Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Ja aber Samsung kam rechnerisch irgendwie auf 3,5 GPixel/s, was zwar immer noch nicht die 5 fache Leistung ist, aber ich glaub die ham auch nicht mit dem SGX540 so wie er im Hummingbird getaktet ist gerechnet.
KP ich muss sowas net wissen, das braucht man nur wenn man in ner PR Abteilung arbeiten will.
 
Morgen,

Kroate schrieb:
Hier ein Review mit der Retail-Version des SGS II. Ich sag nur :thumbsup:

Samsung Galaxy S 2 review: All hail the new hotness | Electricpig

Hier konnte man lesen, dass das SGS2 spgar 1080P .mkvs problemlos abspielte.

Als iPhone-User stellt sich mir jetzt die Frage:

Kann der Samsung Player .avi, .xvid und.mkv ohne dieser vorher in MP4 konvertieren zu müssen problemlos abspielen?
Das wäre wirklich der Wahnsinn und würde mir einiges an Konvertierarbeit sparen :)

Gruß
 
_joker schrieb:
Morgen,



Hier konnte man lesen, dass das SGS2 spgar 1080P .mkvs problemlos abspielte.

Als iPhone-User stellt sich mir jetzt die Frage:

Kann der Samsung Player .avi, .xvid und.mkv ohne dieser vorher in MP4 konvertieren zu müssen problemlos abspielen?
Das wäre wirklich der Wahnsinn und würde mir einiges an Konvertierarbeit sparen :)

Gruß

Hab da zwar nur was von 720p .mkv gelesen, aber generell wird in (p)reviews immer gelobt, dass das SGS II so ziemlich alle Formate ohne murren abspielt und es mit seinem Display wie geschaffen für die Wiedergabe von Videos ist! Das ist m.E. wirkich ein großer Pluspunkt, gerade wenn man in seiner Freizeit gerne videografiert und das eine oder andere Video auch unterwegs mal vorzeigen möchte!
 
sogar der sgs1 player spielt schon alles bis 720p flüssig ab OHNE vorher zu konvertieren... das ist ja das geile an dem sgs player.

.avi, .mkv egal ob xvid/divx/h.264 spielt das direkt ab, ohne vorher konvertieren zu müssen.

das sgs2 hat jetzt auch genug power um 1080p dateien flüssig abzuspielen.
 
YouTube - Samsung Galaxy S 2 Display Outdoors Shade/Sunshine

YouTube - Samsung Galaxy S 2 Music Player

YouTube - Samsung Galaxy S 2: Video Test. "Elephants Dream" 720x480

YouTube - Samsung Galaxy S 2 GPS (indoors)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, mir ging es v.a. darum, dass das SGS2 mit den Formaten was anfangen kann.

Na hoffentlich funktioniert der Player so klasse, wie der meines LE46C750 :)
 
nix "hoffentlich".... der player des sgs1 spielt schon jedes gängige format und jeden codec ab. der des sgs2 erst recht.
 
Ist denn nun Tegra besser als Exynos?
 
_joker schrieb:
Eben, mir ging es v.a. darum, dass das SGS2 mit den Formaten was anfangen kann.

Na hoffentlich funktioniert der Player so klasse, wie der meines LE46C750 :)

Gibt auch schon einen Videotest (musste man in den anderen Threads schauen) wo ein 1080p mkv flüssig mit dem Samsung Player abgespielt wurde. Zum Beweis wurden auch die Details der Datei inkl. Auflösung gezeigt :)

EDIT: Hier ist der Beitrag mit dem Video: https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussionen.77869-page-15.html#post-1304974 Ab 6:30 ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, guckt euch das Video an:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=piPZWJzorBU[/YT]

Das Teil ist smoother als das iPhone! :O Motorola kann man im Müll werden, LG ist auch nicht soo smooth und HTC auch nicht.

Der Browser ist das wichtigste beim Handy für mich, vll. wird es doch nicht das neue iPhone sondern das hier.

Problem ist, dass ich ein neues Handy erst im Herbst kaufen kann, und bis dahin ist das S2 schon ein paar Monate alt :/ Ich will aber das neuste vom neusten :D
 
Harley-TSI schrieb:
Problem ist, dass ich ein neues Handy erst im Herbst kaufen kann, und bis dahin ist das S2 schon ein paar Monate alt :/ Ich will aber das neuste vom neusten :D

Und wo ist das Problem?
Solange Du noch vor 2012 ein Handy willst, führt an dem kein Weg vorbei!
Da ist es auch egal, wenn es bereits einige Wochen verkauft wurde.

Du kannst natürlich auch eines kaufen, das erst im August auf den Markt kommt. Beschwer Dich aber dann nicht, wenn Du mit dem SGS2 trotzdem besser dran gewesen wärst:thumbsup:
 
Habe noch ein weiteres Video gesehen, indem der Musikplayer getestet wird: Der Typ sagt, er hat noch nie bessere Lautsprecher gesehen. Und auch ein Videokamera Sample wurde gezeigt. Das Samsung hat die beste Kamera im Handy, die ich je gesehen habe.

Du kannst natürlich auch eines kaufen, das erst im August auf den Markt kommt. Beschwer Dich aber dann nicht, wenn Du mit dem SGS2 trotzdem besser dran gewesen wärst:thumbsup:
Und da hast du auch recht.. ich weiss nicht, aber vll. wirds doch das Galaxy S2 :D

Habe noch das Super Amoled+ Display vergessen :O Und 1 GB RAM *__*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil wenn es schon paar Monate auf dem Markt ist, ist das es dann meistens auch billiger ist.

Und ich denke auch das S2 wird dieses Jahr das beste Handy bleiben.
Eventuell wird Leistungsmässig das Iphone 5 besser werden, aber ich bezweifle das es Amoled bekommen wird.
Ausserdem ist das dann sicher deutlich teurer als das S2 und hat auch kein Android (kann man als Vor- oder Nachteil sehen).
 
YouTube - Galaxy S 2 Review


Ich hoffe, dass die notification bar nicht wieder diesen grau-grau Verlauf hat wie das Ur-S. Den fand ich unglaublich hässlich. Bitte bitte bitte pures schwarz wie Stock GB. So ist er auch in den meisten Videos.. nur das oben eingebettete macht mir Angst.

Ok. spätestens mit custom ROMs irrelevant. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dbum schrieb:
YouTube - Galaxy S 2 Review

Ich hoffe, dass die notification bar nicht wieder diesen grau-grau Verlauf hat wie das Ur-S. Den fand ich unglaublich hässlich. Bitte bitte bitte pures schwarz wie Stock GB. So ist er auch in den meisten Videos.. nur das oben eingebettete macht mir Angst.

Ok. spätestens mit custom ROMs irrelevant. :)

Da kann ich Dir zustimmen, allerdings habe ich eine Frage:
Habe ich mich verhört, verstehe ich das nicht richtig, oder erzählt die bei Sekunde 11 am Anfang wirklich, dass das S2 ein 7"-Bild haben soll?:biggrin:
Vielleicht hatte die das Tab vorher in der Hand oder ungewollt vom neuen Tab erzählt:confused2:
Ich bin mir sicher dass es keine 7 Zoll werden, egal was erzählt wird:)
 
four pont twentyseven. 4,27 = 4,3 im marketing.
 
ninjafox schrieb:
four pont twentyseven. 4,27 = 4,3 im marketing.

Ok, das wäre eine mögliche Erklärung.
Danke, die soll halt mal nicht so nuscheln, dann versteht es auch jeder:angry:
 
sie sagt "4 point 27 inch", was auch stimmt. (zoll, inch, was soll der geiz, nur das metrische system nimmts genau.)
das ist doch schon wieder ein review aus israel, die hatten doch schonmal ein ganz frühes hands-on...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
412
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.040
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten