Diskussion zur Beta OneUI3/Android 11 fĂŒr das Galaxy S20

Google Pay funktioniert bei mir trotz final immer noch nicht wieder 😭
 
@pleitegeier
Hast du schon mal versucht, es zurĂŒckzusetzen und danach erneut einzurichten?
 
Ich habe den Cache gelöscht und dann die Karte neu eingerichtet. Jetzt geht's.
 
merlin2100 schrieb:
@pleitegeier
Hast du schon mal versucht, es zurĂŒckzusetzen und danach erneut einzurichten?
nope, mache ich aber gerade.. also das komplette GerĂ€t neu aufsetzen đŸ€Ș
 
Den Cache der GooglePay App löschen ist ausreichend.
 
Ich dachte auch nur an die App, aber ich werde heute auch eine Reset auf Werkseinstellungen vornehmen und neueinrichten - Schaden kann es nicht.
 
Könnte eventuell einer berichten bzw. Zusammenfassen was nun so besser ist und was eben die anderen Erwarten können?
 
Smart Popup gefĂ€llt mir in der neuen Version gar nicht. Die eingeklappte Statusleiste ergibt fĂŒr mich wenig Sinn und irgendwie scheint sich die Schrift grĂ¶ĂŸer
 
Ja das habe ich auch, ist neu. Kann allerdings nicht sagen ob es am Update auf A11 liegt oder durch ein spÀteres Update in Google Fotos gekommen ist ...
 
@bliebe
am Update auf Android 11.
Siehe:
StĂ€ndige Abfrage beim Löschen/Ändern von Fotos

Liegt kurz gesagt daran, dass nur eine Galerie App normalen Zugriff hat.
Man kann es aber nicht einstellen, d.h. der Hersteller legt seine eigene Galerie App fix fest und diese funktioniert ohne die Abfragen.
Alle anderen Galerie/Foto Beabeitungs-Apps erfordern jedes mal einzeln aufs neue bei jedem Bild eine BestÀtigung die direkt vom Medienspeicher abgefragt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
@maik005 Quickpic (XDA Mod) verlangt das nicht. Da kann ich löschen wie ich möchte ohne Abfrage.
 
@komjin
gerade mal aus dem PlayStore probiert.
Es kommt zwar eine Abfrage zum löschen, aber nicht vom Medienspeicher.
hm...
 
Bei der Samsung Galerie kommt bei mir auch immer eine Nachfrage ob es in den Papierkorb soll. Bei Quickpic gibt es halt keinen Papierkorb.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Kurze Frage, hat sich was an der Akkulaufzeit gebessert?
 
@SmittyMcTitty
Die Beta ist doch lÀngst vorbei und die finale Version da.
 
Naja aber hat sich im allgemeinen was an der Akkulaufzeit geÀndert oder kann man das S20 immer noch vergessen?
 
@SmittyMcTitty
Keine Ahnung, auf was du mit deiner Frage zur Akkulaufzeit in Verbindung mit dem S20 raus willst, bei mir reicht der Akku fĂŒr etwa ĂŒber 2 Tage, wenn es sein - da es aber nicht sein muss und ich ein LadegerĂ€t habe, habe ich auch kein Problem mit dem S20.

Vielleicht sitzt das Problem mit der Akkulaufzeit, ja auch vor dem GerÀt?

Über alle Smartphones hinweg, die ich von den unterschiedlichsten Herstellern hatte, kann ich nur das Fazit ziehen, das der Akkuverbrauch bei mir ĂŒber alle GerĂ€te immer so ungefĂ€hr der Gleiche war, was die %-Anzeige am Ende des Tages anging.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
128
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
320
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
ZurĂŒck
Oben Unten