DanX
Enthusiast
- 1.276
Griesgram schrieb:Ich würde mir eher für das Geld das LG P880 Optimus 4X HD holen...![]()
Ne, lass mal gut sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Griesgram schrieb:Ich würde mir eher für das Geld das LG P880 Optimus 4X HD holen...![]()
backkomer schrieb:Hallo zusammen,
ich möcht mir in den nächsten 4 Wochen ein neues Smartphone zulegen.
Aktuell habe ich das Galaxy Ace (GT-S5830). Das S3 mini oder S3 wäre jetzt an sich angesagt. Optisch gefällt mir aber das S2 einfach besser. Leistungstechnisch kann es ja, wie man in verschiedenen Tests lesen kann, auch heute noch mit den neueren Smartphones mithalten. Ein Update wird es ja noch geben, damit müsste man ja die nächsten 2-3 Jahre über die Runden kommen?!
Was tun sprach "ZEUS"!
Bitte keine Haarspalterei hier (du spielst wahrscheinlich auf die doppelte Verneinung an). Es ist klar, was gemeint war. Um es noch einfacher zu formulieren: 4.2.1 wird vermutlich das letzte große Update für das S2 sein.Taktik schrieb:Also würdest Du Dich wundern, wenn das aktuelle Android 4.1.2 Update für das Galaxy S2 das letzte große Update sein wird?
Das heisst also das es Deiner Meinung nach noch ein großes Update geben wird. Warum sollte die Software dann trotzdem veraltet sein?
Irgendwie widersprichst Du Dir.
Für uns war wäre viel zu schön um wahr zu sein. Ich habe es, wie die meisten anderen auch, noch nicht bekommen. Mit dem letzten Update das sehe ich auch so. Für mich ist es sowieso das letzte Smartphone vom Hersteller direkt. Diese Hinhalterei mit den Software Updates werde ich nicht mehr mitmachen. Es kommt für mich nur noch ein NEXUS infrage. Das Verhalten von Samsung hat sich leider den anderen wie LG (als schlimmstes Beispiel) angepasst. Ich werde mir das nicht mehr bieten lassen.Taucher schrieb:Ich glaube auch, daß 4.1.2 das letzte große Update für uns war, bestimmt kommt noch ein kleines das irgendwelche Bugs ausbessert.
DanX schrieb:Ist es für einen milliardenschweren Konzern wirklich so schwierig, seine Smartphones regelmäßig mit Updates zu versorgen?
Glauben Samsung/HTC/LG usw. wirklich, dass ich mir wegen fehlender Updates immer das neueste Smartphone kaufe?