Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

die möglichkeit optional einzubauen wäre trotzdem angebracht...

samsung deaktiviert ja beim sgs1 auch schon standardmäßig alle fensteranimationen, aber die option sie einzuschalten hat man trotzdem...
beim iphone dient das ja dem kaschieren von ladezeiten wie wir wissen...
 
Wahrscheinlich haben die das wegen der klage von Apple wieder ausgebaut :-(
 
@ NiciN

Wie siehts bei dir aus, behältst du dein P990 oder holst du dir das SGS2?
 
hm seltsam..

im engadget review nicht ein einziges wort von MHL, oder warum sie das nicht austesten (ist doch das erste gerät damit aufm markt oder?) :thumbdn:

nun weiß man immer noch nicht ob das Kabel (usb-hdmi) mitgeliefert wird oder nicht bzw wie das überhaupt funktioniert mit dem TV-out, wie die Qualität ist, usw.
 
es wird natürlich nicht mitgeliefert, samsung lässt sich das mit vermutlich 20-30€ vergolden.

die meisten nutzen das ohnehin nicht und die die es nutzen wollen zahlen eben drauf.
 
es wäre halt super wenn man das mal in aktion erleben könnt... dafür les ich doch "reviews" ;)
ist nun mal das erste handy aufm markt mit dieser speziellen schnitstelle.

beim p990 isses schon sehr schick und wird im bekanntenkreis auch häufig genutzt um mal eben xy zu zeigen.

ich frag nur weil sie es so riesig angeteasert haben im vorfeld und jetzt iwie keiner mehr ein wort drüber verliert.

njo man wird sehn...
 
Ich denke auch das DLNA das bessere Fature ist als das Telefon per Kabel an den Fernseher anzuschliessen...

Problem ist nur das (noch) nicht alle Fernseher das unterstützen. Einen HDMI Anschluss haben ja in der Regel alle aktuellen Flatscreens. Da schaue ich zwar trotzdem in die Röhre(wortwörtlich), aber das Teil wird auch bald ausgewechselt.

@almed:

Zumindest zur DLNA Wiedergabe auf dem TV gibt es im Infothread ein Video. Mit Anschluss per HDMI wird es sicher keinen Unterschied geben. Vielleicht läuft es sogar per Kabel flüssiger.
 
hallo leute.

wollte fragen, welche kopfhörer vermutlich dabei sind? sind es in-ear teile oder normale?

wenn ja, lässt sich aufgrund des SGS etwas über deren qualität sagen?

lg
 
DLNA ist sicherlich die zukunftsweisendere Technologie, aber wie du schon sagst hdmi bekommst du heutzutage eben überall angeschlossen, mit DLNA fällt mir jetzt spontan niemand ein im bekanntenkreis.

und bis DLNA fernseher zur standard-einrichtung gehören wird das S2 auch wieder veraltet sein.. deswegen interessiert mich die MHL schnittstelle ja so "brennend" :D
 
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dieses in ear standard headset von samsung, das gerade bei allen geräten dabei is.
 
Sind sie. Sie sind auch im Unboxing-Video zu sehen.

Irgendwie vermisse ich hier neben dem "Danke" Button noch ein "Ich stimme zu" Button. Würde sicher eine Menge Antworten einsparen. ;)
 
in welchem der 100000 unboxing videos?

danke ;)
 
es IST das erste gerät mit mhl, deshalb gibts auch kaum adapter zu kaufen.
 
sehr schön :)

weiß man wo die antenne lokalisiert ist?

bei meinem (seit heute) ehemaligen DESIRE HD war sie leider unten, also dort wo man normalerweise sein hand hat. was zu gewissen empfangseinbussen geführt hat :(

lg
 
als türstopper kann mans auch benutzen, als briefbeschwerer, um tauben zu vertreiben oder dem nachbarn die scheibe einzuwerfen :p
 
  • Danke
Reaktionen: stupiddiary
Als Briefbeschwerer ist es aber zu leicht. Ebenso glaube ich nicht das man damit eine Scheibe einwerfen kann. Eher geht das Handy zu Bruch.
Auch als Türstopper ungeeignet, da es so flach ist, das es unter der Tür durchpasst.

Somit bleibt nur Tauben vertreiben...
 
ninjafox schrieb:
als türstopper kann mans auch benutzen, als briefbeschwerer, um tauben zu vertreiben oder dem nachbarn die scheibe einzuwerfen :p

Deine Post sind die besten :wubwub: :biggrin:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
409
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
447
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.076
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten