Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 bei Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rawer
ich und einige andere hier, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Rawer und olih
@maik005 auf welche Seite muss ich gehen, um mit einer Amazon Bestellung das Goodie abzugreifen? Hast du da nen Link?
 
@Rawer
das hatten wir doch gestern? erst.
Samsung Members App!
Schau mal hier im Thema etwas zurück, da hatte ich dir(?) doch alles geschrieben
 
Sorry, bin grad im Krankenhaus, wahrscheinlich etwas verwirrt. Hier habe ich nur meinen Acer Laptop und das Oneplus 8 Pro, das ich zurückgebe, gegen das FE. Welches Android System steht zur Verfügung? Auch schon die 11-er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Android 11
Alles Samsung Geräte haben aktuell höchstens Android 10 mit OneUI 2.5
 
@Rawer
Posts besser nicht bearbeiten um ihn zu ergänzen sondern einen neuen Beitrag erstellen, dann sieht auch jeder direkt das neuer Inhalt da ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Rawer Warum willst du dein OnePlus 8 Pro gegen das S20 FE tauschen. Das OnePlus ist doch besser oder nicht?
 
Das Oneplus 8 Pro ist >100€ teurer. Bei den 5G Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Rawer
aber du hast es ja schon?
 
@maik005 ja, aber ich gebs ja zurück, weil der Preisunterschied das Geld für das Gebotene nicht wettmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll....wieder einer, der seine Handys wechselt, wie seine Schlüpper
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, DerWeise, DanX und 2 andere
@Bunnebacke ruhig...
Wieso sollte man sich bei dem Preis mit etwas zufrieden geben müssen was einen nicht zufrieden stellt?
 
Wer mit einem OP8 Pro nicht zufrieden ist wird es auch mit Samsung oder Xiaomi in der Preisklasse nicht sein... warscheinlich wie schon vermutet nur Spieltrieb. Ehrlich gesagt tun mir die Leute die so schnell wechseln irgendwie auch leid... man will doch mal SEIN Gerät finden und 'ankommen' oder nicht, also irgendwann das Gerät für sich und seinen Alltag eingerichtet haben... Hobby hin oder her. 🤷‍♂️ Aber mancher scheint ja nur süchtig nach ständig was neuem zu sein und nicht zu wechseln weil er nicht zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Bazi1234, der von da, Kornilein und 8 andere
@maik005

Las gut sein
 
@JustDroidIt danke für dein Verständnis. Du hast bestimmt das Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äähhh ja nein. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Seit ein paar Wochen spiele ich mit den Gedanken mein S10 Lite durch ein S20 Plus zu ersetzen. Nach der Ankündigung der FE dachte ich mir, mal abwarten eventuell ist das eine Alternative zum S20 Plus vor allem wegen des Snapdragon. Erste Berichte hier im Forum von unterschiedlichen Spaltmaßen am Gehäuse, von mangelnder Helligkeit des Displays und einer Kamera die wohl genügend Luft nach oben hat lassen mich zweifeln ob der Exynos im S20 Plus nicht das kleinere Übel wäre.....
 
  • Danke
Reaktionen: ara
@JK0815 Die Kamera kann man sicher per "Firmwareupdate" nachbessern. Das Display wohl kaum. Da werden wir wohl noch eine Woche warten müssen, bis entsprechende Berichte vorhanden sind.
 
Ja ich denke Du hast Recht. Ich werde wohl noch 2 bis 3 Wochen abwarten bis ich mich entscheide. Bin ja bis dahin mit meinem S10 Lite ganz gut aufgestellt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
248
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
371
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten