Laufzeit

H

Hammster

Neues Mitglied
0
Ich habe mein S2 seit 1 1/2 Jahren. bis jetzt ohne großen Probleme.
Seit nun mehr als zwei wochen muss ich mein Gerät mehrmals am Tag aufladen. 2-3 mal. Wenn ich aber das WLAN (über meinem Router) abschalte
hält der Accu wieder. Neue Apps habe ich nicht gezogen. Was könnte das sein?
Hier ein paar Daten:
Galaxy S2 (GT-I9100)
Android- Vers.: 4.1.2
nicht gerootet

Gruß
 
Wenn du seit 1 1/2 Jahren auch den selben Akku drin hast, kann es sein dass dieser ein wenig angeschlagen ist und sich dementsprechend schneller entleert
Das einfachste wird vielleicht sein einfach einen neuen Akku zu kaufen.
Gibts ja schon ab 10€ und noch dazu mit mehr Kapazität
 
So plötzlich? Glaub ich nicht.
Ist ja kein Bleiaccu, vom Auto.:smile:
 
Hallo,
irgendwelche Apps installiert die im Hintergrund laufen? Mal die Akkuanzeige ansehen was da der Hauptverbraucher ist. Ansonsten kann es auch vorkommen das bei einer verdreckten Ladebuchse Kriechströme entstehen. Und und und....viel Spass bei der Suche, die Suchfunktion hier im Forum ist übrigens sehr gut:biggrin:
Gruß Uwe
 
Hmm, hast Du vor zwei Wochen vielleicht auf die 4.1.2. ein Update durchgeführt? Dann wirst Du nicht drum herum kommen Dich in diesen Beitrag hier einzulesen.
 
Akku wechseln...........

Bri mir war das gleiche, mit neuem Akku alles wieder bestens.
Mein S2 ist auch 1,5 Jahre alt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.445
beicuxhaven
beicuxhaven
D
  • Gesperrt
  • DarkSebbo
Antworten
2
Aufrufe
939
once upon a time
once upon a time
presseonkel
Antworten
10
Aufrufe
4.979
Örny
Örny
Zurück
Oben Unten