Samsung Galaxy S2: Eigenschaften (Info-Sammelthread und Diskussionen)

Hi Folks,

anscheinend nicht Info-Thread würdig, dann vielleicht Info-Thread-Diskussion, obwohl es dazu nichts zu diskutieren gibt.

Message: Samsung hat das Back-Cover geändert.
Finale Version hat kein Golfball-Struktur-Cover, sondern "Leder-Imitat-Struktur-Cover".

Siehe offizielles Werbevideo Sekunde 16.

YouTube - [GALAXY S II] 1st Commercial

Gruß

modr
 
Was ist dennjetzt eigentlich mit nfc? Sieht nicht so aus als ob es das hätte, ein freund von mir hat das nexus s und der hat in dem Cover 2 Kontakte und eine schwarzen Aufkleber drinnen der aussieht als ob eine Antenne dort drinnen wäre. Habe ich beim sgs2 nicht gesehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bald wird es Klagen geben, weil das Phone unterwasser kaputt geht!
 
biggerbigboy schrieb:
Was ist dennjetzt eigentlich mit nfc? Sieht nicht so aus als ob es das hätte, ein freund von mir hat das nexus s und der hat in dem Cover 2 Kontakte und eine schwarzen Aufkleber drinnen der aussieht als ob eine Antenne dort drinnen wäre. Habe ich beim sgs2 nicht gesehen

Bevor NFC auch nur ansatzweise eingesetzt werden kann in der Realität, ist das SGS2 ein Antiquariat!
 
ok, wenn jemand sei i9100 ins wasser wirft, bist du schuld, weil du die info ausm infothread als "ot" ansiehst.
 
sesimsons schrieb:
Edit2: @ lynx2k50, jetzt hast du dir mit deinem Anti"Danke Geil"Post selbst noch ein paar Danke verdient :D Die Wahrheit zu verbreiten zahlt sich wohl aus ;) oder so ähnlich :)
Jawohl :) Sehr aufmerksam.
Für meine Feststellung, dass du aufmerksam bist kannst du dich gerne mit einem "Danke" bei mir bedanken :D
 
Bluebrain schrieb:
Bevor NFC auch nur ansatzweise eingesetzt werden kann in der Realität, ist das SGS2 ein Antiquariat!


Das würde ich so nicht unterschreiben...bzgl. NFC gibt es am Hannover Bahnhof schon ein Pilotprojekt. Denke das es dann nicht mehr solange dauern kann bis es sich durchsetzt! Visa ist ja auch dabei Banken für das System zu gewinnen.

GREETZ
 
Auf der Webseite ist bereits offizielles (bestätigtest) Zubehör mit Preis für das S2 gelistet
 
In Wuppertal beim mir hier kann man mit nfc an der bahn zahlen oder so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
biggerbigboy schrieb:
In Wuppertal beim mir hier kann man mit nfc an der bahn zahlen oder so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bist dir sicher, dass das über NFC oder nicht doch über Bluetooth oder so läuft ?!
Mit welchem Handy hast du da schonmal bezahlt ? - dann müsste es ja ein neueres mit NFG sein oder ? ( Komme auch aus der Ecke und hatte mir schon überlegt das über diese kleinen Terminals zu machen ).

Weil bin auch am überlegen des S2 vorzubestellen oder mir dann im Laufe der Erscheinung zu holen. Habe hier noch nicht sicher nachlesen können, dass es auch einen NFC-Chip haben wird... ( bestimmt diesen Fakt irgendwo überlesen .. )
 
Die Bahn nutzt schon lange NFC. Man loggt am Startbahnhof ein, loggtam Zielbahnhof ein und bekommt die Rechnung für die Zugfahrt per Post.
 
Hier sind die *deutschen* Pressefotos für das Galaxy S 2, wenn man auf der Samsung Seite in dem Link vom Nexus S z.B. das i9023 durch i9100 ersetzt stößt man auf diese Fotos:
http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/i9100_presse01.jpg (Datum: Opera: 2011.04.18 10:47:11 ; Windows: 27.02.2011 18:57)

http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/i9100_presse02.jpg (Datum: Opera: 2011.04.18 10:52:12 ; Windows: 8.2.2011 17:39)

http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/i9100_presse03.jpg (Datum: Opera: 2011.04.18 10:53:20 ; Windows: 15.04.2011 18:23)

http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/i9100_presse04.jpg (Datum: Opera: 2011.04.18 10:54:45 ; Windows: 24.02.2011 17:35)

DIESE BILDER wurden mit Photoshop CS4 erstellt. Ich habe die verschiedenen Daten dazu geschrieben.

EDIT: Daten angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
biggerbigboy schrieb:
In Wuppertal beim mir hier kann man mit nfc an der bahn zahlen oder so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ist ja normal von köln bzw düsseldorf wuppertal gevelsberg bis hannover
 
Kroate schrieb:
Ist das ein Werbefoto für das frankfurter Bahnhofsviertel oder warum steht da als Termin "Fixe mit Jorge"? :lol:

Das ist ein zweizeiliger Termin und das gehört zur festen Bezeichnung "Jour Fixe".
 
p6e schrieb:
Das ist ein zweizeiliger Termin und das gehört zur festen Bezeichnung "Jour Fixe".

Ok, Humor ist nicht so Deine Sache, oder?
 
Ist mal jemandem aufgefallen, dass bei den (angeblich) offiziellen Pressefotos unterschiedliche Back-Cover zu sehen sind?!

Auf dem 3. Bild das "Golf-Ball-Design" und auf dem 4. Bild das "Leder-Design"... ;)

Edit: die LED neben dem Objektiv ist auf den beiden Bildern ebenfalls unterschiedlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten