Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Bist du dir sicher das desn Fehler ist? Bin eigentlich auch der Meinung
das desn Fehler is aber aufm Samsung PDF steht auch TouchWiz 3.0
 
Ja du hast Recht. Irgendwie scheint es hierzu widersprüchliche Aussagen zu geben, aber TouchWiz 3.0 wurde doch schon mit dem SGS1 vorgestellt.
 
ja is fehlerhaft, wurde schon zig mal diskutiert... steht sogar auf der deutschen microsite von samsung falsch drauf...

in den zwei uk pressemeldungen steht aber tw 4.0
 
lustig seits ihr...
immer alles falsch...
in 4 wochen liefert samsung oder amazon euch das teil und es hat dann touch wiz3... dann ruft ihr bei samsung an und sagt den wahrscheinlich "das handy was ich von euch bekommen hab ist falsch produziert... es hat nur touchwiz3"
 
duotone schrieb:
lustig seits ihr...
immer alles falsch...
in 4 wochen liefert samsung oder amazon euch das teil und es hat dann touch wiz3... dann ruft ihr bei samsung an und sagt den wahrscheinlich "das handy was ich von euch bekommen hab ist falsch produziert... es hat nur touchwiz3"

Macht wenig Sinn, das SGS2 mit TW4 zu zeigen und dann mit TW3 auszuliefern oder?
 
du... ehrlich? ich weiss garnicht was das ist und worum es geht...
 
Da das sgs2 ja nun 7 Zoll groß ist und nur TW3.0 drauf hat überleg ich mir das nochmal... :lol:
 
Da das sgs2 ja nun 7 Zoll groß ist und nur TW3.0 drauf hat überleg ich mir das nochmal...
Recht hast du! Ganz meine Meinung.
 
janis605 schrieb:
Recht hast du! Ganz meine Meinung.

Wenn jetzt tasächlich noch der i7-Prozessor von Pentium reinkommt wie im Vorserienmodell wärs perfekt. Ist die Frage, ob der dann mit den 128 MB RAM zurechtkommt:lol:
 
YouTube - Samsung Galaxy S II review

Wenn ich nicht ganz verkehrt gucke ist das eine 3. Art der Rückseitenriffelung?!
Oder besser gesagt: Keine Riffelung: das ist einfach nur matt, weder Golfballsurface noch Fake Leder. Geil!

Am besten zu sehen ab 1:30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen es ist das fake leder, aber die kameraqualität is so matschig, dass man die feinere struktur net erkennt.
 
Das dachte ich auch zunächst und wie du schon sagst, macht es die Bildqualität nicht wirklich besser zu erkennen, aber ich sehe einfach keinerlei Struktur.
 
ja, aber sogar der samsung schriftzug verschwimmt zu nem silbernen matschbalken, von ner feinen struktur ganz zu schweigen ;-)

bei 1:45 siehts schon danach aus, aber wie gesagt... wenn man sich den samsung schriftzug anschaut oder die 8.0 beschriftung neben der kameralinse, total unscharf.


StaceyMobiler Stacey Downton @
@alpacafox i wouldnt say its leathery textured, but it's definitely not just matte...it feels nice..gives you a better grip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dbum
die microsite mit den fehlerhaften TW3.0 angaben gibts schon ewig...

die ham wohl nur die sgs1 site übertragen und TW3.0 stehn lassen.
 
ninjafox schrieb:
die microsite mit den fehlerhaften TW3.0 angaben gibts schon ewig...

die ham wohl nur die sgs1 site übertragen und TW3.0 stehn lassen.

Gibts die echt schon ewig?

Ich hab die Specs bis jetzt nur auf der öst. Seite gesehen.
 
zumindest seit letzter woche, hab mich schon öfters darauf bezogen, wenn es um die ewige TW4.0 diskussion ging und die tatsache,
dass die samsung homepage eher zufällig gepflegt wird.
 
ninjafox schrieb:
zumindest seit letzter woche, hab mich schon öfters darauf bezogen, wenn es um die ewige TW4.0 diskussion ging und die tatsache,
dass die samsung homepage eher zufällig gepflegt wird.

Wie das?
Da steht doch auch nur ein Haken bei TW 3.0?

Ich glaube du redest von der globalen Samsung Microseite, oder?
 
Anzumerken ist ja noch das in den Werbespots TW 4 drauf ist. Also wird das dann auch auf dem Endprodukt drauf sein, sonst würde es nicht der Werbung entsprechen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
382
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
419
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.046
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten