Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

ne schon explizit von der deutschen, ich hab letztens die informationen verglichen auf der UK und der DE seite... die UK seite hat keine microsite mit technischen daten, dafür 2 pressemeldungen mit technischen daten, in denen TW4.0 steht, die deutsche seit hat diese produktseite mit technischen infos usw. aber noch keinerlei pressemeldungen.

product-microsites haben beide... ich glaub ich sollte mich genauer ausdrücken, ne microsite is natürlich eher diese bunte seite mit den werbeinfos und filmchen, die produktseite is die mit den technischen daten und supportlinks für software und treiber.
 
dbum schrieb:
YouTube - Samsung Galaxy S II review

Wenn ich nicht ganz verkehrt gucke ist das eine 3. Art der Rückseitenriffelung?!
Oder besser gesagt: Keine Riffelung: das ist einfach nur matt, weder Golfballsurface noch Fake Leder. Geil!

Am besten zu sehen ab 1:30.

Bei ca. 2:38 sagt sie doch:
"Finally the shiny black plastic from the Galaxy S1 has gone and we now left with a texturised matte back finish."

Denke auch, wie Ninjafox schon sagte, dass es eher an der schlechten Video-Qualli liegt.
 
Habe diese matte Rückseite aber schon bei einigen Videos gesehen und mich stutzig gemacht...Mir gefällt das Matte auf jedenfall besser !
Ich denke ma mit textured meint sie den soft touch. Auch kann man hier sehen, dass es die finale Version sein muss denn das Samsunglogo befindet sich nun auch auf der Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich aber mal gespannt:

Die folgenden Vorschläge wurden übernommen und werden innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage auf der Website erscheinen:

Technische Details
Derzeitiger Wert:
* 10,9 cm (4.27 Zoll) Super-AMOLED Plus Display mit 16 Mio. Farben und Gorilla Glas
* Dual Core-Prozessor mit 2 x 1 GHz Taktfrequenz und neuem Android 2.3 Gingerbread Betriebssystem
* 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB über microSD und microSDHC
* 8 Megapixel Kamera mit Full-HD (1080p) Aufnahme- und Abspielfunktion, LED-Blitz und 2 Megapixel Frontkamera (für Videotelefonie)
* Lieferumfang: Samsung I9100 Galaxy S II, Akku, Netzgerät, Headset, Bedienungsanleitung

Ihr Vorschlag:
* 10,85 cm (4.27 Zoll) Super-AMOLED Plus Display (480 x 800 Pixel) mit 16 Mio. Farben und Gorilla Glas
* Dual Core-Prozessor mit 2 x 1,2 GHz Taktfrequenz und neuem Android 2.3 Gingerbread Betriebssystem
* 16 GB interner Speicher, erweiterbar über microSD und microSDHC mit bis zu 32 GB
* 8 Megapixel Kamera mit Full-HD (1080p) Aufnahme- und Abspielfunktion, LED-Blitz und 2 Megapixel Frontkamera (für Videotelefonie)
* Lieferumfang: Samsung I9100 Galaxy S II, Akku (Li-Ion (1650 mAh)), Netzgerät mit Lade-/Datenkabel, Headset, Bedienungsanleitung

--------------------------------------------------------------------------------


Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Korrekturen vorzuschlagen, und uns damit helfen, die Qualität unserer Katalogdaten für unsere Kunden zu verbessern.

ah nett, is schon umgestellt auf der amazon page ;-)


hier sieht man übrigens wohl die finale backplate texturierung, scheint wohl wirklich eine dritte variante zu sein...

kein kunstleder, aber ein feineres golfballmuster, im vergleich zum alten muster der vorserienmodelle
 

Anhänge

  • backplate.JPG
    backplate.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 402
  • samsung-galaxy-s-ii-hands-on5_back.jpg
    samsung-galaxy-s-ii-hands-on5_back.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Muster gefällt mir sehr, freu mich schon rießig :)
 
Cool. Gefällt mir von den 3en auch am besten.
 
@peaceman die tester haben fast 2 tage akkulaufzeit erwähnt bei reger nutzung. genial =D
 
Natoll, wieso haben die die Rotationsanimation entfernt?? :(
 
Von welcher Rotationsanimation sprichst du jetzt genau?
 
dbum schrieb:
Von welcher Rotationsanimation sprichst du jetzt genau?

Der im Browser.
War in dem russischen Video und dem gsmarena-Video zu sehen... ;)
 
ich wundere mich auch warum diese animation keiner anspricht in den retail reviews...
in den previews war sie ja drin...
 
Sry, von welcher Anitmation sprecht ihr??
 
Hmm, sry, vielleicht bin ich total blind oder einfach noch nicht wach oder habe nicht genau hingeschautt oder oder oder -....leider weiss ich immer noch nicht welche Rotationsanimation ihr meint :blushing:
 
im video? ab 3:14 ?
 
wie kann man denn die rotationsanimation nicht sehen :) ????
is doch scheiss egal ob das rotiert... das normale swtichen geht wahrscheinlich auch n tick schneller, oder?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
399
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
436
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.061
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten