Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StylesLe
hast du schon etwas zur gemessenen Displayhelligkeit gelsen?
 
Samsung steht mit 730€ bei Amazon und bei Vorbestellung, (keine Ahnung wie das via Amazon gehn soll), gibts noch ein Goodie dazu.
 
@maik005 Ja, deshalb überlege ich auch, einfach und unkompliziert zu tauschen. Die Kombi mit dem 15% GS Code... fertig aus die Maus. Ich warte noch bis zum Ende der Vorbestellerfrist ab.
Ich muss mal schauen, wie lange man zeit hatte zum einsenden des Note 9. 4 Wochen?
 
@maik005 Ne da habe ich noch nichts zu gefunden. Richtige Testberichte sind das ja auch alles noch nicht meist nur erste Erfahrungen und Faktenaufgezähle.
 
@Bernd
14 Tage.
Also innerhalb von 14 Tagen (nach erhalt der Teqcycle EMail) muss es bei Teqcycle eingegangen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@MrPulpFiction Das iPhone habe ich aus Apple Sicht einbezogen da es dort das teuerste Gerät ist mit den meisten und höchsten Specs und somit Highend. bei Apple wäre das S20FE wohl eher das normale 11er iPhone 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
wird Zeit das der Testbericht von Notebookcheck kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, amico81, MrPulpFiction und eine weitere Person
@maik005 Die Frage war, kann ich bei Amazon bestellen, wenn ja, wie komm ich danach auf die Samsung Seite, um das Goodie abzugreifen?
 
@Rawer Das passiert dann über die Membersapp direkt auf dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Rawer
ja klar kannst du.
Aber auf die Samsung Seite direkt kommst du nicht.
WELTNEUHEIT MIT WUNSCHZUGABE
Vom 23.09.2020 bis 01.10.2020 Samsung Galaxy S20 FE oder Galaxy S20 FE 5G kaufen.
Bis spätestens 23.10.2020 auf dem Aktionsgerät über die vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ registrieren.
Galaxy Fit 2 oder ein Xbox Gaming Paket (inkl. Gutscheincode für eine 3-monatige kostenfreie Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und einem Gamepad) als Gratis-Zugabe erhalten.5
5 Samsung-Aktion „Galaxy S20 FE / S20 FE 5G Vorbestellung“: Die Aktion wird veranstaltet und abgewickelt von der Samsung Electronics GmbH, Samsung House, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., Deutschland. Die Abwicklung erfolgt über die marken mehrwert AG. Die Aktion gilt nur für private Endkunden ab 18 Jahren sowie gewerbliche Endkunden. Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum vom 23.09.2020 bis 01.10.2020 ein Galaxy S20 FE oder ein Galaxy S20 FE 5G innerhalb des Aktionszeitraums erwerben oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung beziehen, erhalten von Samsung im Falle einer erfolgreichen Registrierung die jeweilige Zugabe (Galaxy Fit 2 oder Xbox Gaming Paket aus 3monatiger kostenfreien Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft) als kostenlose Zugabe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach erfolgreicher Registrierung die Zugabe per Post. In dem Fall, dass sich der Teilnehmer für das Xbox Gaming Paket entscheidet, wird ihm der Gutschein für die 3-monatige kostenfreie Xbox Game (Game oder Gaming) Pass Ultimate Mitgliedschaft ebenfalls innerhalb von 45 Tagen per E-Mail geschickt. Eine Teilnahme kann maximal mit drei Aktionsgeräten pro Haushalt erfolgen. Die Lieferadresse entspricht der bei Registrierung hinterlegten Adresse. Die Zugabe kann dir von Samsung nur zugeschickt werden, wenn du den entsprechende Vertrag nicht widerrufen und du die Registrierung in dem hierfür vorgesehenen Zeitraum vom 28.09. - 23.10.2020 vorgenommen. Voraussetzung für die Registrierung ist die Anmeldung mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login). Du registrierst dich über die auf deinem Samsung-Smartphone vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“. Hierbei gibst du deine Daten sowie die IMEI deines aktionsberechtigten Smartphones an.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Rawer
Bin heute leider nicht zum Fotos aufnehmen gekommen. Kam erst spät nach Hause. Einrichten ist jetzt abgeschlossen. Positiv ... der Empfang ist besser als beim S10. Vorher 4G, jetzt an selber Stelle 4G+
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Teckler
JulianDarkBlue schrieb:
Vorher 4G, jetzt an selber Stelle 4G+
Netz wurde ausgebaut? andere SIM?
Wann war der letzte Test mit dem S10?

Nacht/Dämmerungsfotos gehen noch :thumbup:
 
@JulianDarkBlue du hast das S20 5G???
 
Mir ist das völlig wurscht ob es nun ein Handy aus dem Bereich Mittelklasse ist, oder obere Mittelklasse, oder HighEnd.
Mir muss das Handy gefallen. Und wenn für mich alles passt, dann ist das doch völlig uninteressant, ob es Mittelklasse oder sonst was ist.
Wer absolut HighEnd haben möchte, der ist beim Preis dann auch ruckzuck im vierstelligen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Bazi1234, ZiegevonNebenan und 4 andere
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gleiche Sim. Hab beide nacheinander getestet. Abstand ca 5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Teckler
@Queeky Richtiges Highend kostet halt auch ... Nen Audi A8 bekommst auch nicht zum A6 Preis 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und maik005
@JulianDarkBlue
🤔
 
StylesLe schrieb:
@Queeky Richtiges Highend kostet halt auch ... Nen Audi A8 bekommst auch nicht zum A6 Preis 🤪
Nur im Leasing.😁
 
@Bernd Joar aber zahlst am Ende drauf 🤪 oder ist das dann dieses Samsungratending wo man jedes Jahr nen neues Gerät bekommt und das alte zurück gibt und nen Haufen Kohle löhnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
283
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
415
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
470
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten