei mir steht nur folgendes zur auswahl:

reboot system now
apply update from sd card
wipe data factory reset
wipe cache partition

ich habe das s2 auch gerootet mit odin laut odin hat alles gepasst handy hat sich danach auch neu gestartet aber konnt keine veränderung festellen.

Könnt ihr mir helfen?

lg ben
 
Dafür gibt es gefühlt Millionen Threads dafür...mit ein bissel Eigeninitiative hättest du die Lösung auch gefunden...dein SGS2 ist nicht rootet, d.h. du musst dein Handy erst rooten...wie man es macht, findest du hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Geschlossen_250.jpg
 
Poste bitte in dem von mecss geposteten Thread.
Wenn dein Recovery so ausschaut, hast du kein "wirkliches" Root.

Und nach root, wirf am besten auch gleich noch nen Blick in den CWR Thread..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten