Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Kroate schrieb:
Ok, Humor ist nicht so Deine Sache, oder?

Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht ;)
 
Welchem Aufnahmedatum darf man Trauen? Dem von Windows, oder dem vom Opera Browser. Laut Windows sind die Fotos mit dem Lederdesign ausm Februar und das Golfballdesign vom 15. April 18:23 ? Laut Opera alle von Gestern, morgens?
 
Zuletzt bearbeitet:
p6e schrieb:
Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht ;)


Mit einem bisschen Intellekt lässt sich das wunderbar rauslesen.
 
p6e schrieb:
Wo soll man bei dir herauslesen ob es Ironie/Humor war oder du es aus Unwissenheit lustig fandest? Eben, gar nicht ;)

Jetzt hab ich den Post so geändert, dass es wirklich niemand mehr falsch verstehn kann. Sicher ist sicher. :flapper:
 
Kroate schrieb:
Wer es übrigens genauso wenig erwarten kann den vollständigen Test von mobile-review mit dem finalen Gerät zu lesen, dem sei gesagt, dass es wohl Ende der Woche soweit ist: Twitter / Eldar Murtazin: @ChesterZZ end of this week

Ist ja bald :)

Nur die Frage ist: was ist jetzt das finale Gerät? 1GHz, 1,2GHz, mit NFC, ohne NFC, mit Golfballstruktur auf der Rückseite oder mit Lederstruktur?
 
janis605 schrieb:
Welchem Aufnahmedatum darf man Trauen? Dem von Windows, oder dem vom Opera Browser. Laut Windows sind die Fotos mit dem Lederdesign ausm Februar und das Golfballdesign vom 15. April 19:irgendwas ? Laut Opera alle von Gestern, morgens?

Kein Plan, was du mit "19:irgenwas" meinst, aber:

Foto mit "Golfball-Design": 15.04.2011 18:23
Foto mit "Leder-Design": 24.02.2011 17:35
 
Mich würde mehr interessieren, was vom Wärmeaustausch her angenehmer für die Hand ist, also entweder den Golfballstyle oder das Lederdesign. Denn viele haben sich ja beschwert, dass es in der Hand bei intensiveren Arbeiten viel zu heiß wird - da wäre man mit dem Golfballstyle womöglich leicht im Vorteil (größerer Abstand zur Haut wegen den halben "Kugeln").
 
ich denke die kunstlederoberfläche fühlt sich "rauer" an als die gitteroberfläche, diese wirkt nämlich relativ glatt...
 
MagicJojo schrieb:
Mich würde mehr interessieren, was vom Wärmeaustausch her angenehmer für die Hand ist, also entweder den Golfballstyle oder das Lederdesign.
Völlig identisch und hat mit der Oberflächenstruktur genau Null zu tun! (wenn es um so minimale Unterschiede geht)

Ihr macht Euch Sorgen?! :blink:
 
MagicJojo schrieb:
Mich würde mehr interessieren, was vom Wärmeaustausch her angenehmer für die Hand ist, also entweder den Golfballstyle oder das Lederdesign. Denn viele haben sich ja beschwert, dass es in der Hand bei intensiveren Arbeiten viel zu heiß wird - da wäre man mit dem Golfballstyle womöglich leicht im Vorteil (größerer Abstand zur Haut wegen den halben "Kugeln").

Du kannst Dir aber auch gerne Kühlrippen auf den Deckel kleben oder mit einem Gummiband ein Cool-Pack "montieren".

Im Ernst: Der Unterschied der Wärmeableitung ist bei dem Profilunterschied so minimal, dass er zu vernachlässigen ist.

MfG
 
es geht ihm ja nicht um einen effekt in der kühlung, sondern vom empfinden her.
dass man absolut keinen unterschied messen können wird ist klar, aber vielleicht fühlen sich große poren anders an als eine unregelmäßige, dichte struktur die auch kleine aussparungen aufweißt. da müsste man jetzt jemand aus der F&E-abteilung zur entwicklung von armaturenbrettern fragen... die haben sich bestimmt gedanken drüber gemacht.
 
Asooo... Hmmm.
Also wenn ich mir vorstelle wie sich die beiden Oberflächen von der Wertigkeit anfühlen würden (natürlich verglichen mit mir bekannten Oberflächen) würde ich eher zur "Lederdesign"-Oberfläche tendieren, weil die sich mMn hochwertiger anfühlen wird.
 
aber zum großen teil bestimmt auch nur, weil du dir unter leder was vorstellen kannst von der haptik her^^
ich könnte mich aus dem stand heraus eher für ein regelmäßiges muster entscheiden, wenn es nicht zu große abstände aufweißt, aber es steht halt jeder auf nen anderen look...
 
poloniumium schrieb:
aber zum großen teil bestimmt auch nur, weil du dir unter leder was vorstellen kannst von der haptik her^^
ich könnte mich aus dem stand heraus eher für ein regelmäßiges muster entscheiden, wenn es nicht zu große abstände aufweißt, aber es steht halt jeder auf nen anderen look...

Ich glaube einfach, dass sich das regelmäßige Muster "billiger" anfühlt.
Aber man wird sehen bzw. fühlen! ;)
 
dem letzten satz stimm ich zu. gibt ja dann auch immer ziemlich zügig überzüge, bumper, ersatzschalen und weiß der geier was.
wollte mir eh schon lange nen 3d-drucker bauen, dann kann ich eigene schalen in allen formen und farben en mass herstellen :D
von wegen spritzguss...

ein dickeres batterie-pack hat man ja schon gesehen, wass das sgs2 einfach dicker machen wird. dazu gibts dann bestimmt auch die ersatzschale der wahl.
 
scorp1on schrieb:
Ich glaube einfach, dass sich das regelmäßige Muster "billiger" anfühlt.
Aber man wird sehen bzw. fühlen! ;)

So lange musst Du nicht warten.
Schau Dir einfach das Samsung Ace (S5830) an.
Auch das ist Klasse und jeder der es sieht ist begeistert.
 
Ich würde den NFC-Chip sofort gegen einen Hello-Kitty-Schlüsselanhänger tauschen!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
362
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
387
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.023
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten