Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S20 FE sogar mit UFS 3.1? 🤔
Junier Husseinvor 3 Stunden
The Samsung S20 FE also has the newer UFS 3.1 .. the Regular S20's use UFS 3.0 so another positive for the FE edition, good video Bhai love from the UK.
Quelle:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=-QTUn0qbdaI&lc=Ugx_lWnG6QN8SuDsBL54AaABAg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, UFS 3.1... Als das S20 gekommen ist, war erst ein paar Wochen vorher die Umstellung von Samsung auf UFS3.1 und es reichte nicht mehr für das S20..
Wurde trotzdem spekuliert ob es trotzdem reicht, was es nicht tat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und ZiegevonNebenan
Bei den neuen Konkurrenzprodukten in dieser Preisklasse ist ja auch UFS 3.1 verbaut. Wird beim 8T sicher nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Amazon sollte echt mal die (automatischen) Übersetzungen überprüfen...😃 SmartSelect_20200930-212159_Amazon Shopping.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Boah, echt schwere Entscheidung... gerade wurde das Pixel 5 für 613 € vorgestellt mit Bose QC35 II als Zugabe.
 
Kurze Frage.

Ich habe von Samsung noch einen 15% Gutschein. Ist der auch für das S20 FE gültig?
 
@lienzi Pixel bestelle ich auch mal vor da fehlt mir aber eigentlich die SDKarte aber mal schauen. Der Akku sollte dafür sogar noch mal länger durchhalten als beim FE das hat Google gut hinbekommen mit der KI
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 nebenbei schnell schreiben sollte ich wohl sein lasse. Das FE korrigiert aber auch nett 😀 habe es mal wieder angepasst zu dem was es sein soll.
 
bigstar2005 schrieb:
Wurde trotzdem spekuliert ob es trotzdem reicht, was es nicht tat
Der neue Speicher kommt immer März/April in die Massenproduktion, deshalb bekommt das S nie den neuen Speicher, erst das Note. Ausnahme wäre eben, wenn nichts neues kommt...
 
Eh ich mir das S20 FE für 800€ kaufe, dann lieber ein Xiaomi.
Die ganze S20 Reihe ist Schrott und das sage ich als Samsung Fanboy. 😁
 
Maverick schrieb:
Ich habe von Samsung noch einen 15% Gutschein. Ist der auch für das S20 FE gültig?
Probiere es doch im Shop aus. Wenn du das FE im Warenkorb liegen hast und zur Kasse gehst, dann kannst du noch einen Gutschein einlösen. An der Stelle siehst du es ja dann. Abbrechen kannst du dann immer noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
Eh ich mir das S20 FE für 800€ kaufe, dann lieber ein Xiaomi.
Ich weiß ja nicht bei welchem Händler deines Vertrauens du einkaufst, aber vielleicht solltest du dir einen Neuen suchen. Das FE kostet in der 5G Version 730 € und nicht 800 €. Und die Version mit 256 GB Speicher kostet auch keine 800 €.
Falls 70 € Preisunterschied für dich jedoch belanglos sind, dann will ich nichts gesagt haben 😃
Ich habe meines über CB für 620,50 € eingekauft. 730 € wäre es mir nicht wert gewesen. Diese 109,50 € Differenz sind für mich jedenfalls relevant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und maik005
@Queeky Was ist CB?
 
corporate benefits?
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Corporate Benefits, Vergünstigungen für Mitarbeiter bestimmter Firmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Macht bei der 5G Version knappe 110€ aus.
 
Oder wenn man bei der Allianz im Bonusprogramm ist aber da sind es nur 12% aber besser als nichts. Mit der Watch (bekommt das Kind zu Weihnachten) im Wert von rund 45 Euro ist das Angebot aber gut das ich da irgendwo bei 600 Euro liege und das ist nen guter Preis. Für 730 wäre es mir aber dann auch zu viel gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und chrissi77
Wenn man aktuell sieht, dass Google dem Pixel 5 als Beigabe die Bose QC 35 II dazu gibt, dann ist diese kleine billige Watch von Samsung recht mager.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Bernd, Rawer und eine weitere Person
Das Pixel ist ganz nett allerdings werden es die wenigsten hier im Forum übers Herz bringen bei der CPU einen Rückschritt zu machen. Selbst mein altes Oneplus 7 hat wesentlich mehr Power als ein nagelneues Pixel (>600 Euro)
Der Kamera Sensor ist auch uralt im Pixel (trotzdem sehr gut) aber es hat keinen Zoom (der wäre mir viel wichtiger als ultra Weitwinkel.
Dazu hat es keine echte DualSIM Unterstützung (ich nutze Vodafone und Telekom - beide Verträge bieten keine esim)
Und 6" beim Pixel ist einfach auch zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: jiggey, MrPulpFiction, Bernd und eine weitere Person
Hat eigentlich jemand den Controller als Zugabe gewählt? Oder alle das Smartband?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
214
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
313
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
388
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten